Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hexe69
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2012, 18:29

Hammamet

Beitrag von hexe69 » 16.07.2012, 23:33

Guteen Abend ich bin nun dann auch neu hier. Habe mir seit Tagen mal hier so einiges durch gelesen. Auch ich habe in Hammermet im Hotel Yasmine Beach einen Kellner ( mal nicht Animateur) kennengelernt.Werde wohl auch nicht die einzigste dann von ihm hier sein :mrgreen: Klar darum bin ich ja jetzt hier. :D Möchte jetzt hier auch nicht alles auflisten, weil irgendwie hört sich hier alles gleich an. Wenn man das so liest kann man wohl davon ausgehen das 99,9% der Tunesier weder Herz noch Gefühle haben! Nur habe ich kein Geld ausgegeben, bei mir klingelt auch keiner an das ich zurück rufe, bin auch noch nicht um Geld gebeten worden. Wenn ruft er an. Ich will jetzt nicht böse rüber kommen, aber jeder ist doch verantwortlich für das was er tut und wenn man so naiv ist Geld zu schicken, dann kann man nicht nur die Männer da schlecht machen. Weil man wird doch nicht gezwungen. Das die lieber in Deutschland leben wollen ist doch auch klar, obwohl sie wohl eher eine Illusion haben, als wirklich zu wissen wie das Leben hier ist. Das einzigste was mich mal so interessiert, warum sagt da dann kein Chef was wenn sie öffentlich ihre Freundin anpreisen? Wie ich vom Reisebüro gehört habe, darf man kaum irgendwo ein Hotel zusammen buchen. Ich meine damit, ich würde nocch mal fliegen und dann Urlaub da mit ihm machen ( nein ich würde nicht dafür zahlen ) . Ich möchte einfach nur mal eine Antwort darauf haben, warum die kein versteckspiel spielen , warum die Chefs es vom Hotel mit machen wenn man da beschäftigt ist, alle 14 Tage eine neue wärend der Arbeitszeit zu küssen?
Ach ja und in Deutschland sind einige Männer auch nicht viel besser. Danke fürs zuhören bzw.lesen.
LG
Hexe

hexe69
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2012, 18:29

Re: Hammermet

Beitrag von hexe69 » 17.07.2012, 00:24

Ich weiss nicht wie ich hier auf antworten gehe. Versuche es mal . Geschmissen wurde er nicht, ich hatte meinen tisch mittags drin, abends draussen!

Herzkasper

Re: Hammermet

Beitrag von Herzkasper » 17.07.2012, 01:48

Hallo Hexe,
er hat dich also vor den Gästen/ dem Personal geküsst?Wahrlich respektlos für einen Moslem, dir gegenüber.
Gut, dass du kein Geld schicken wirst (oder es zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt vorhast).
Ist 69 dein Geburtsjahr? Wie alt ist er?
Die meisten bunationalen Paare wohnen meines Wissens in Ferienwohnungen, da wird sowieso nicht kontrolliert und der Vermieter wird teilweise geschmiert.
Ich habe von damaligen Bekannten gehört, dass es auch möglich war gemeinsam ein Hotelzimmer zu bewohnen, ich jedenfalls habe lieber zwei Zimmer gemietet. (Unter Anderem auch weil ich keine lust hatte mich mal mit ihm zu streiten und danach neben ihm einschlafen zu müssen).
Außerdem gibts auch genug Diebe und dann wars die ''Putzfrau''. Weißt du was ich meine?
Achja und Kellner sind keinen deut besser als Animateure.
Meines erachtens nach haben die es sogar leichter and naive Urlauber ran zu kommen, die Anis sind ja die bösen....

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Hammermet

Beitrag von Canim » 17.07.2012, 08:10

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
Gemeinsam sind wir stark!

hexe69
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2012, 18:29

Re: Hammamet

Beitrag von hexe69 » 17.07.2012, 14:09

Danke für die Begrüssung.

Und ja 69 ist mein Jahrgang :D Hat doch auch jetzt nix mit dem Alter zu tun. Bei uns arbeiten auch Moslems und nicht jeder Moslem ist auch wirklich richtig moslem, was sagte ein Arbeitskollege am Sonntag er ist modern lach. . Ob es respektlos ist kommt auf den Glauben an. Na ja egal ich warte einfach mal ab was noch so kommt. Geniesse einfach den Tag, denn jeder Tag könnte auch der letzte sein :D

ninjaofawareness
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2012, 17:42

Re: Hammamet

Beitrag von ninjaofawareness » 17.07.2012, 15:16

Liebe Hexe,

es geht nicht um Verallgemeinerungen einer Menschengruppe. Es geht um Mehrheitserfahrungen. Es geht um die immer die (fast immer) gleiche schmerzliche Erfahrung, die Frauen machen, wenn sie sich auf eine solche Affaire emotional einlassen und dem professionellen Schmalz der Gigolos glauben. Natürlich sind die Frauen verantwortlich für sich selbst und müssen - im Übrigen - auch selbst zusehen, wie sie aus dem Schlamassel wieder herauskommen, in den sie unvorsichtigerweise hineingeraten sind. Es geht aber auch um Vorsatz, Skrupellosigkeit und Professionalität, mit denen vorgegangen wird. Das Motiv, aus dem eigenen armen Land herauszukommen ist keine Rechtfertigung für Betrug und Lüge. Da trifft auch die Aussage der Freiwilligkeit nicht, denn den Frauen werden vorsätzlich falsche Tatsachen vorgespiegelt. Betrug ist Betrug.
Ich habe in einer muslimischen Familie in Algerien gelebt und weiß wie Muslime über West-Frauen denken und sprechen. Dort gelten andere ethische Standards und auf jeden Fall wird erwartet, dass eine anständige Frau als Jungfrau in die Ehe geht. Alles andere sind Nutten. (Chirurgen, die das Hymen wiederherstellen, haben Hochkonjunktur). Außerdem macht der Islam klare Vorgaben zur Eheschließung: Die Frau eines Moslems sollte Muslima werden, die Kinder gelten auf jeden Fall dem Islam zugehörig. Eine Ehe zwischen einer Muslima und einem Nicht-Moslem ist nur zulässig, wenn dieser zum Islam übertritt. Sonst ist sie verboten, und die Muslima riskiert von ihrer FAmilie ausgeschlossen zu werden. Im Allgemeinen hält man nicht viel von der Freiheit des Westens.
Wenn man das berücksichtigt, kann man sich gut vor falschen Erwartungen schützen.
Herzliche Grüße
Christa

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Hammamet

Beitrag von coralia » 17.07.2012, 16:27

Hallo Hexe,

was erhoffst du dir denn, was noch kommen soll?

Viele Grüße
coralia

Herzkasper

Re: Hammamet

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 20:05

Hee, meldest du dich mal wieder?:)

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hammamet

Beitrag von Amely » 18.07.2012, 20:23

was heisst hier hee ?
Liebe Grüße Amely

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hammamet

Beitrag von Jakobs_Weg » 18.07.2012, 20:32

Ich glaube, es ging das X der HeXe verloren. :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hammamet

Beitrag von Amely » 18.07.2012, 20:50

Jakobs_Weg hat geschrieben:Ich glaube, es ging das X der HeXe verloren. :)
glauben wir's mal. :wink:
Liebe Grüße Amely

Herzkasper

Re: Hammamet

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 21:10

Mein Laptop reagiert nicht richtig. Ich kontrolliere in Zukunft die Beiträge, bevor ich sie abschicke.

Marisol
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2012, 21:06

Re: Hammamet

Beitrag von Marisol » 18.07.2012, 23:26

Kleine Witze: der Besnesser sollte sagen: ich brauch ein neues laptop, (ich die Frauen noch besser
absocken kann), grrrrrrrr

Herzkasper

Re: Hammamet

Beitrag von Herzkasper » 18.07.2012, 23:52

Wer sich angesprochen fühlt... meine Adresse gibts per E-Mail :mrgreen:

Herzkasper

Re: Hammamet

Beitrag von Herzkasper » 19.07.2012, 04:40

Ich will ja auch keine Laptops geschenkt bekommen. Das herzhaft lachende Smiley sollte darauf hinweisen, dass mein Kommentar nicht ernst gemeint war.

hexe69
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2012, 18:29

Re: Hammamet

Beitrag von hexe69 » 20.07.2012, 22:11

Herzkasper hat geschrieben:Hee, meldest du dich mal wieder?:)
Nabend, komme hier ja noch nicht so wirklich klar. Da ich viel arbeite habe ich nicht die Zeit immer zu antworten. Ich meinte ich warte mal auf das was noch kommt oder so... Das ich mal schaue was bei meinem nächsten Urlaub ende August so kommt. Das ich vielleicht das tüpische Opfer sein kann schon klar, nur muss man auch zum Opfer werden. Ich denke ich habe meine eigene Meinung dazu und kann nur noh mal sagen, jeder ist für sich selbst verantwortlich! Wer dummestut, kann später nicht jammern! Auch das mit dem küssen und kein Respekt...in dem Hotel waren Moslems und auch micht Kleidung im Wasser usw. die haben sich auch geküsst. Egal war ein harter Tag, nein nicht damit ich ihn finanziere, ich gehe für mich arbeiten. Und was süß ist er ruft immer noch an. Wünsche ein schönes WE, ich muss leider Sonntag auch wieder arbeiten. LG Hexe

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Hammamet

Beitrag von nabila » 21.07.2012, 10:01

hallo hexe,

Du findest das SÜSS, dass er immer noch/wieder anruft ? ------- *seufz + kopfschüttel*


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hammamet

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.07.2012, 19:53

84naina hat geschrieben:ich kann auch nur noch mit dem kopf schütteln. meine liebe hexe, seine anrufe nennt man die "lohnende investition in die zukunft". so wie ich das sehe, hat er dich schon fast da, wo er sich haben will. pass auf dich auf.
Richtig, liebe naina,

auch Werbung / Marketing bedient sich des "Nachfassens" von Zeit zu Zeit per eMail & Telefon.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Hammamet

Beitrag von Micky1244 » 21.07.2012, 20:06

Marisol hat geschrieben:Kleine Witze: der Besnesser sollte sagen: ich brauch ein neues laptop, (ich die Frauen noch besser
absocken kann), grrrrrrrr

Hallo Marisol,

im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Marisol
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2012, 21:06

Re: Hammamet

Beitrag von Marisol » 21.07.2012, 21:30

Danke Micky,
Ich lese schon lange Zeit mit,
Gut das es 1001Geschichte gibt,
zusammen sind wir Stark

Antworten