"Security man"

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: "Security man"

Beitrag von Ammit » 06.10.2014, 13:12

„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: "Security man"

Beitrag von sita » 06.10.2014, 13:38

Hallo Ammit
Du schriebst:
Mal was nettes... :?
Entschieden widerspreche ich Dir den Artikel als nett zu bezeichnen.
Am 13. 1.2014 hattest Du ihn bereits eingestellt.
Er beschreibt die Vorgehensweise dieser kriminellen Beznesser, denen es überhaupt nicht darauf
ankommt, wie es den "Geschädigten" hinterher ergeht. Sie wollen Kohle machen um jeden Preis
ohne Rücksicht auf Verluste. Sicher ist es in so einem Land nicht leicht auf einen grünen Zweig zu kommen.
Es gibt jedoch genügend ehrliche Menschen dort, die sich mit ihrer Hände Arbeit und nicht auf Kosten anderer bereichern.
Denn diese Kriminellen geben nur vor, bedürftig zu sein . Es sind eindeutig Mafia-Methoden.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: "Security man"

Beitrag von Thelmalouis » 06.10.2014, 13:39

Vielleicht könnte man Ammits Beitrag verschieben in:
Merkmale und Alarmsignale auf die eine Frau achten sollte.
Nur wenn Ammit damit einverstanden ist.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: "Security man"

Beitrag von Ammit » 06.10.2014, 16:28

sita hat geschrieben:Entschieden widerspreche ich Dir den Artikel als nett zu bezeichnen.
Sieh dir den Smilie an. Das war ironisch gemeint. Und mal zur Verdeutlichung. Was in klaren Worten häufig von uns Europäerinnen gedacht wird. Und der Artikel sit nicht von mir, sondern von der Seite turkishtalk.de, unter dem Text steht ein Link zum Original.

Und ja, ich hatte es schon mal gepostet, kann man aber mit der Ausdrücklichkeit nicht häufig genug.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: "Security man"

Beitrag von Sinaluise » 09.10.2014, 23:15

skeptisch hat geschrieben:Gut, ich muss etwas zugeben. Den Sicherheitsmann suche ich nicht wegen mir, sondern für eine Bekannte, die ich im Urlaub kennengelernt habe. Meiner Auffassung nach hat er jede Urlauberin angestarrt. Es tut mir leid, dass ich geschwindelt habe, in anderen Threads habe ich gelesen, dass bei suchen für andere hier nicht erwünscht ist.

hoffentlich wird mein Account nun nicht gesperrt.
In anderen Fällen ist es umgedreht: dort schreibt die Threaderstellerin, sie erbitte Informationen für ihre Freundin...um dann manchmal um sich zu schlagen, verbal, wenn die Antworten "für die Freundin" zu hart bzw. zu unpassend ausfallen - oder sich eben nicht mehr zu melden.

Du kennst Deine Bekannte scheinbar ausgesprochen gut! So gut, wie es sonst eher im Falle einer Freundin ist, wenn Du sogar weisst, wie sie in DE die Männer von sich überzeugen muss...für eine "simple" Urlaubsbekanntschaft finde ich das enorm!

Recht haben wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Annahme, er habe jede Urlauberin angestarrt!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: "Security man"

Beitrag von Franconia » 10.10.2014, 07:29

skeptisch hat geschrieben:Gut, ich muss etwas zugeben. Den Sicherheitsmann suche ich nicht wegen mir, sondern für eine Bekannte, die ich im Urlaub kennengelernt habe. Meiner Auffassung nach hat er jede Urlauberin angestarrt. Es tut mir leid, dass ich geschwindelt habe, in anderen Threads habe ich gelesen, dass bei suchen für andere hier nicht erwünscht ist.

hoffentlich wird mein Account nun nicht gesperrt.
Und was an deiner Geschichte entspricht überhaupt der Wahrheit?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten