Meine tunesiche erfahrung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Nilopa » 09.10.2014, 20:51

Hallo sandy73,

Du hast geschrieben:
Aufeinmal taucht dort ein Einheimischer auf,und ging auf mich zu was ich versuchte zu ignorieren. Kam näher und fing dann an mich zu begrabschen,...
und
...der security mann ich nenn mal N ging mit mir ins meer schwimmen,man ist sich dort etwas näher gekommen hautkontakt und ein kuss viel leider auch.
Das ist doch sicher lustig gewesen. :mrgreen: Erst lässt die security den Grabscher auf Dich los,
um dann Dein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis noch weiter schamlos auszunutzen. :shock: :lol:
Bist Du auch sicher, dass Du uns hier nicht einen Bären aufbinden willst? :roll: :evil:

Aber mal ernsthaft:
Frag Dich einfach mal selbst, wie lange Du Dich von diesen "möchtegern-securities" noch verhöhnen lassen magst? :( :wink:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Djerbienne
Beiträge: 81
Registriert: 16.06.2008, 13:10

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Djerbienne » 04.11.2014, 17:20

Sorry, aber das ist ja nun wieder einmal eine absolute Lachnummer. :lol: :lol: :lol: :shock:

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von nabila » 06.11.2014, 06:33

hallo,

jepp @skeptisch da braucht frau/man ja nur Deine Romanze lesen.


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von nabila » 06.11.2014, 13:50

@skeptisch

Deine dumme Unterstellung verbitte ich mir. Ich sehe, Du hast es immer noch nicht verstanden.

Du wolltest heiraten, Dir Geld leihen usw. Ob nun gerade D U solche Sprüche wie oben schreiben solltest ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Ariadne » 06.11.2014, 13:57

nabila hat geschrieben:@skeptisch

Deine dumme Unterstellung verbitte ich mir. Ich sehe, Du hast es immer noch nicht verstanden.

Du wolltest heiraten, Dir Geld leihen usw. Ob nun gerade D U solche Sprüche wie oben schreiben solltest ?


Liebe Grüße
da ist ein kleines Missverständnis: Skeptisch hat die Anfrage in ihrem Thread für ihre Freundin oder Bekannte gestartet.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Anaba » 06.11.2014, 14:03

nabila hat geschrieben:@skeptisch

Deine dumme Unterstellung verbitte ich mir. Ich sehe, Du hast es immer noch nicht verstanden.

Du wolltest heiraten, Dir Geld leihen usw. Ob nun gerade D U solche Sprüche wie oben schreiben solltest ?


Liebe Grüße
Selbst wenn es so wäre, bitte nicht in diesem Ton.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von nabila » 06.11.2014, 14:05

hallo,


gut, jetzt lach ich wirklich ! Evtl. magst nochmal nachlesen ? Nix für ungut

Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Anaba » 06.11.2014, 20:12

nabila hat geschrieben:hallo,


gut, jetzt lach ich wirklich ! Evtl. magst nochmal nachlesen ? Nix für ungut

Liebe Grüße ♥
Da brauche ich nichts nachlesen.
Beiträge anderer User als "dumm" zu bezeichnen, geht gar nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von nabila » 08.11.2014, 01:45

hallo,

.....Seltsam, dass du klassische Beznessgeschichten als Lachfaktor missbrauchst..... hat es geheißen von skeptisch

....Deine dumme Unterstellung verbitte ich mir..... war meine Antwort.


Alles geklärt ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Anaba » 08.11.2014, 08:16

Mich stört der Zusatz "dumm".
Ich hoffe damit ist das nun auch geklärt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Meine tunesiche erfahrung

Beitrag von Gioia » 08.11.2014, 09:54

Hallo Sandy

Ich habe deine Geschichte gelesen, nebenbei bemerkt, ich habe nicht alles verstanden. Was ich verstanden habe ist dies, dass du so quasi von den Männern da "überfallen" wurdest (sofort angefangen zu begrabschen, Security-Man mit schwimmen gekommen usw.). Ich verstehe nur eines nicht, du schreibst, dass du glücklich bist ohne Mann und durch das Forum vorgewarnt wurdest, keinerlei Kontakt zu den Männern dort möchtest - zu überhaupt keinem Mann Kontakt möchtest - und dann lässt du zu, dass du angegrabscht und geküsst (wenn das alles war) wirst :shock: ? Und das alles, ohne dein Zutun oder Ermutigung deinerseits :?: :roll: :?: Also so ganz kann ich dir das nicht abkaufen. Ich war auch einmal in Tunesien und ja, die Männer dort waren aufdringlich, aber ich habe niemanden ermutigt und bin auf keinerlei Anmache eingegangen und so verhindert, dass es zu Körper- oder Lippenkontakt kam. Aber ohne meinen Willen geküsst oder begrabscht - nein das ist sogar denen nicht in den Sinn gekommen.

Ich denke, dass du sehr wohl nach Männern Ausschau hälst, denn einfach so begrabscht dich niemand geschweige denn es kommt jemand mit dir schwimmen und küsst dich (und was auch immer noch geschehen sein mag). Bei den Informationen, die du, wie du selber sagst, hattest (du kanntest das Forum) kann ich mir nicht vorstellen, dass du ganz unschuldig an der ganzen Situation warst. Dies ist meine Meinung, muss nicht so sein.

Gruss
Gioia

Antworten