Gina X - Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 06:43

Anaba hat geschrieben:Du musst die Mailfunktion im persönlichen Bereich aktivieren.
PN kann man in diesem Forum nicht verschicken.
Wenn es nicht klappt, dann kann ich das gern für
dich machen.


Das wäre nett wenn du es machen könntest für mich.
Ich danke dir.

Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 04.09.2014, 06:46

Du musst bitte ein bisschen warten, bis ich am Rechner bin.
Ich bin unterwegs.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 07:05

Anaba hat geschrieben:Du musst bitte ein bisschen warten, bis ich am Rechner bin.
Ich bin unterwegs.
Es eilt nicht, mach es wenn du die Zeit dazu hast. Danke für die Nachricht
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 04.09.2014, 17:49

Gina X hat geschrieben:Liebe Franconia, su flower hat sich anscheinend geschlichen, was ich schade finde! Ich finde sie jedenfalls nicht mehr im chat! Anscheinend hat sie da was umgehauen, weil sie ja geschrieben hat : vor einigen Jahen war ich im Forum und habe jetzt etwas aus Jendouba gelesen,...blabla so ähnlich, wollte den Anfangsbuchstaben von A... und ich habe die exakten Punkte dazu gemacht, dann ist sie verschwunden!???? I ch würde gerne mit ihr sprechen! Kannst du das veranlassen? L.G. Gina X


Wenn du in den nächsten Tagen in fb bist, dann sieh mal in den Sonstige Ordner deines Posteingangs, ich hoffe ich hab die richtige angeschrieben.

Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Life Time
Beiträge: 77
Registriert: 17.05.2014, 01:42

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Life Time » 04.09.2014, 23:57

Hallo,
mein eben gesendeter Beitrag sollte eigentlich in meinen Thread "Eine einfache Geschichte".
Könnte bitte jemand der Mod. ihn verschieben?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Franconia » 05.09.2014, 00:34

erledigt :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 05.09.2014, 06:30

Hallo GinaX

wegen fb
Offensichtlich habe ich die falsche bei fb angeschrieben. Du hast mir den Namen Jeanine Re genannt, leider hat diese Profil Inhaberin mir zurück geschrieben, das sie nicht weiß was ich von ihr möchte.
Sorry, aber wenn du meinen fb Usernamen möchtest, schreib mir doch bitte ne PN hier, dann geb ich dir meinen fb Namen. Ich möchte ihn nicht hier schreiben weil es mein richtiger Name bei fb ist den ich benutze.

Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Candy » 05.09.2014, 06:36

Hallo sunflower,

die PN - Funktion ist hier im Forum nicht gegeben,
bitte tauscht euch über Mail-Kontakt aus-
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Flensee » 05.09.2014, 06:39

PN ist hier seit paar Jahren deaktiviert. Du kannst über Email mit anderen schreiben, musst es aber freischalten.

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 05.09.2014, 07:21

Candy hat geschrieben:Hallo sunflower,

die PN - Funktion ist hier im Forum nicht gegeben,
bitte tauscht euch über Mail-Kontakt aus-


Danke für den Hinweis

Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 05.09.2014, 07:22

Flensee hat geschrieben:PN ist hier seit paar Jahren deaktiviert. Du kannst über Email mit anderen schreiben, musst es aber freischalten.



Danke dir für den Hinweis


Gruß

_sun-flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 07.09.2014, 17:55

Hallo sun flower, ich hoffe du besuchst mich auf meiner facebookseite! Wir können dort in Ruhe chatten. L.G. Gina X

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Wende » 08.09.2014, 00:18

Er hat mir gedroht
Soso, er hat dir gedroht.
Statt dem Mann die Leviten zu lesen oder ihn anzuzeigen suchst, oder besser gesagt, betreibst Du hier Opfer-Ak­qui­se.
Facebook ist nun wirklich alles andere als ein probates Mittel um diese Idioten abzuschießen, aber es scheint wohl ein Mittel zu sein, um weiterhin mit Idioten zu kommunizieren.
Statt sich vollumfänglich zu verabschieden werden (hier) Alianzen gestrickt. Ich hoffe mal, dass sich niemand darauf einlässt!
Vielleicht ist der ja gar nicht soooooooooo böse, hey!? Und außerdem sehe ich für mein Alter noch voll jung und gut aus
... die übliche Litanei... :roll:

_sun_flower_
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2014, 19:55

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von _sun_flower_ » 09.09.2014, 15:14

Gina X hat geschrieben:Hallo sun flower, ich hoffe du besuchst mich auf meiner facebookseite! Wir können dort in Ruhe chatten. L.G. Gina X


Hallo Gina

ich habe meinen fb Account gelöscht.


Gruß

_sun_flower_
Man muß sich seine Inseln selber schaffen um nicht in den Fluten zu ertrinken, die Andere anrichten

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 18.04.2015, 21:21

Ich möchte meine Geschichte noch fertig erzählen für Euch! Mein Kontakt war über facebook und Telefonate noch eine Zeit lang aufrecht. Immer wieder hat mein Bezzie ins Telefon geweint, dass es ihm so schlecht geht und er kein Geld und keine Zukunft hat! Mal kam ein I love you und manchmal wieder eine "Frechheit" von ihm! Aus dem Facebook hat er mich mal blockiert, dann wieder Freundschaft mit mir gemacht! Letztendlich war ich zwar nicht blockiert, meine Freundschaftsanfrage hat er allerdings nicht mehr akzeptiert. Ich habe noch einige Euro an ihn vertelefoniert. Am 13 Dezember 2014 habe ich das letzte Mal mit ihm gechattet...auch kein erfreulicher Chat mit ihm. Am 14 Dezember ist er 2 Wochen vor seinem 27 Geburtstag um 4 Uhr früh an einem Herzinfarkt verstorben!!!!!!!! Ich habe mir die Fotos von seinem Grab von einem seiner Facebookfreunde zusenden lassen, mit der genauen Inschrift seines Namens, Geburts- und Todesdatums! Ich hätte es sonst nicht geglaubt! So traurig der Tod so eines jungen Menschen auch ist, Allah hat mich vor meinem Ruin mit diesem Jungen gerettet. Ich habe viel geweint und war schwer schockiert. Sein Bruder hat mir nie den Obduktionsbericht zugesendet und mich plötzlich als Ungläubige, welche die Familie als Lügner bezichtigt mit den Worten: "go to the hell, dirty bitch" beschimpft und gleichzeitig in facebook blockiert! Sein Cousin war bei der Beerdigung in Tunesien und meinte, dass dort ein junges Mädchen auffällig geweint hat und meint, er hatte wahrscheinlich ein Mädchen, dass er heiraten wollte. Zum Schluss war mein Bezzie auch gar nicht mehr so Europawütig und hat mich gefragt, ob ich nicht Geschäfte mit ihm zw. Europa und Tunesien als gleichwertige Partnerin machen möchte, er habe allerdings kein Geld!! Ich bin durch das Schicksal davor bewahrt worden. Ich wünsche allen noch viel Glück! Die Redaktion würde ich gerne bitten, wenn möglich, mir seinen tatsächlichen Tod zu bestätigen und auch woran er laut Obduktion verstorben ist!? Meine Fotos und seine Daten sind bei der Redaktion bekannt und er ist auf der schwarzen Liste! Vielen Dank!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 18.04.2015, 21:40

Die Redaktion würde ich gerne bitten, wenn möglich, mir seinen tatsächlichen Tod zu bestätigen und auch woran er laut Obduktion verstorben ist!? Meine Fotos und seine Daten sind bei der Redaktion bekannt und er ist auf der schwarzen Liste! Vielen Dank!

Das können wir nicht. Wie auch?

Eins kann ich dir allerdings bestätigen, er wäre nicht der Erste, der "verstorben" und trotzdem bei bester Gesundheit ist.
Die Unguten schrecken nicht mal davor zurück ihren Tod vorzuspielen.
Das ist hier schon vorgekommen.
Keiner von uns, kann dir sagen, was mit ihm passiert ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 18.04.2015, 21:53

Vielen Dank Anaba! Mich würde auch nichts mehr wundern! Hauptsache ich habe selbst für immer meinen Frieden!

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 18.04.2015, 21:56

Mich interessiert auch, ob der Redaktion eine besondere "Häufung" der Beznesser aus der Stadt Jendouba aufgefallen ist!? Ist das dort so eine Art "Nest" für Bezness? Danke!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Anaba » 18.04.2015, 22:16

Gina X hat geschrieben:Mich interessiert auch, ob der Redaktion eine besondere "Häufung" der Beznesser aus der Stadt Jendouba aufgefallen ist!? Ist das dort so eine Art "Nest" für Bezness? Danke!
Die Schwarze Liste ist nur von Rufina einzusehen.
Du kannst ihr eine Mail schreiben und sie danach fragen.
Mir ist darüber nichts bekannt.
Allerdings ist das doch für dich völlig egal.
Was bringt es dir, wenn du weißt, dass es in seiner Stadt besonders viele Ungute gibt?

Versuche mit dieser Sache abzuschließen.
Wenn du dich ständig damit beschäftigst, hat das nie ein Ende.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Kapitel deines Lebens bald hinter dir lassen kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Gina X - Meine Geschichte

Beitrag von Gina X » 21.04.2015, 17:16

Danke liebe Strauss! Stimmt völlig! Wie weit ist man(frau) so doof in ein turistisches Land zu fliegen, mit den eigens ersparten Euros, um sich dann schuldig zu fühlen, wenn man es genießt sich was zu gönnen! Ein Mann der eine junge Hure benütz und sie bezahlt für ihre Dienste fühlt sich nicht für ihr ganzes Leben und ihre Familie verantwortlich! Warum machen Frauen so etwas???

Antworten