Kann das gut gehen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
tief_im_norden
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2013, 16:51

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von tief_im_norden » 28.02.2013, 12:26

Danke für deine Nachricht.
Ich habe nur meinen, von mir geschätzten Teil bezahlt.

tief_im_norden
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2013, 16:51

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von tief_im_norden » 28.02.2013, 12:52

Genau betrachtet ist er ja auch einer von mehreren Männern.
Aber keiner von denen ist mein Sponsor :-)
Ich merke, dass ich nicht so richtig klar ausdrücken konnte, worum es mir geht.

Aber die Antworten zeigen mir deutlich, dass man das soziale Gefälle einfach nicht wegleugnen kann. Wenn ich dort nach gewohnten Standards unterwegs sein wollte, würde ich über kurz oder lang für beide zahlen müssen. Das kann kaum "gut gehen", so wie ich es gerne hätte.

Ich fange langsam an, meinen Kopf zu benutzen. Sonst hätte ich hier gar nicht erst gepostet.

Nefertari1998
Beiträge: 773
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Nefertari1998 » 28.02.2013, 13:16

Hallo Tief-im-Norden!

Du kennst dich und weißt wie es dir mit Beziehungen geht..

Ich persönlich denke, dass es eine Frau sehr verletzen kann und wird und sie lange daran knackt, wenn die Liebschaft dann irgendwann zu Ende ist.
Es entstehen innere Bindungen, Gefühle, verstärkt, wenn man eine sexuelle Beziehung eingegangen ist.
Leider reden sich das viele Frauen zunächst mal schön, weil sie unbedingt diese Beziehung eingehen wollen.

So halte ich persönlich nicht viel davon, dir zu raten: Genieß es......als würde all das keien Spuren und Narben in der Frauenseele hinterlassen.

Hinterher kommt dann doch oft das heulende Elend bei vielen Frauen, wenn es zu Ende geht.

Bedenke das gut!

Herzlich
Nefertari

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Micky1244 » 28.02.2013, 13:54

Ein ganz anderer Aspekt:
Die Sicherheitslage in Tunesien, insbesondere in Wüstengebieten.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... 8bodyText2
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

tief_im_norden
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2013, 16:51

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von tief_im_norden » 28.02.2013, 14:15

Ich habe mal einen Fall erlebt, in der ein Beduine während einer Tour eine Liebschaft anfing. Die Frau kam dann bald wieder, natürlich mit anderen Reisenden im Schlepptau. Das war sein Ziel. Er hat hat sie bei der zweiten Tour mit Missachtung gestraft, und sich an die nächste herangemacht....[/quote]

ups, das wäre eine besonders unbehagliche Variante.

tief_im_norden
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2013, 16:51

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von tief_im_norden » 28.02.2013, 14:31

Okay. Ich wollte mich auf dieser Seite nur vergewissern.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das gut geht in dem Sinne wie ich es meine, ist verschwindend gering.

Ich habe mich noch ein bisschen darum gedrückt, aber ich werde meine Zelte abbrechen.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Sinaluise » 28.02.2013, 17:10

tief_im_norden hat geschrieben:Ich habe mal einen Fall erlebt, in der ein Beduine während einer Tour eine Liebschaft anfing. Die Frau kam dann bald wieder, natürlich mit anderen Reisenden im Schlepptau. Das war sein Ziel. Er hat hat sie bei der zweiten Tour mit Missachtung gestraft, und sich an die nächste herangemacht....
ups, das wäre eine besonders unbehagliche Variante.[/quote]

Hallo, tief_im_norden,

irgendwie erinnert mich die Variante an das, was ich von Versicherungsgesellschaften gehört habe, wenn ein neuer Außendiesntmitarbeiter gesucht wird. Der wird eingestellt und grast erst mal seine eigenen Bekannten ab. Danach wird er fallengelassen und der Nächste umworben.

Auch das ist eine Art, zu Geld zu kommen. Der gutaussehende Beduine nutzt die Touristinnen für seine Zwecke aus und spielt dafür Gefühle vor, um sie und ihre Bekannten als Kunden zu erhalten/bekommen. Hätte er einfach nur einen Flyer verteilt mit den Worten, er möge in Europa weiterempfohlen werden, falls Jemand eine Wüstentour erleben möchte, wäre es in Ordnung.

Bis jetzt, liebe tief_im-norden, ist Dir noch nichts Negatives passiert. Und es wäre völlig in Ordnung, wenn Du hinfliegst und Dir ein paar schöne Tage mit dem gutaussehenden Mann machst. Nur die Frage "Kann das gut gehen" erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von SaidaB » 28.02.2013, 17:48

Hallo, tief-im-norden,

ich glaube, du hast Elalabeds Beitrag bezüglich des "Sponsorings" irgendwie missverstanden.

Sie schrieb dir, wenn du nur deinen Anteil an den Kosten für Hotel und Leihwagen bezahlt hast, dass du dann davon ausgehen musst, dass er gesponsort ist, du also nur eine von mehreren Frauen bist. Und das sehe ich genauso, denn von seinem Einkommen könnte er sich das niemals leisten, beides selbst zu bezahlen - es muss da also jemanden geben, der ihn mit Geld versorgt, und was liegt da näher als eine weitere Liebhaberin junger, schöner Beduinen :?: :!:

Deine Antwort darauf, dass er ja auch einer von mehreren Männern ist, aber keiner von denen dein Sponsor ist, entbehrt für mich jeglicher Logik.

Die logische Schlussfolgerung heisst nicht "jemand, der mehrere Liebhaber/innen hat, hat auch einen Sponsor" sondern "jemand, der Ausgaben tätigt, die mit seinem geringen Einkommen gar nicht zu schaffen sind, muss eine andere Einnahmequelle haben - hier höchstwahrscheinlich eine andere, spendablere Frau"

Du schriebst, dass die Summe, die du ihm gegeben hast, in seinen Augen offenbar zu wenig war. Wie genau hat er das zum Ausdruck gebracht? Und hat dich das nicht stutzig gemacht? Mir wäre spätestens in dem Moment klar geworden, dass er bei mir seinen finanziellen Vorteil sucht und wahrscheinlich sogar mehr erwartet, als nur die Übernahme ALLER Kosten - nämlich eine Bezahlung für ALL seine "Dienste".

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Haram » 28.02.2013, 23:26

Hallo

@ SaidaB
.... nämlich eine Bezahlung für ALL seine "Dienste".

Tja, je grösser der Altersunterschied und schöner der Mann, desdo höher sind halt die " Kosten " :)


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Nilopa » 01.03.2013, 13:09

tief_im_norden hat geschrieben:
Ich habe mal einen Fall erlebt, in der ein Beduine während einer Tour eine Liebschaft anfing. Die Frau kam dann bald wieder, natürlich mit anderen Reisenden im Schlepptau. Das war sein Ziel. Er hat hat sie bei der zweiten Tour mit Missachtung gestraft, und sich an die nächste herangemacht....
ups, das wäre eine besonders unbehagliche Variante.
tja, für ihn wäre es aber die beste Gelegenheit, sich so für Deine gering(schätzig)e Entlohnug zu rächen :( :evil:
Als ich wissen wollte, wie viel ich ihm schulde, meinte er nur: "Wie du möchtest". Tja, und was ich ihm dann gegeben habe, scheint wohl aus seiner Sicht nicht gereicht zu haben.
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.03.2013, 13:45

Nilopa hat geschrieben:
tief_im_norden hat geschrieben:
Ich habe mal einen Fall erlebt, in der ein Beduine während einer Tour eine Liebschaft anfing. Die Frau kam dann bald wieder, natürlich mit anderen Reisenden im Schlepptau. Das war sein Ziel. Er hat hat sie bei der zweiten Tour mit Missachtung gestraft, und sich an die nächste herangemacht....
ups, das wäre eine besonders unbehagliche Variante.
tja, für ihn wäre es aber die beste Gelegenheit, sich so für Deine gering(schätzig)e Entlohnug zu rächen :( :evil:
Als ich wissen wollte, wie viel ich ihm schulde, meinte er nur: "Wie du möchtest". Tja, und was ich ihm dann gegeben habe, scheint wohl aus seiner Sicht nicht gereicht zu haben.
8) LG Nilopa
Wo er doch vollen Körpereinsatz leistete... :wink:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Maus » 09.03.2013, 18:20

Ernst gemeinte Frage:


Wie Tief im Norden ihren Fall beschriebt handelt es sich aus meiner Sicht um Sextourismus. Beide zahlen ihre Anteile, das finanzielle scheint geregelt.


Araber sind froh, wenn sie jemanden finden, der zu 6 bereit ist.


Warum sollte er ausser 6 noch finanzielles rausholen und in Gefahr laufen seine Gespielein zu vertreiben? Auch hier im Forum lese ich immer wieder: 6 ist eines der Gründe um mit jemanden zusammen zu kommen. Nur weil es einige Fälle von anscheinend sehr gewieften Gigolos gibt, so muss doch nicht jeder Araber, der 6 hat gleich einer der Sorte sein. Ich denke die meisten sind schon zufrieden wenn sie 6 frei Haus bekommen.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Micky1244 » 09.03.2013, 19:14

Mit Sex fängt es an, dann kommen die Forderungen. Und Sex mit einer sehr viel älteren oder nicht so attraktiven Partnerin ist auch für die jungen Araber, die im Tourismus tätig sind, Arbeit und kein Vergnügen. Und für Arbeit will Mann bezahlt werden.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Haram » 09.03.2013, 19:54

Hallo

Fürs Vergnügen haben sie ne junge langbeinige Russin. :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Brekhischa » 14.03.2013, 23:54

...Mensch..immer wenn ich solche stories hier lese mit dem Titel. "Ist es beznes oder nicht?", "Haben wir noch eine chance?", "Kann es echte Liebe sein?" ... habe ich Lust regelrecht zu schreien: NEINNNNNNNNNNNNNNNN, NIEMALS, vergeudet nicht eure Zeit, eure Nerven und eure Leben, lieb euch selbst als erstes, und nix schlimmes wird passieren.
An alle: alles Gute!
LG
Brekhi

Antworten