Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 10.07.2014, 19:04

Wen der Pfeil des "Amor" trifft.

Liebe Moderatoren, ich wurde bei xxx gebeten, eine Warnung einzustellen bezüglich eines Kellners aus Mahdia.

Ist es erlaubt, einen Link zum Thread in o.g. Forum hier einzustellen ? Das würde mir viel Schreiberei ersparen :wink: .

Oder kollidiert das wieder mit dem deutschen Datenschutzgesetz ?
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Levent
Beiträge: 94
Registriert: 26.01.2014, 19:28

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von Levent » 10.07.2014, 19:27

Hallo Kati,

leider kommt Arbeit auf dich zu.

Es ist nicht gestattet, fremdsprachliche Links ins Forum zu stellen - Auszug aus den Forumsregeln.

Habe selber Ende Mai den Link zu xxx eingestellt, wurde aus Datenschutzgründen seinerzeit gelöscht.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von Anaba » 10.07.2014, 20:48

Liebe Kati,

wir stellen aus Datenschutzgründen keine Namen ein.
Du kannst gern schreiben, warum vor ihm gewarnt wird, als was er arbeitet und die Anfangsbuchstaben des Vor-und Nachnamens.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 10.07.2014, 21:35

Das mit den Namen weiß ich ja.
Darum habe ich ja gefragt ob ich den Link einstellen darf.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 14.07.2014, 16:35

Sein Name ist O...... A......, und sein Spitzname ist AMOR, oder Amor Amor. Er arbeitet in Mahdia, im Hotel Nour Palace in Mahdia ***** als Kellner.

Ich habe diesen Text auf Bitten eines Users der Seite xxxx übersetzt und als Warnung hier eingestellt.

"Bezness ALERT - O..... A........ (Spitzname: AMOR)!! Vom Hotel Nour Palace ***** MAHDIA

Ich würde gerne Ihrer aller Aufmerksamkeit auf dieses ekelhafte Kerl richten! Er ist / (oder war) ein Kellner im Hotel Nour Palace ***** Mahdia, aber jetzt - wie er sagte - er änderte seinen Arbeitsplatz zu Hotel Mahdia Beach **** (wenn seine Worte wahr sind) (Wir denken, dies ist nicht wahr, weil einige Leute bestätigt haben, dass sie ihn nicht im Hotel Mahdia Beach gesehen haben, und einige seiner Kollegen erzählte uns, dass er immer noch im Hotel Nour Palace ist.)

Er bedient zum Frühstück, und in den Abendstunden wo er im Café des Hotels, oder im Reastaurant A La Carte serviert. Er sagt, dass er "Dekorateur", aber er ist eigentlich ein Kellner.

Ursprünglich ist er von Gafsa, aber manchmal sagt er auch, dass er aus Tozeur ist. Er ist 192 cm groß und könnte etwa 80-90 kg, er hat einen athletischen Körper, und sein Gesicht sieht ein bisschen aus wie Antonio Banderas.
Er rühmen sich damit, dass seine Schwester in der Schweiz lebt, und sein Bruder in Schweden, und beide reich geworden sind in Europa, und beide verheiratet sind. Er nennt sich selbst AMOR, und seine Facebook-Seite, sein Name war A... A...

Er nahm Kontakt auf mit meiner Freundin (junges Mädchen), als sie ihren Urlaub in diesem Hotel verbrachte.Und sie halten die Kontakt miteinander seit 2 Jahren.

Zum einen war dieser Mann, Omar freundlich, und fungierte als Gentleman. Er gab ihr Blumen, fungierte als romantischer Mann, schickte ihre schöne Nachrichten .... er machte sie verliebt in ihn. Aber danach hat sein Verhalten 180 º C geändert!
Er fragte sie immer nach Geld aus verschiedenen Ursachen. (Lebensmittel, Zigaretten, Cafés, Taxi ... und so weiter)

Danach, sagte er, war er im Krankenhaus, weil er sich das Bein brach, und er fragte, von meiner Freundin 50, - EUR für seine Behandlung. Danach sagte er, dass sein Vater tot (es war nicht wahr, weil sein Vater nannte ihn, als er neben meinem Freund).

Danach sagte er, dass er sich verändert seinen Job von Hotel Nour Palace Hotel Mahdia Beach-... wir denken, es ist auch nicht wahr - und er erbat sich noch einmal 50 Euro von meiner Freundin.

Und als sie sich weigerte, hat er die Beziehung sofort beendet.. Meine Freundin fragte ihn, ob er ihre Beziehung nur wegen des Geldes eingegangen ist ? Die Antwort war JA!

Meine Freundin war enttäuscht und verletzt, und sie sagte ihm, er ist eine Hündin, (Prostituierte).Und das gestand er ein.Er sagte ihr, dass er sehr arm war und sich deshalb für Geld prostituiert hat. Mit Männern und Frauen.
Er räumte auch ein, dass hat eine alte deutsche "Freundin" hat, aber er nur wegen des Geldes.

Er habe auch eine tunesische Freundin in die er wirklich verliebt ist!! Dieses Mädchen plant bereits ihre Ehe und schreibt immer über die Ehe mit ihren Freunden auf ihrer Facebook-Seite.

Und wir wurden informiert, daß er bereits mit einer europäischen Frau verheiratet ist !! (Wir wissen nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber wir denken, dass es wahr sein könnte, weil einiges von seinem Verhalten darauf hindeutet.)

Seine Favoriten sind französische, deutsche und russische reiche Mädchen - vor allem französische, - weil sein Hauptziel ist, das Visum für Frankreich zu bekommen. Aber er hätte nichts dagegen, das Visum für Deutschland zu bekommen. Natürlich, er mag alle Mädchen für 1 Nacht Sex (wenn sie es bezahlen), aber damit es für länger ist, müssen Mädchen reich sein, und von einem der westeuropäischen Länder.

(Vorgängig er auch in Hammamet gearbeitet, und Djerba, und vielleicht wird er seinen Job und für die Arbeit zu Port El Kantaoui ändern) "


Ich weiß, dass nach den deutschen Gesetzen verboten ist, den Namen Ratten, aber man kann seinen Spitznamen "Amor Amor" zu verwenden, bin ich sicher, Frauen werden ihn erkennen, und man kann sagen, dass er sich immer rühmt, dass er aussieht wie Antonio Banderas, und seine Lieblings-Musiker Eros Ramazotti ist, Brian Adams und Band Coldplay.


Ich hoffe, sein deutsches Opfer wäre in der Lage, ihn zu erkennen, und ich wäre dankbar für Informationen.


Der gesamte Thread kann bei xxx nachgelesen werden.
Wenn ihn jemand erkennt, dann könnt Ihr mich auch gerne per Mail kontaktieren. Oder bei xxxx über PN.
Mein Nick-Name ist der gleiche.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von sita » 14.07.2014, 16:53

Liebe kati3366

Welches Alter könnte er ca. haben?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 14.07.2014, 17:35

Er ist 29 oder 30 Jahre alt.

xxxxxxxxxxxxxx

das englisch-sprachige Forum gegen Bezness.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

tirzah
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2014, 05:14

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von tirzah » 14.07.2014, 17:37

Danke.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von Anaba » 14.07.2014, 19:57

Wir haben das im Team noch einmal besprochen und werden dabei bleiben, keine Links oder Hinweise zu anderen Foren.
Wer mehr wissen möchte, kann sich per Mail an Kati wenden.
Das wir die Warnung eingestellt haben, bleibt eine Ausnahme.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von Darinka » 14.07.2014, 20:10

Ich habe gedacht, da kommt jetzt sonstwas...

Kati, sei nicht böse... Aber das ist doch nix weiter als inhaltlich eine Meldung auf der schwarzen Liste aussehen würde...
Dann soll Diejenige es dort mit realem Namen dieses Unguten melden und gut ist. Genau dafür ist die schwarze Liste bei uns da.

Ganz ehrlich? Ich habe gedacht, da kommt sowas wirklich Wichtiges wie die Pädophilen-Meldung in dem anderen Tunesien Thread...
Das ist ein normaler Bezzie, wie andere auch und wundere mich ehrlich gesagt etwas...

Nix für Ungut, ist nicht böse gemeint - nur überrascht...
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 14.07.2014, 20:53

@Darkness,
der Verfasserin geht es darum, deutschsprachige Leser zu erreichen, weil er sein Betätigungsfeld wohl in diese Richtung verstärkt hat.
Und eine Meldung auf der schwarzen Liste bringt ja nur bei direkter Nachfrage einen Erfolg.

@Anaba, ich hatte ja verstanden, daß ich hier nicht verlinken darf. Da das andere Forum aber hier schon manchmal erwähnt wurde ( in anderen Threads ) dachte ich, das wäre erlaubt.

Aber ich bin bei Nachfragen ja per Mail zu erreichen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von kati3366 » 15.07.2014, 13:25

Er ist jetzt 30 Jahre alt.
Geboren im Mai 1984. Den Tag variiert er anscheinend ;).
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Beitrag von Micky1244 » 15.07.2014, 13:44

kati3366 hat geschrieben:Wen der Pfeil des "Amor" trifft.

Liebe Moderatoren, ich wurde bei xxx gebeten, eine Warnung einzustellen bezüglich eines Kellners aus Mahdia.

Ist es erlaubt, einen Link zum Thread in o.g. Forum hier einzustellen ? Das würde mir viel Schreiberei ersparen :wink: .

Oder kollidiert das wieder mit dem deutschen Datenschutzgesetz ?
Das würde ich einfach mal verallgemeinern, man sollte sich vor allen Kellnern und anderen im Tourismus arbeitenden Männern in den bekannten Ländern in acht nehmen. :mrgreen:
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Antworten