@ kati 3366

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: @ kati 3366

Beitrag von luna2000 » 26.10.2014, 23:22

Never hat geschrieben: Wir sollten froh sein, dass sie sich als gescheitert geoutet hat. Sie ist quasi ein Paradebeispiel für Bezness.

Kati, danke dafür, und alles gute für die Zukunft.
Kati hat sich nicht geoutet sondern @kleeblatt hat sie geoutet.

Mich hätte Kati noch länger als bezness-Spezialistin verarschen können, da ich nicht in anderen einschlägigen Foren lese.

Ich laß mich nicht gerne verarschen und ich möchte auch niemanden verarschen.

LG Luna2000

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: @ kati 3366

Beitrag von kkj » 27.10.2014, 00:12

Man hätte ja abwarten können, bis sie sich selbst outet... (Ich gehe davon aus, dass sie es zu gegebener Zeit auch hier getan hätte)

Und was heißt hier verarschen? Wenn sie nicht spätestens jetzt wahrlich als Bezness-Expertin ausreichend qualifiziert ist, dann weiß ich auch nicht.
LG
kkj

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: @ kati 3366

Beitrag von luna2000 » 27.10.2014, 00:45

kkj hat geschrieben:Man hätte ja abwarten können, bis sie sich selbst outet... (Ich gehe davon aus, dass sie es zu gegebener Zeit auch hier getan hätte)

Und was heißt hier verarschen? Wenn sie nicht spätestens jetzt wahrlich als Bezness-Expertin ausreichend qualifiziert ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich halte Kati auch für ausreichend qualifiziert. Aber was nützt ein qualifizierter Raubtierexperte, der zu Raubtieren in den Käfig steigt? Entweder gibt er ein einsames Beispiel für die Harmlosigkeit der Raubtiere oder er wird ein Teil der Statistik der Opfer von Raubtieren.

LG Luna2000

karima
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 10:33

Re: @ kati 3366

Beitrag von karima » 27.10.2014, 07:08

Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: @ kati 3366

Beitrag von Anaba » 27.10.2014, 07:38

skeptisch hat geschrieben:
karima hat geschrieben:Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!
Du hast mich falsch verstanden!
Paradebeispiel für Bezness weil sie deutlich älter ist als ihr Mann, ein Kind hat, raucht usw.
Liebe skeptisch,

gerade du bist doch eine von den Usern, die an Katis Thread sehr interessiert ist.
Du bist Nachts die Letzte und Morgens die Erste, die hier schreibt.
Deine Beiträge sind mal so, mal so.
Unter dem Deckmäntelchen von Mitgefühl teilst du ganz geschickt gegen Kati aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2008, 10:33

Re: @ kati 3366

Beitrag von karima » 27.10.2014, 08:17

Mir haben die richtigen Worte am frühen Morgen gefehlt!!!
Genauso seh ich es auch,Danke Anaba!

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: @ kati 3366

Beitrag von Mpenzi » 27.10.2014, 08:30

...und ich wäre dafür, diesen Thread an dieser Stelle zu schließen und es Kati zu überlassen, ob sie zu gegebener Zeit einen eigenen zu ihrem Thema aufmachen möchte.

Liebe Grüße
mpenzi

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: @ kati 3366

Beitrag von sita » 27.10.2014, 09:19

Nach Rücksprache im Team wird dieserThread an dieser Stelle geschlossen.
Zu gegebener Zeit wird kati einen neuen Thread hier eröffnen und uns berichten.
Bitte um Verständnis!
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Gesperrt