Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dromedar
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014, 19:57

Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Dromedar » 25.07.2014, 22:16

Hallo, ich würde gerne bei Euch nachfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit den Giften gemacht hat, die die Tunesier verwenden?
Ich selbst habe Leuten persönlich erfahren, dass in Tunesien manchmal Gift eingesetzt wird wie z.B. Arsen imTee (weißes Pulver). Es hört sich verrückt an und wer hätte
gedacht das Menschen zu so etwas fähig sind, aber die wahren Geschichten der Leute beweisen dies leider. :evil:
Habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht? Wenn ja, was für ein Gift wurde eingesetzt und wie genau sahen die Symptome dafür aus?

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Anaba » 25.07.2014, 22:22

Hallo Dromedar,

willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Anaba » 25.07.2014, 22:57

Von solchen Dingen haben sicher schon einige der User etwas gehört.
Das Buch von Michael Dunkel behandelt ja dieses Thema.
Aber das kennst du inzwischen sicher schon.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Amely » 25.07.2014, 23:08

zur Ergänzung,
das Buch von Michael Dunkel heißt "Der Teufel kocht tunesisch".
Sehr interessant zu diesem Thema.
Liebe Grüße Amely

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von sita » 26.07.2014, 06:40

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher ... tunesisch/

Hier eine kleine Leseprobe zum Buch von Michael Dunkel.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Candy » 26.07.2014, 07:37

Liebe(s) Dromedar,

auch von mir herzlich Willkommen bei uns.

Deinen Post habe ich nun mehrmals gelesen und mir ist nicht wohl dabei, weil es sich so anhört,
als wüsstest du jemanden der evtl. Tee mit beigemischten Giftsubstanzen getrunken hätte.
Der Gedanke beunruhigt mich sehr!
Darf ich fragen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?
Oder bist du vielleicht sogar selbst betroffen?

Das Buch von Michael Dunkel habe ich selbst vor einiger Zeit gelesen :

Michael ging als aufgestellter Mann nach Tunesien, den man dort innert kürzester Zeit in verwandtschaftlicher Verbundenheit,
aber auch als beste Freunde, auf hinterlistigste Weise belog und betrog und ihn damit um sehr viel Geld brachte.
Anschliessend wollte man ihn vergiften um ihn so unauffällig zu beseitigen.

Michael beschreibt sehr ausführlich, wie er in Tunesien immer wieder Nahrungsmittel (Tee etc.) zu sich nahm,
ohne zu ahnen, dass Gift bei gemischt wurde.
Diese Giftbeimischungen verursachten Halluzination,
immer wieder schwere Durchfallattacken und schwere Schwächeanfälle.

Langsam und schleichend wurde er sehr schwer krank und
hätte sein Bruder (oder dtsch. Freund?) ihn nicht in letzter Sekunde zurück nach Deutschland gebracht,
wäre er mit Sicherheit in Tunesien gestorben und nie wäre herausgekommen, dass er vergiftet wurde.
In Deutschland wurde er längere Zeit medizinisch behandelt und er ist heute meines Wissens wieder gesund.

Das Buch ist wirklich absolut empfehlenswert - interessant und kurzweilig geschrieben...
es hat mich allerdings völlig fassungslos gemacht.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von sita » 26.07.2014, 09:32

Liebes Dromedar

Die Geschichte von Michael Dunkel ist hier bei den "Wahren Geschichten" nachzulesen.
Es ist die Nr: 058

Hier sind noch einige Beiträge zur Geschichte, auch seine homepage ist dort angegeben.
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=1&t=163

(Rubrik 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Evelyne » 26.07.2014, 10:26

Ich habe in meinen tunesischen Jahren immer wieder mit solchen Dingen zu tun. Wie die Kräuter heißen konnte ich nie erfahren, aber ich weiß, dass sie eingesetzt werden. Ein tunesischer Freund erzählte mir z.B., als ich mich sehr schlecht fühlte und "mir alles egal" war, dass dem Tee bewußtseinsverändernde Drogen beigemischt werden und warnte mich davor, nichts mehr bei der Schwiegermutter zu essen oder zu trinken. Als ich das dann auch wirklich immer ablehnte, ging es mir besser. Mütter benutzen das, um die Söhne vollkommen an sich zu binden, oder um Schwiegertöchter gefügig zu.
Die Substanzen, die man Michael verabreicht hatte, hatten ein anderes Kaliber, sie haben dazu geführt, dass er aus allen Körperöffnungen blutete und er unerträgliche Krämpfe bekam, er wäre fast gestorben. Erst in Deutschland ist er langsam wieder gesund geworden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von sita » 26.07.2014, 10:37

Liebe Evelyne

Erlebt und erfahren hatte ich ebenfalls solche Dinge.
Langjährige Freunde von mir hatten auch bemerkt, wie sehr ich mich verändert hatte.
Als eine Art Zombie hatte ich mich gefühlt, was ich jedoch erst erkannte, als es mir besser ging.
Menschenverachtend sind solche Taten nur wegen ihrer Gier, und dann sind sie noch stolz darauf, was sie erreicht haben
auf Kosten anderer.
Gut, daß dieses Thema hier nochmal angesprochen wurde, auch davor muß gewarnt und geschildert werden.
Es können ja nicht nur Einzelfälle sein, wenn die mal Erfolg damit hatten, machen sie ja weiter damit. Wahrscheinlich
erkennen nicht alle Geschädigte, was hier wirklich vorgeht.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Maus » 31.07.2014, 11:25

Was es nicht alles gibt. Das ist purer HORROR!

:roll:

Kennt sich jemand mit KO-Tropfen aus? Ich hatte mal eine Diskussion mit Freundinnen.

Ist man nach deren Einnahme bewusstlos, wie im Tiefschlaf? Oder handelt man da noch und hat es später vergessen, also wie bei einem Blackout? Oder ganz anders?

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Efendi II » 31.07.2014, 13:44

Maus hat geschrieben: Kennt sich jemand mit KO-Tropfen aus? Ich hatte mal eine Diskussion mit Freundinnen.
Ist man nach deren Einnahme bewusstlos, wie im Tiefschlaf? Oder handelt man da noch und hat es später vergessen, also wie bei einem Blackout? Oder ganz anders?
Google machts möglich:
http://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von leva » 31.07.2014, 15:11

@ KO Tropfen
Leider gibt es das auch in den USA .Wird als date rape drug bezeichnet.......furchtbar!

ashura
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2013, 16:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von ashura » 31.07.2014, 17:10

Ich bin mir im Nachhinein ziemlich sicher,dass mir in der Türkei als 16-jährige mal etwas ins Getränk gemischt wurde.... Fast-Askim und ich waren allein in der Bar, er hat länger mit dem Barkeeper verhandelt. Und nach einem kleinen Cocktail war ich dermaßen neben der Spur, dass ich nur noch ins Hotel wollte (von zuhause kannte ich meine Trinkgrenzen anders)... wie leichtsinnig und gefährlich das war, wurde mir erst viel später klar. Und wie viel Glück ich dann hatte.

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Evelyne » 31.07.2014, 20:55

KO-Tropfen sind bekannt und nachweisbar. Hier geht es aber um natürliche, giftige Substanzen aus Kräutern, die es bei uns nicht gibt. Sie greifen die Organe an, ohne dass sie im Blut nachzuweisen sind.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Maus » 03.08.2014, 12:13

Efendi II hat geschrieben:
Maus hat geschrieben: Kennt sich jemand mit KO-Tropfen aus? Ich hatte mal eine Diskussion mit Freundinnen.
Ist man nach deren Einnahme bewusstlos, wie im Tiefschlaf? Oder handelt man da noch und hat es später vergessen, also wie bei einem Blackout? Oder ganz anders?
Google machts möglich:
http://de.wikipedia.org/wiki/K.-o.-Tropfen
Danke Efendi!

Die Seite ist mir bekannt, aber gibt keine Antwort auf meine Frage.

Maus
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2013, 14:06

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Maus » 08.08.2014, 13:29

Liebe(r) Strauss,

vielen Dank, für die Erläuterung. Es hilft schon weiter zu wissen, dass man, ohne Detailkenntnis, nichts genaues über den Verlauf nach der Einnahme sagen kann. Wahrscheinlich haben wir deswegen so lange ohne Erfolg im Internet danach recherchiert.

Lina15
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2015, 20:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Lina15 » 06.07.2015, 20:16

Ich wurde abgezogen und vergiftet. Bin beinahe gestorben.

Lina15
Beiträge: 17
Registriert: 06.07.2015, 20:02

Re: Jemand Erfahrung mit Gift im Zusammenhang mit Tunesien

Beitrag von Lina15 » 06.07.2015, 20:25

Bin leider reingefallen. Heiratsschwindler in Hammamet
Er ist offizier marine (millitaer). Angeblich 6 jahre studiert. Sein Bruder ist Richter in Tunis.

Es handelt sich um eine gruppe in Hammamet die Frauen abzocken und dann vergiften...

Ich hab ihn jetzt angezeigt...

Antworten