Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
bianka2760
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2012, 10:13

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von bianka2760 » 21.02.2013, 08:51

Hallo erst mal, ich habe hier etwas zu sagen, und brauche Dringend euren Rat.
Meine beste Freundin ist drauf und dran einen 23 jährigen Tunesier zu heiraten, ja, sie ist 43. Und es ist Liebe, sagt sie. Mein Gott, ich rede mir den Mund fusselig, ich habe ihr meine Geschichte erzählt, aber nein , bei ihr ist es Liebe, es ist nicht so wie bei mir. Er ist anders, er ist kein Bezzi, nein niemals. Der Altersunterschied, ja, sie mag halt junge Männer und er lügt nicht, weil er ist doch streng gläubig.Das sie ihm jeden Monat Geld schickt, das tut sie nur, damit er nicht in Gefahr kommt, weil in Tunis diese Unruhen sind und er nicht dorthin muss. Er hätte bei der Polizei arbeiten können, aber wegen ihr ist er nicht dahin, weil er hätte sie ja nicht heiraten können.
Ich könnte noch weiter schreiben, aber es läuft alles auf das gleiche raus.
Kann es sein, das ich mich irre?? Kann es doch sein, das es Liebe ist? Vielleicht habe ich nur 'Angst , weil ich auf einen reingefallen bin und da ist es wirklich Liebe?? Gibt es das denn, Liebe bei so einem Altersunterschied?
Auf jeden Fall, ich bitte euch mir zu raten was ich tun soll, vielleicht ist es ja alles nicht so wie es scheint.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Micky1244 » 21.02.2013, 09:39

Liebe Bianka,
die Möglichkeit , dass es Liebe ist, ist minimal, eigentlich nicht vorhanden. Nach Faktenlage sieht es nach Bezness aus.
Du wirst Deine Freundin wohl nicht davon abhalten können einen folgenschweren Fehler zu begehen.
Ich vermute, dass Deine Freundin sich ihre süße Illusion nicht nehmen lassen wird, sie wird weder in den wahren Geschichten lesen wollen noch irgendwelche Argumente hören wollen, die ihr die Augen öffnen könnten. Sie wird sich nicht mit den Fakten über Bezness auseinandersetzen wollen. Das allein könnte ihr jetzt noch rechtzeitig helfen.
Und als nächstes wird sie möglicherweise den Kontakt zu Dir abbrechen, entweder weil ihr Tunesier darauf besteht oder weil sie Deine Bedenken nicht mehr hören will.

Und zunächst wird ja nach ihrer Wahrnehmung auch alles gut laufen, bis der junge Mann sein Ziel erreicht hat vergeht einige Zeit, solange muss er sich zusammen nehmen. Danach kommt dann für sie die harte Landung auf dem Boden der Tatsachen, die sie bis jetzt nicht wahrhaben will.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von morena » 21.02.2013, 09:56

Hallo bianka,

wenn dieser Mann streng gläubig wäre, würde er sich mit Deiner Freundin gar nicht einlassen.
Deshalb ist sein Argument und ihr Glaube daran,auf völlig leerem Boden.

Sie ist nichts anderes als Mittel zum Zweck und hat leider das AMIGA-Syndrom.

Gruß,Morena

bianka2760
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2012, 10:13

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von bianka2760 » 21.02.2013, 10:17

Hallo, danke für die Antworten, jaaaaa, genau das was ihr schreibt, denke ich auch, ich bin so fassungslos und traurig . Ich habe sie wirklich sehr sehr lieb und möchte eigentlich nur vor bösen bewahren, aber sie hört nicht, sie möchte nicht wissen oder glauben , das er nicht das ist wonach sie sucht oder gesucht hat. Mein Gott, sie glaubt ihm jedes Wort, auch wenn es noch so unglaublich ist. Und mal ganz ehrlich, er ist 23 und schaut umwerfend aus, sie ist 43 und kein Model, nicht hässlich aber auch nicht Topmodel. Ich weiß nicht mehr weiter und ich verzweifle daran. Alles was ich sage prallt ab, alles ist nur Unkerei, alles nur böse Worte. Ja, ich habe auch nur böse worte für, weil er ist ein bezzi. Aus

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Jakobs_Weg » 21.02.2013, 10:27

Hallo, Bianka,

strenggläubig - dass ich nicht lache. :twisted:

Wie Morena schreibt, als Strenggläubiger würde er sich auf kein außereheliches Verhältnis einlassen,
noch würde er von ihr Geld annehmen.

Und auch den Damen, die vor mir schrieben, kann ich mich leider nur anschließen.
Das wird ein böses Erwachen für deine Freundin geben, wenn sie nicht beizeiten ihren Traum aufgibt.

Es tut mir für deine Freundin leid, dass sie sich diesen Raff-Zahn nicht ziehen lässt.

Denn sie wird wieder eine sein, die aus Liebe Jahre ihres Lebens, viel Geld und zuviel an Nervenkraft an einen solchen Kerl verschwenden wird... :(
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Micky1244 » 21.02.2013, 10:31

...und anschließend hat er hier alle Rechte, die deutsche Staatsangehörigkeit und kann mit einer tunesischen Jungfrau ein Leben nach seiner Vorstellung führen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Efendi II » 21.02.2013, 11:15

Micky1244 hat geschrieben:...und anschließend hat er hier alle Rechte, die deutsche Staatsangehörigkeit und kann mit einer tunesischen Jungfrau ein Leben nach seiner Vorstellung führen.
Na ja, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht.

Vorerst ist die noch nicht verheiratet und bei diesen eklatanten Altersunterschied wird das auch nicht so ganz problemlos geschehen. Da werden die Behörden schon sehr hellhörig und werden etwas genauer nachforschen. Eine Eheschließung in Deutschland wird nicht so einfach werden. Auch im Falle einer Heirat in TUN, wird es mir einer Familienzusammenführung eine ganze Weile dauern.
Da findet mit Sicherheit vorher eine Scheinehebefragung statt und wie die dann ausgeht.....?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von morena » 21.02.2013, 11:23

Efendi II hat geschrieben:
Micky1244 hat geschrieben:...und anschließend hat er hier alle Rechte, die deutsche Staatsangehörigkeit und kann mit einer tunesischen Jungfrau ein Leben nach seiner Vorstellung führen.
Na ja, so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht.

Vorerst ist die noch nicht verheiratet und bei diesen eklatanten Altersunterschied wird das auch nicht so ganz problemlos geschehen. Da werden die Behörden schon sehr hellhörig und werden etwas genauer nachforschen. Eine Eheschließung in Deutschland wird nicht so einfach werden. Auch im Falle einer Heirat in TUN, wird es mir einer Familienzusammenführung eine ganze Weile dauern.
Da findet mit Sicherheit vorher eine Scheinehebefragung statt und wie die dann ausgeht.....?
Hallo,

dann wird geklagt und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass er der "Einzigartige" hierher kommen kann, um dann am Ende, wenn alles schief läuft
und das Kind in den Brunnen gefallen ist, die Behörden wiederum zur Verantwortung zu ziehen, dass er abgeschoben wird.

Es wiederholt sich pausenlos.

Gruß,Morena

bianka2760
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2012, 10:13

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von bianka2760 » 25.02.2013, 07:36

Guten Morgen an euch alle und nach einer Schlaflosen Nacht, teile ich euch den neusten Stand der Dinge mit. Sie hat mir gestern die Freundschaft gekündigt, nach 15 Jahren , ok, das war es dann mit bester Freundin und sie fliegt morgen nach Tunesien zum Heiraten.
Was soll ich sagen?? Nichts mehr hinzuzufügen nichts mehr zu sagen, einfach nur hinnehmen und abwarten. Ich fasse es einfach nicht, diese Verblendung, dieses Nichtverstehenwollen, ich könnte Schreien vor Wut und doch würde es nichts mehr bringen, er hat sie im Griff, dieser kleine Tunesier hat es geschafft, das sich eine Erwachsene Frau zum Deppen macht . Ja, er macht sie zur ehrbaren Frau indem er sie heiratet, sicher doch, es ist Liebe und nichts anderes. Sicher doch. Das jeder , egal ob hier oder in Tunesien über die Oma mit dem jungen Lover lacht, und jeder Bescheid weiß, egal, das ist nicht so, weil sie schaut jünger aus und er älter. Und er ist anders, sicher ist er das. Er ist einfach klüger und durchtriebener. Gott, sie ist meine Beste Freundin, ich sehe sie lachend in ihr Unglück laufen und mir laufen die Tränen vor lauter Schmerz. Und es ist nicht Neid oder Eifersucht wie sie mir unterstellt, nein , es ist diese Angst, weil ich weiß sie wird fallen und sie wird es nicht verkraften , diesen Fall wird sie nicht überstehen und sie wird daran zerbrechen, Ich bin so traurig, wütend , enttäuscht, alles auf einmal und doch wünsche ich ihr das es alles so ist wie sie es sich wünscht und weiß aber gleichzeitig, es ist alles nur eine Lüge , eine Seifenblase die zerplatzen wird. Ich bin so zwiegespalten, und ich hasse es, das ich im Moment nur als Zuschauer mit ansehen muss wie sich eine Tolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sich für einen jungen Mann zum Narren macht.
Ich weiß, ihr könnt ihr auch nicht helfen, nicht jetzt , leider, aber es tut einfach gut sich das alles von der Seele zu schreiben, das ist auch im Moment das einzige was ich tun kann und beten , das sie aufwacht, aber das wird sicher noch jahre dauern.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Micky1244 » 25.02.2013, 07:50

Micky1244 hat geschrieben: Und als nächstes wird sie möglicherweise den Kontakt zu Dir abbrechen, entweder weil ihr Tunesier darauf besteht oder weil sie Deine Bedenken nicht mehr hören will.

Und zunächst wird ja nach ihrer Wahrnehmung auch alles gut laufen, bis der junge Mann sein Ziel erreicht hat vergeht einige Zeit, solange muss er sich zusammen nehmen. Danach kommt dann für sie die harte Landung auf dem Boden der Tatsachen, die sie bis jetzt nicht wahrhaben will.
Das hatte ich Dir schon geschrieben,leider ist es nun schon zum Kontaktabbruch gekommen. Habt ihr gemeinsame Bekannte, die noch Kontakt zu ihr haben? So erfährst Du vielleicht noch, wie es weiter geht. Sonst dauert es meistens 3 Jahre nach Eheschließung , bis "er" geht, einige Frauen haben ihren Beznesser allerdings auch schon schneller über, der Alltag mit den Herren, wenn sie erst mal hier sind, ist nicht so prickelnd.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Efendi II » 25.02.2013, 10:28

Micky1244 hat geschrieben:Sonst dauert es meistens 3 Jahre nach Eheschließung , bis "er" geht, einige Frauen haben ihren Beznesser allerdings auch schon schneller über, der Alltag mit den Herren, wenn sie erst mal hier sind, ist nicht so prickelnd.
Das glaube ich kaum, daß die in drei Jahren schon erledigt ist.

Es wird schon noch einige Zeit ins Land gehen, bis der Habibi überhaupt nach Deutschland kommen kann. Bei diesen erheblichen Altersunterschied werden die Behörden sicher sehr genau hinschauen und viele Fragen stellen. Bis dann bei einer einer Klage auf Familienzusammenführung entschieden wird, geht auch noch mal eine lange Zeit ins Land. Wie das Gericht letztendlich dann entscheidet, ist ebenfalls sehr fraglich ? Ganz so weltfremd sind die Gerichte heute auch nicht mehr bei derartigen Konstellationen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von morena » 25.02.2013, 11:04

Efendi II hat geschrieben:
Micky1244 hat geschrieben:Sonst dauert es meistens 3 Jahre nach Eheschließung , bis "er" geht, einige Frauen haben ihren Beznesser allerdings auch schon schneller über, der Alltag mit den Herren, wenn sie erst mal hier sind, ist nicht so prickelnd.
Das glaube ich kaum, daß die in drei Jahren schon erledigt ist.

Es wird schon noch einige Zeit ins Land gehen, bis der Habibi überhaupt nach Deutschland kommen kann. Bei diesen erheblichen Altersunterschied werden die Behörden sicher sehr genau hinschauen und viele Fragen stellen. Bis dann bei einer einer Klage auf Familienzusammenführung entschieden wird, geht auch noch mal eine lange Zeit ins Land. Wie das Gericht letztendlich dann entscheidet, ist ebenfalls sehr fraglich ? Ganz so weltfremd sind die Gerichte heute auch nicht mehr
bei derartigen Konstellationen.
Hallo,


Das kann man nur hoffen, dass nicht noch einer dieser Spezies hierher kommt, von dem wir genau wissen, was er will, außer der AMIGA-Ehefrau.
Und hoffen kann man nur, dass er während dieser Zeit des Wartens bis zur Familienzusammenführung sein wahres Gesicht zeigt und verblendete Frau
aufwacht, ehe noch größerer Schaden entsteht, der auch darin gipfeln könnte, dass sie am Ende wieder die Behörden zur Verantwortung zieht, um ihn
los zu werden.
Gruß,Morena

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Bocanda » 25.02.2013, 21:41

bianka2760 hat geschrieben:Guten Morgen an euch alle und nach einer Schlaflosen Nacht, teile ich euch den neusten Stand der Dinge mit. Sie hat mir gestern die Freundschaft gekündigt, nach 15 Jahren , ok, das war es dann mit bester Freundin und sie fliegt morgen nach Tunesien zum Heiraten.
Was soll ich sagen?? Nichts mehr hinzuzufügen nichts mehr zu sagen, einfach nur hinnehmen und abwarten. Ich fasse es einfach nicht, diese Verblendung, dieses Nichtverstehenwollen, ich könnte Schreien vor Wut und doch würde es nichts mehr bringen, er hat sie im Griff, dieser kleine Tunesier hat es geschafft, das sich eine Erwachsene Frau zum Deppen macht . Ja, er macht sie zur ehrbaren Frau indem er sie heiratet, sicher doch, es ist Liebe und nichts anderes. Sicher doch. Das jeder , egal ob hier oder in Tunesien über die Oma mit dem jungen Lover lacht, und jeder Bescheid weiß, egal, das ist nicht so, weil sie schaut jünger aus und er älter. Und er ist anders, sicher ist er das. Er ist einfach klüger und durchtriebener. Gott, sie ist meine Beste Freundin, ich sehe sie lachend in ihr Unglück laufen und mir laufen die Tränen vor lauter Schmerz. Und es ist nicht Neid oder Eifersucht wie sie mir unterstellt, nein , es ist diese Angst, weil ich weiß sie wird fallen und sie wird es nicht verkraften , diesen Fall wird sie nicht überstehen und sie wird daran zerbrechen, Ich bin so traurig, wütend , enttäuscht, alles auf einmal und doch wünsche ich ihr das es alles so ist wie sie es sich wünscht und weiß aber gleichzeitig, es ist alles nur eine Lüge , eine Seifenblase die zerplatzen wird. Ich bin so zwiegespalten, und ich hasse es, das ich im Moment nur als Zuschauer mit ansehen muss wie sich eine Tolle Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sich für einen jungen Mann zum Narren macht.
Ich weiß, ihr könnt ihr auch nicht helfen, nicht jetzt , leider, aber es tut einfach gut sich das alles von der Seele zu schreiben, das ist auch im Moment das einzige was ich tun kann und beten , das sie aufwacht, aber das wird sicher noch jahre dauern.
Ich verstehe sehr gut, dass Du verletzt bist. Dieh es als Verwirrung. Sie weiß nicht was sie tut. Wenn Sie nach einiger Zeit wieder auf Dich zukommt, weil sie doch Trost braucht, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du den Kontakt wieder aufnehmen möchtest. Nun musst Du sie gehen lassen....auch wenn Du die Welt und sie nicht mehr verstehst.

Das mit der Eifersucht und dem Neid hat sie von ihm. Das ist nie und nimmer auf ihrem Mist gewachsen. Es ist so schade, dass viele Frauen alle ihre Freundinnen in den Wind schiessen, nur um einen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Meisten bereuen das sowieso irgendwann.

Es ist Deine beste Freundin, die nun weg ist......ich hoffe Du hast noch andere Kontakte und kannst diese Lücke zwar nicht schließen, aber doch füllen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Realistin » 26.02.2013, 09:48

Sie fliegt heute...- und meine Erinnerung kommt zurück.

Sie wird ALLE Anzeichen übersehen,egal wie offensichtlich sie sind.

Teile doch mal mit, wo sie genau ist. Vielleicht wohnt ein Mitglied in der Nähe und kann Kontakt zu ihr aufnehmen? Es wäre eine Möglichkeit, ob es was bringt liegt an der Persönlichkeit Deiner Freundin und die kenne ich ja nicht.

Ich bin echt in Gedanken bei ihr, aber tauschen möchte ich um keinen Preis der Welt!

Du hast alles getan was Du konntest und sie ist ein erwachsener Mensch. Mach Dir also keine Vorwürfe!

LG
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Nebelwolke » 26.02.2013, 13:20

Ach, Bianka, Du wirst es nicht ändern können. Ich habe auch so eine Freundin.

Ich mache da nichts mehr und werde auch nicht mehr Kontakt suchen. Ich muß meine eigenes Leben leben und kann ihr nicht die Verantwortung abnehmen. Manche müssen eben in ihr Unglück rennen!

Bina62
Beiträge: 410
Registriert: 21.01.2012, 16:08

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von Bina62 » 26.02.2013, 21:48

Hallo Bianka,früher oder später wird sie hier landen.Du hast gewarnt,sie wollte nicht hören.Jeder ist für sein Tun verantwortlich.Lg.Bina

bianka2760
Beiträge: 27
Registriert: 26.11.2012, 10:13

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von bianka2760 » 27.02.2013, 06:13

Hallo meine lieben Damen, danke für euren Zuspruch. Ja, sie wird fallen, und ja ich werde da sein, sie ist meine beste Freundin, wird es auch immer sein. Egal was sie jetzt tut, sie ist nicht mehr sie selber, sie ist nicht mehr der Mensch den ich kenne, also kann ich ihr nicht mal böse sein, sie ist in einem Bann, ich kenne das so gut , aber wenn sie aufwacht werde ich da sein und ihr helfen, das tun nun mal Freunde, oder nicht??
Ja, ich frage mich jeden Tag, wie konnte es soweit kommen? Wie konnte eine Frau so einem Jungen, sorry aber mit 23 ist man noch kein Mann verfallen?? Ich bin selber in so einer Situation gewesen, aber bei mir war schnell Ende, als die ersten Anzeichen von Geld und kannst du mal und hast du mal kamen, aber sie , mein Gott sie zahlt alles. Sie zahlt Flug, Papiere, Wohnung , Essen, Geschenke für hobi, allessss, und sie hat ihm ja jeden monat geld geschickt, damit hobi leben kann, dort in seinem Land. Und nicht zu vergessen die Pakete, wenn ich das alles schreibe, bin ich wütend , nicht auf sie, sie ist einfach hoffnungslos verliebt und verblendet, nein auf diesen kleinen Jungen. Das er es geschafft hat, sie zu manipulieren, sie zu einer Marionette zu machen. Und sie kennt ihn nicht wirklich, 2 Mal gesehen und dann nur Skype, Und nun wird geheiratet. Ja, ich hoffe, ich bete, das die Behörden dem ein Ende machen, das er nie hier rüber darf, aber dann geht sie nach Tunesien, weil sie hat es ja schon gesagt. Nur bei ihm leben, mit ihm leben, das ist alles was sie will. Und er liebt sie so, jaaaaaaaaaaaa, sicher das tut er. Ich hoffe ihr seht es mir nach, aber ich bin so wütend , traurig und einfach fassungslos und das spiegelt sich halt auch hier wieder, ich könnte ihn in der Luft zerreißen, und ihr den Kopf wieder zurechtrücken, das alles auf einmal, dann wäre es wieder gut, aber nein, so ist sie in Douz und heiratet einen Bub. Was soll ich sagen, es ist wie es ist und ich werde halt auf das was kommt warten, und ja, wie am anfang gesagt, ich werde für sie da sein, weil Freundschaft hört nicht auf, nur weil der andere im Moment nicht weiß was er tut. in diesem Sinne lg grüße

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll

Beitrag von morena » 27.02.2013, 08:43

Hallo bianka,

wenn er nicht hierher kommen kann und sie zu ihm ziehen will/muss, wird sich das ganze sehr schnell erledigen, aus verschiedenen Gründen.
Denn das ist es nicht, was er will und er wird sein wahres Gesicht schnell zeigen.
Außerdem wie soll das finanziell gehen ? Oder ist sie so reich, dass sie alles weiterhin bezahlen kann ?
Die politische und wirtschaftliche Situation ist derartig desolat in Tunesien, dass es keine Chancen gibt und dieser Mann will garantiert nach Deutschland,
um sein weiteres Leben gesichert zu erhalten, durch Deine Freundin.

Du wirst sehen, dass sich die Angelegenheit schneller erledigt, als Du denken kannst und ich hoffe für Deine Freundin, nicht zu schlimm.

Grüße, Morena

Antworten