Suche betroffene Frauen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Suche betroffene Frauen

Beitrag von makra53 » 09.10.2014, 22:51

Mein "Liebling"arbeitet im Hotel Parlaise des Illes in Midoun,ist dort Barmann(I....) und hat es wohl hauptsächlich auf Damen jenseits der 50 abgesehen.Meistens Blond und zurückhaltend.Er geht mit ihnen aus,die Rechnung zahlen die Frauen selbstverständlich auch das Taxi.Er bedrängt nicht,macht sogar auf schüchtern,erzählt,das er ohne Mutter aufgewachsen ist und sch on sind auch die Muttergefühle geweckt.Dann ist man alles für ihn,Mutter,Schwester,Geliebte und Frau die er heiraten möchte.Er fragt nie nachgrößeren Geldbeträgen nur 20,30,TD hierfür und dafür mit immer guten Ausreden warum er kein Geld hat.Er schafft es auch leicht das man sobald man zu hause ist den nächsten Urlaub in Midoun wieder bucht.Nun,je öfter man da war, oder ist, werden die Wünsch offengelegt,eine Wohnungfür die er die Miete aber nicht alleine bezahlen kann,eine Waschmaschine etc.da der nächste Urlaub nicht im Hotel sondern in "unserer " Wohnung verbracht wird.Wer hat diese Spiel mit ihm auch mitgemacht? Meldet euch doch bitte.Bisher steht oder stand er nicht auf der Schwarzen Liste.Ich möchte ihn darauf bringen,den er hat bei mir von meiner Vorgängerin immer nur von "Geschäftlicher Beziehung" und von mir bei meiner Nachfolgerin (die ich durch einen Zufall,den er nicht verhindern konnte)traf und nur davon gesprochen,das ich ihn im Winter wenn er nicht arbeitet versorgen würde.
Ich werde jetzt in 1 Woche, nach Midoun fahren, und wenn er bei der Arbeit ist mein Sachen aus der Wohnung holen.Ausserdem werde ich seinem Vermieter die Situation mit der Miete darlegen.
Der liebe I.... braucht schnell wieder ein neues Opfer, da ich keine Miete und den Strom nicht bezahlt habe.Seht euch vor wenn ihr das Hotel gebucht habt.Er spricht übrigens kein deutsch.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Candy » 10.10.2014, 08:00

Liebe Makra,

das du diesen Habibi auf die schwarze Liste setzen lässt, ist der richtige Schritt.

Es ist doch sicherlich schmerzhaft, dass du nun so eine miese Erfahrung machen musstest, dass du nur Mittel zum Zweck warst und nicht mehr?
Wie geht es dir nun damit, liebe Makra?

Natürlich tut es mir leid für dich und für jeden anderen, der so etwas erlebt.
Mich würde es aber trotzdem interessieren, was du dabei gedacht und empfunden hast,
als wir dich hier vor diese Beziehung und dich mit diesem so viel jüngeren Tunesier einzulassen, gewarnt haben?
Deinen Erfahrungsbericht dazu fände ich sehr hilfreich, ganz speziell, für jene, die nicht glauben mögen, dass ihrer doch kein AMIGA ist!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Efendi II » 10.10.2014, 10:08

makra53 hat geschrieben:Der liebe I.... braucht schnell wieder ein neues Opfer, da ich keine Miete und den Strom nicht bezahlt habe.Seht euch vor wenn ihr das Hotel gebucht habt.Er spricht übrigens kein deutsch.
Wie ich die Tunesien-Urlauberinnen einschätze, wird er wohl nicht allzu lange auf eine neue Sponsorin warten müssen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Sinaluise » 10.10.2014, 10:16

Candy hat geschrieben: Mich würde es aber trotzdem interessieren, was du dabei gedacht und empfunden hast,
als wir dich hier vor diese Beziehung und dich mit diesem so viel jüngeren Tunesier einzulassen, gewarnt haben?
Deinen Erfahrungsbericht dazu fände ich sehr hilfreich, ganz speziell, für jene, die nicht glauben mögen, dass ihrer doch kein AMIGA ist!
Liebe makra,

ich hatte mir heute Nacht auch noch einmal Deinen Thread durchgelesen, den Du in Bezug auf ihn erstellt hattest.
Du warst gewarnt worden ohne Ende, weil ein "Lehrbuch-Bezness" erkennbar wurde. Deswegen schließe ich mich Candy`s Bitte an, ob Du vielleicht
einstellen könntest, wie es Dir dann erging? Als Warnung für andere - und eventuell auch als Aufarbeitung Deiner Gefühle. Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz hilfreich ist, sich mal alles von der Seele zu schreiben.

Etwas unverständlicher ist für mich Dein Wunsch, nun andere Frauen zu finden, die ebenfalls benutzt wurden. Was soll das bringen? Club der Teufelinnen?
Die miteinander ihre Wut pflegen und finstere Rachepläne schmieden? Und sich dadurch immer tiefer ins Leiden hineinmanövrieren und ihren Kummer züchten?

Vielleicht sehe ich das vollkommen falsch - aber geht es nicht gerade jetzt darum, wieder Mut zu fassen, wieder Licht am Ende des Tunnels zuerkennen?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von makra53 » 10.10.2014, 12:27

Danke allen für die Beiträge.Dadurch,dass ich durch so viele Beiträge von Euch gleich,noch bevor es mich erwischt hat,geimpft war ,habe ich es nicht aus dem Kopf gehabt.Ich habe keine grossen Summen gezahlt und bei meinem verliebt sein,habe ich die Realität des Altersunterschiedes und dessen was ich hier gelesen habe nie vergessen.Wahrscheinlich werde ich jetzt bei vielen Kopfschütteln und Unverständnis erfahren, aber ich habe eigentlich jeden Tag an dem ich mit ihm zusammen war genossen.Gerade weil ich wusste,dass es nicht für sehr lange oder gar für immer sein würde,habe ich alles,Geld und Gefühl nicht unkontrolliert eingebracht.So sind die Gegenstände, die ich aus der Wohnung holen möchte,eigentlich für meine Wohnung gekauft gewesen,er hat sie einfach benutzt.Ebenso diese Wohnung,die ich für mich gemietet hatte,in der er aber ruck zuck ein gezogen war(sein ganzer Umzug bestand aus einer Reisetasche)Ich wollte diesen Winter erst mal für drei Monate dort auf der Insel überwintern,aber nicht unbedingt mit ihm zusammen wohnen.
Wäre ich nicht durch einen Zufall mit der anderen zusammen getroffen,wäre wohl alles so weiter gelaufen.
Natürlich habe ich auch ein bisschen Traurigkeit,das es vorbei ist in mir,aber es ist nicht der ganz grosse Liebeskummer.Davor habt Ihr alle die geschrieben haben und das Buch von Frau Kern mich wohl bewart.
Wie es weiter geht und was mich übernächste Woche auf Djerba erwartet weß ich noch nicht.Ich werde es Euch wissen lassen.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Harvey » 10.10.2014, 13:33

makra53 hat geschrieben: Wie es weiter geht und was mich übernächste Woche auf Djerba erwartet weß ich noch nicht.Ich werde es Euch wissen lassen.
Ich fürchte man kann es sich so ein klein wenig vorstellen... :(

Nicht dass du dir da zu viel zutraust, seine vermutlich kommenden Erklärungen und Ausreden nicht zu glauben, und das mit der Wohnung klären stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Erst schreibst du du hast die Wohnung für dich gemietet - und jetzt schreibst du dass du Miete und Strom nicht gezahlt hast und das mit seinem Vermieter klären willst.

Ohne dass ich mich dem Mietrecht in Tunesien auskenne, würde ich mich nicht wundern wenn du aus der undurchsichtigen Wohnungsgeschichte finanziell völlig unbehelligt rauskommst.
Wenn du sie für dich gemietet hast, musstest du doch sicher auch was unterschreiben, und wenn ja, hast du auch richtig verstanden was?

Natürlich wünsche ich dir dass das alles glatt geht übernächste Woche, und habe aber so ein wenig das Gefühl dass es alles ein wenig zu einfach klingt.
Auch das was du über deine Investition auf der emotionalen Ebene beschreibst.

Alles Gute,
Harvey

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Franconia » 10.10.2014, 13:44

makra53 hat geschrieben:Ausserdem werde ich seinem Vermieter die Situation mit der Miete darlegen.
makra53 hat geschrieben:So sind die Gegenstände, die ich aus der Wohnung holen möchte,eigentlich für meine Wohnung gekauft gewesen,er hat sie einfach benutzt.Ebenso diese Wohnung,die ich für mich gemietet hatte,in der er aber ruck zuck ein gezogen war
Ja was denn nun - deine Wohnung, seine Wohnung oder eure Wohnung?

Wenn du die Wohnung gemietet hast, dann bist du auch in der Pflicht dem Vermieter gegenüber, wenn ihr sie gemeinsam gemietet habt, dann auch - zumindest so lange wie der Mietvertag läuft.

Nur, wenn du für dich eine Wohnung mietest um darin (zeitweise) zu leben - ohne ihn - wie du schreibst, was hat er dann bitte schön darin verloren? Warum hast du ihn nicht sofort mitsamt seiner Tasche raus geschmissen sondern zugelassen, dass er sich dort breit macht?

Würdest du das hier in D bei einem Kerl auch tolerieren, dass der sich kurz nach dem kennenlern bei dir einnistet und damit auf deine Kosten lebt?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Sinaluise » 10.10.2014, 13:59

makra53 hat geschrieben: Wie es weiter geht und was mich übernächste Woche auf Djerba erwartet weß ich noch nicht.
Liebe makra,

auch ohne eine Ausbildung als Hellseherin absolviert zu haben, kann ich Dir das genau sagen. Und so ziemlich jede(r) andere UserIn hier ebenfalls.

Es ist Dein gutes Recht, es zu genießen, solange es geht. Das nennt sich dann allerdings doch eher Sextourismus, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Für IHN hat sich doch gar nichts geändert! Was also sollte anders sein?
Du meinst, es sei aus? Wie kommst Du darauf? Irgendwie habe ich das aus dem, was Du schriebst, noch nicht erkennen können, denn........er wird Dich mit offenen Armen empfangen, sich irre freuen, dass Du da bist und die anderen Frauen als Lügnerinnen darstellen - das Übliche halt. Und Du möchtest es genießen, im vollen Wissen, dass es nur auf Zeit ist. Wo liegt dann das Problem?

Die Wohnung ist also von Dir gemietet? Dann wirst Du vermutlich auch dafür aufkommen müssen. Keine Miete und keinen Strom zahlen erscheint mir unter diesen Umständen etwas schwierig.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Ponyhof
Beiträge: 1270
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Ponyhof » 10.10.2014, 14:03

Ich muss mich Harvey anschliessen… Ich hab das mit der Wohnung noch nicht so ganz kapiert. Ist es nun deine Wohnung, oder seine? Oder habt ihr die zusammen gemietet? Wer sollte die Miete ursprünglich bezahlen?

Welche Gegenstände möchtest Du denn holen? Sind diese es denn wert, so viel Zeit, Nerven und Reisekosten zu investieren?

Wenn es Deine Wohnung ist, und du schon so lange keine Miete und keinen Strom bezahlt hast (und dein Lover auch nicht) und dein Lover oder der Vermieter Zugang zu der Wohnung haben, musst du damit rechnen, dass die die Sachen schon lange ausgelagert und/oder verscherbelt haben. Egal was Dein Lover und Du da unten erlebt und getan habt- der Vermieter kann die Wohnung ja nicht weitervermieten, solange Deine Sachen da noch drinstehen. Keine Miete zu zahlen, weil Du mit deinem Lover Stress hast, finde ich gegenüber dem Vermieter nicht fair, und ich könnte es verstehen, wenn er Dein Zeug irgendwann auf die Strasse gestellt hätte oder die Wohnung- inklusive Deinen Sachen- weitervermietet hätte.

Oder hat dein Lover die Wohnung von dir übernommen? Hast du das schriftlich, bzw. im Vorfeld mit dem Vermieter geklärt? Hat Dein Vermieter Deine Daten in Deutschland, bzw. gibt es irgendeine Kommunikation zwischen Euch?

Wie gesagt, ganz verstanden habe ich die Geschichte mit der Wohnung nicht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

makra53
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2014, 18:20

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von makra53 » 10.10.2014, 20:11

Also, die Sache mit der Wohnung war so.Die Wohnung wollte ich ab November für 3Monat ersteinmal mieten.Sie sollte auch noch frisch gestrichen und kleine Sachern erledigt werden.Ich war also die letzte September1.Oktoberwoche auf Djerba.Hatte aber ein Hotel gebucht.Als mein Freund die Wohnung sah,meinte er daß er ersteinmal einziehen möchte weil ich ja noch nicht da sei und er mit seinem Mitbewohner sowie so Krach habe.Ich habe ihm gesagt,das er diese Zeit mit dem Vermieter klären und auch bezahlen muß.Außerdem habe ich nocheinmal darauf hingewiesen,daß ich alleine wohnen werde wenn ich im November komme.Ich habe mit dem Vermieter noch keinen Vertrag ,da das alles im November gemacht werden sollte.Ich habe nur den Sclüssel und ein Anzahlung( Mietsicherheit),da die Wohnung möbiliert ist geleistet.Deshalb hatte ich auch einige Sachen wie die Waschmaschine,Minibackofen,Ventilator etc.gekauft und mit wissen des Vermieters dort schon eingestellt.Das sind die Sachen,
die ich da rausholen werde.die Wohnung möchte ich jetzt nicht mehr aber die Miete werde ich auch nicht bezahlen.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Sinaluise » 10.10.2014, 21:02

Ich kenne mich jetzt zwar nicht so allzugut aus, liebe makra, aber wenn ich mich recht erinnere, müsstest Du auch in D für eine Wohnung, für die Du noch keinen Mietvertrag hast, aber bereits mit von Dir angeschafften Sachen bestückt hast und die Du obendrein noch frisch gestrichen haben möchtest, von dem Moment an Miete zahlen, wo sie quasi für Dich reserviert wird.

Ich kann nur innig für Dich hoffen, dass Du da einigermaßen heil rauskommst!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Franconia » 10.10.2014, 21:37

makra53 hat geschrieben:Ich habe nur den Sclüssel und ein Anzahlung( Mietsicherheit),da die Wohnung möbiliert ist geleistet.Deshalb hatte ich auch einige Sachen wie die Waschmaschine,Minibackofen,Ventilator etc.gekauft und mit wissen des Vermieters dort schon eingestellt
Sowas würde ich in D nicht machen, also Dinge VOR dem offiziellen Einzugstermin und vor allem OHNE einen Mietvertrag in eine Wohnung stellen. Auch nicht mit dem OK vom Vermieter.
Aber in einem anderen Land käme das für mich gleich zweimal nicht in Frage.
Du hast sehr viel Gottvertrauen in den Vermieter und ich hoffe für ich, er nutzt dies nicht aus und deine Sachen haben inzwischen "Beine" bekommen.

Was machst du, wenn der Vermieter deinen Freund vor die Tür gesetzt hat weil von dem keine Miete kam und die Wohnung zwischenzeitlich weiter-/zwischenvermietet hat und du nicht an deine Dinge kommst?
Was machst du, wenn sich der Vermieter nicht mehr an den Vertrag (hast du überhaupt was schriftliches?) gebunden fühlt, von mir aus sogar die Schlösser ausgetauscht und deine Sachen jetzt als sein Eigentum ansieht?
Was machst du, wenn der Vermeiter die Dinge, die du angeschafft und schon in der Wohnung hast, als "Pfand" für die Miete sieht, die dein Freund evtl. nicht gezahlt hat?

Ich schätze, du hast neben deiner Enttäuschung mit deinem Freund auch noch anderweitig "Lehrgeld" gezahlt, denn ich glaube kaum, dass du deine Sachen wieder bekommst.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Harvey » 10.10.2014, 21:41

Liebe makra53,
mal davon abgesehen, dass ich große Zweifel habe dass du von deinen Sachen überhaupt irgendwas wiedersiehst, frage ich mich, falls doch, was machst du dann damit?
Du kannst ja schlecht mit Waschmaschine, Minibackofen, Ventilator und Co. nach Hause fliegen.
Oder hast du vor die Sachen dann dort zu verkaufen?
Entschuldige die evtl. blöden Fragen, aber ich habe keine Idee wie du das sonst regeln willst.

Ich hab so ein wenig den Verdacht du suchst nur einen Grund um da nochmal hin zu "müssen" - dabei wäre es vermutlich besser, du würdest den Ort und vor allem den Unguten ab sofort komplett meiden - und ihn und deine Gegenstände versuchen abzuhaken.

Liebe Grüße,
Harvey

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von luna2000 » 11.10.2014, 00:15

makra53 hat geschrieben:... Ich habe mit dem Vermieter noch keinen Vertrag ,da das alles im November gemacht werden sollte.Ich habe nur den Sclüssel und ein Anzahlung( Mietsicherheit),da die Wohnung möbiliert ist geleistet.Deshalb hatte ich auch einige Sachen wie die Waschmaschine,Minibackofen,Ventilator etc.gekauft und mit wissen des Vermieters dort schon eingestellt.Das sind die Sachen,
die ich da rausholen werde.die Wohnung möchte ich jetzt nicht mehr aber die Miete werde ich auch nicht bezahlen.
Das Problem, welches Du zu haben glaubst, existiert nicht. Da Du keinen Vertrag hast, bist Du auch zu nichts verpflichtet.
Die Reise- und Transportkosten um eine Wachmaschine, einen Minibackofen und einen Ventilator von Tunesien nach Deutschland zu schaffen übersteigen auf jeden Fall den Anschaffungswert dieser Geräte.
Du kannst also nichts gewinnen, nur den bereits entstandenen Verlust abschreiben und Dich künftig aus Tunesien fern halten.

Liebe Grüße
Luna2000

Ponyhof
Beiträge: 1270
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Ponyhof » 11.10.2014, 10:02

Liebe Makra,

Da stimme ich mit allen anderen überein. Du kannst dir nicht quasi eine Wohnung "reservieren" lassen, sie Dir einrichten, deinem Freund erlauben drin zu wohnen und im Nachhinein dem Vermieter die Miete schuldig bleiben. Dein Freund muss die Miete nicht bezahlen, denn Du wolltest die Wohnung für dich mieten, und hast den Knaben nicht achtkantig rausgeschmissen als er sich dort einquartiert hat. Das ist aber eine Sache zwischen Euch beiden, damit hat aber der Vermieter ja nichts zu tun. Das wäre hier so, und das ist woanders auch nicht anders.

Wenn die beiden (Vermieter und dein Freund) von Deinem Entschluss, dort auszusteigen (und den Freund in den Wind zu schießen) nichts wissen, kann es sein, dass du deine Sachen noch mal siehst. Also, solange es keinen Grund gibt, über die Beziehung oder die Bezahlung zu zweifeln und die glauben, dass du dort für die nächsten drei Monate wohnst (wobei ich nicht verstehe, warum man sich für 3 Monate Haushaltsgrossgeräte anschafft, aber das muss jeder selber wissen), kann es sein, dass du noch alles so vorfindest wie verlassen. Kann, aber nicht muss.

Wenn du da unten noch alles hast, musst du die Sachen entweder verkaufen oder nach Deutschland transportieren, und dem Vermieter zumindest eine Entschädigung/Mietzins für die bisherige Zeit oder sogar für die ganze vereinbarte Zeit (was ich jetzt in seinem Falle durchaus verstehen könnte) zahlen. Dazu kommen Deine Reisekosten, Ärger, Stress und Zeitverlust. Da kannst du nur verlieren. Erspare dir das, schenk dem Vermieter den Kram für seine entgangenen Einnahmen, spare dir die Reisekosten, und lass den Vermieter das mit dem Rausschmiss deines Freundes regeln. Alles andere ist wirtschaftlich Unsinn (=du versenkst noch mehr Geld) und macht emotional keinen Spass.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Evelyne » 11.10.2014, 10:22

So sehe ich das auch. Lass die Sachen wo sie sind und fliege nicht mehr hin. Das erspart Dir eventuell viel Ärger.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Sinaluise » 11.10.2014, 12:36

Evelyne hat geschrieben:So sehe ich das auch. Lass die Sachen wo sie sind und fliege nicht mehr hin. Das erspart Dir eventuell viel Ärger.
Das wäre die Verstandesrektion!

So, wie ich es hier zwischen den Zeilen lese, ist makra finanziell gut versorgt und kann es sich leisten, eine Wohnung für ihre zeitweiligen Aufenthalte in Tunesien zu mieten, mit allem Drum und Dran, um dort mit ihm glückliche Urlaube zu verbringen. Zumindest schien es so geplant zu sein.

Von daher kann ich den Kauf der Haushaltsgeräte und den Wunsch nach frischer Farbe in der Mietwohnung durchaus verstehen - es war sicher als Langmiete geplant.

Liebe makra, ich bin ebenfalls sicher, dass Dein Liebling Dir die Übernahme der Miete zugesagt hatte, wenn Du nicht dort bist. Nur dass er sich daran im Ernstfall erinnert, möchte ich stark bezweifeln. Bzw. Du hast ihn dann natürlich völlig falsch verstanden!

So,wie das bei mir gefühlsmäßig ankommt - und das kann durchaus nur meine Interpretation sein! - möchtest Du in TN überwintern. Jetzt allerdings nicht mehr in DER Wohnung, sondern in einer anderen. Hin willst Du auf jeden Fall!

Falls das so ist - wirklich aus der jetzigen Wohnung herauszukommen, stelle ich mir heftig vor. Da wird es mit kostenlos stehengelassenen Haushaltsgeräten nicht getan sein. Schließlich ist bei Dir was zu holen, wie allein die Aktion der Wohnungsanmietung zeigt.

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche! Alles Liebe für Dich!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von Dalama » 11.10.2014, 14:53

Kann auch sein, dass der Ungute die Waschmaschine schon verscherbelt hat. Sie wurde ja offenbar auf seinen Wunsch hin angeschafft.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Suche betroffene Frauen

Beitrag von nabila » 11.10.2014, 20:11

hallo,

wer den Schlüssel bekommt, gilt als Mieter. > für den Hausmeister und auch den Vermieter.

Dass in der Zwischenzeit ein Hallodri die Wohnung bezieht, ist eine Abmachung zwischen Euch. Und dummerweise auch Chance

für den Hallodri, andere Frauen zu bespaßen in der Wohnung. Du hast ihm einen Schlüssel und damit freies Feld geliefert.

Die Weiß-/Großgeräte werden benutzt worden sein, und können - falls noch vorhanden - dort unten einfach vertickt werden.

Frage ist und bleibt : Wieviel Erniedrung braucht frau ??? Oder wird das ein Versuch, wieviel frau ausalten kann ?

Ich fände ein shnelles Ende besser und gesünder und entspannter.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Antworten