@ kati 3366

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Re: @ kati 3366

Beitragvon skeptisch » 27.10.2014, 02:28

Franconia hat geschrieben:Eines noch zum Thema Threaderöffnung um zu helfen.

In dem Fall hätte es doch genügt Kati einfach die Adresse eines Tierarztes mitzuteilen, meintwegen auch in einem Extrathread.
Alle anderen Informationen waren dafür nicht nötig. :wink:

Ihr als Moderatoren hättet auch einschreiten können(?), immerhin geht es ja hier um Katis Privatsphäre, die meisten hätten wohl nie herausbekommen, dass Kati zum Opfer wurde. (An Kati: ich habe mitgelesen, du wolltest es spåter sowieso hier mitteilen).
skeptisch

Beitragvon karima » 27.10.2014, 08:08

Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!
karima

Beitragvon skeptisch » 27.10.2014, 08:15

karima hat geschrieben:Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.
Auch ich habe Katis Beiträge in anderen Foren gelesen und Sie hat immer sachliche Beiträge geleistet und sich nie als Paradebeispiel dargestellt.
Unterste Schublade was ein paar hier von sich geben,aber es ist ja auch so einfach im Net!!!!

Du hast mich falsch verstanden!
Paradebeispiel für Bezness weil sie deutlich älter ist als ihr Mann, ein Kind hat, raucht usw.
skeptisch

Beitragvon Anaba » 27.10.2014, 08:38

skeptisch hat geschrieben:
karima hat geschrieben:Immer weiter nachtreten,nochmal und nochmal!!!!Schäbig sowas und Nein ich bin keine Freundin von Kati.

Du hast mich falsch verstanden!
Paradebeispiel für Bezness weil sie deutlich älter ist als ihr Mann, ein Kind hat, raucht usw.

Liebe skeptisch,

gerade du bist doch eine von den Usern, die an Katis Thread sehr interessiert ist.
Du bist Nachts die Letzte und Morgens die Erste, die hier schreibt.
Deine Beiträge sind mal so, mal so.
Unter dem Deckmäntelchen von Mitgefühl teilst du ganz geschickt gegen Kati aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon karima » 27.10.2014, 09:17

Mir haben die richtigen Worte am frühen Morgen gefehlt!!!
Genauso seh ich es auch,Danke Anaba!
karima

Beitragvon Mpenzi » 27.10.2014, 09:30

...und ich wäre dafür, diesen Thread an dieser Stelle zu schließen und es Kati zu überlassen, ob sie zu gegebener Zeit einen eigenen zu ihrem Thema aufmachen möchte.

Liebe Grüße
mpenzi
Mpenzi

Beitragvon Elalabed » 27.10.2014, 09:52

Mpenzi hat geschrieben:...und ich wäre dafür, diesen Thread an dieser Stelle zu schließen und es Kati zu überlassen, ob sie zu gegebener Zeit einen eigenen zu ihrem Thema aufmachen möchte.

Liebe Grüße
mpenzi

Ja, dies wäre wünschenswert.
Denn einfach nicht hier lesen als Betroffene, wer kann das schon?
Elalabed

Beitragvon sita » 27.10.2014, 10:19

Nach Rücksprache im Team wird dieserThread an dieser Stelle geschlossen.
Zu gegebener Zeit wird kati einen neuen Thread hier eröffnen und uns berichten.
Bitte um Verständnis!
Liebe Grüße
sita

Oft gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben
FRIEDRICH HEBBEL
sita

Vorherige

Zurück zu Bezness - Tunesien