Hilfe :(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 19:29

Hallo,
Hab lange überlegt ob ich schreibe aber ich tue es.Zu meiner Person bin 19 Jahre alt machen eine Ausbildung beim Zahnarzt und komme nicht schlecht bei Männern in Deutschland an. Ich reise oft nach Tunesien und auch die Männer sind mir bekannt. In meinen Urlauben bin ich oft mit den Tunesiern unterwegs gewesen um einfach mal aus dem Hotel raus zu kommen es lief allerdings nie was. Ich habe mir daraus einen spaß gemacht und dachte was dabei ein wenig zu flirten und das Land kennen zu lernen.

Dann kam ER 2013 hat sich immer am Strand zu mir gesetzt einfach nett geredet mit mir und meiner Mutter da er am Strand als lifegurd gearbeitet hatte. ER fragte mach dann nach drei tagen ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken gehen würden ich verneinte. ER kam immer wieder und sagte auch solche Sachen wie ich brauche dich nicht ich kann nach Europa reisen und erzählte mir in Englisch wie seine reisen nach Frankreich Türkei waren. Am letzten Tag fragte ER mich nochmal ob wir Kaffee trinken gehen ich sagte Ja. Wir gingen raus nach seiner arbeit und zahlte nichts wobei ich auch sonst wenn ich raus aus dem Hotel gegangen bin selten was gezahlt habe. Es war ein netter Abend wir tauschten Facebook aus.

In Deutschland wieder schrieben wir jeden Tag und haben aus gemacht das ich im Winter alleine zu ihm komme und er ein Haus mietet. Ich habe mir aber zusatzlich noch ein Hotel gebucht da ich nicht auf ihn angewiesen sein wollte.Ich sagte ihm vorher das ich nicht viel Geld habe da ich in der Ausbildung bin ER sagte kein Problem ich zahle alles.Dann war es soweit ER hat seine versprechen gehalten alles gezahlt Wohnung gemietet obwohl ich nur einmal da geschlafen habe. Dann kam der erste Kuss und so weiter zurück in Deutschland sagte ER,ER komme ende Januar er habe sein Visum würde vorher seine Schwester in Frankreich besuchen. Ich dachte mir das ist eh eine Lüge aber falsch gedacht bekam eine SMS bitte hole mich vom Bahnhof ab. Hab ich alles gemacht war ein schöner Monat ein wenig Anstrengend da ich ja arbeiten musste. In diesem Monat kam dann auch die frage willst du mich Heiraten ich war überrascht da ER mir immer sagt Heiraten sei für ihn nicht wichtig.

Ich sagte ja und er flog zurück nach Tunesien um seine Papiere zu besorgen habe ihn nie Geld gegeben. ER nach eine Woche zurück mit den Papieren haben einen tremin beim Standesamt gemacht aber das problem war sein Visum würde jetzt ablaufen und die Ausländerbehörde meinte er müsse zurück da er nur ein Toristen Visum hat. Das Problem anstatt ER nach Tunesien zuruck gegangen währe ging er nach Frankreich zu seinem Bruder. Also hatte ER keine Papiere mehr egal ihm ging es gut mir ging es gut nur die entfernung. So reiste ich im Sommer 2014 nach Frankreich um ihn zu besuchen. ER war aufeinmal ein anderer Mensch nicht mehr so zu vorkommen. Ich dachte mir egal er ist traurig weil ER nicht mehr in seinem Land ist, ER sagte er komme ohne Papiere im September zurück zu mir ich solle doch schon mal eine Tremin mit einem Anwalt machen gemacht getan zurück von meinem Urlaub einen Anwalt angerufen.

Sie meinte alles kein Problem man könnte auch ohne Papiere in Deutschland Heiretn so ER kam wieder zu mir der Vater besorgte die Papiere in Tunesien und schickte sie uns. Eint Termin beim Standesamt gemacht Papiere zum Überprüfen los geschickt und bei der Ausländerbehörde eine Duldung bekommen. Jetzt warten wir auf Antwort. Aber zu meinem Problem seid September lernen wir zusammen deutsch da ich kein Geld für eine Schule habe. Ich habe im Monat 500 Euro zum leben davon muss ich die Anwältin zahlen und meine Fixkosten, also leben wir sehr Arm manchmal hilft uns die schwester und schickt uns Geld aber wir streiten Sständing wegen dem Geld er hätte am liebsten das ich ihm all das Geld gebe und er es verwaltet was ich aber nicht mache weil ich arbeite dafür. Nächstes Problem er würd zunehmend agressiver ich bekomme manchmal angst weil Er so laut wird was ich ihm aber nie zeige. ER macht nichts im Haushalt und beschimpft manchmal sogar meine Mutter die alles macht. ER drenkt immer mehr auf die Hochzeit und wird böse wenn ich sage wir müssen warten. Abend wenn wir uns ins Bett legen verlangt er regelrecht von mir das wir jetzt zusammen schlafen was ich nicht zu lasse da ich dazu mit ihm keine lust habe.

Jetzt die frage ER war am amfang so anders meint ER es ernst mit mir ? Ich habe angst das wenn die Papiere zurück kommen und ich ih heirate und so unglücklich werden, Soll ich die bremse anziehen bevor es zu spät ist ? Aber wie mache ich das ruf ich dann die Ausländerbehörde an ? ich bin im moment einfach nur noch müder und habe keine lust mehr. :(

Zur besseren Lesbarkeit habe ich Absätze eingefügt LG Candy[/
i]

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hilfe :(

Beitrag von Candy » 06.02.2015, 19:34

Hallo Amanda 14,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hilfe :(

Beitrag von Dalama » 06.02.2015, 19:46

Oh je, er benimmt sich jetzt schon so, wie manche dieser Männer erst nach der Hochzeit. Vielleicht kannst du dir ausmalen, wie er sich danach erst benehmen wird! :evil:

Mädel, du bist gerade in der Ausbildung. Kannst du dich in der Situation ausreichend auf deine Klassenarbeiten und späteren Prüfungen vorbereiten?

Du solltest rechtzeitig die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hilfe :(

Beitrag von Candy » 06.02.2015, 19:47

Liebe Amanda,
es ist sehr gut und richtig, dass du zu uns gekommen bist.
Du merkst inzwischen schon selbst, dass eure Beziehung nicht funktioniert.
Wie viele andere Männer aus dem Maghreb auch, möchte er NUR die AB für Dtschl. Du bist Nebensache.
Es ist gut, dass ihr noch nicht verheiratet seid.
Was soll das dann erst werden, wenn Du jetzt schon angst vor ihm hast?

Gib ihm um Himmels willen NIEMALS Dein Geld!!!

Wenn Du einen guten Rat haben möchtest, wenn es Dir wieder gut gehen soll, dann beende diese Beziehung umgehend!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Re: Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 19:51

Meine Frage wie kann ich das den so einfach beenden ER hat doch niemanden hier in Deutschland wenn ich Probleme habe sage ich es immer seinem Burder oder der Schwester da wird ER dann immer wieder nett für eine Woche aber es ist doch kein dauer zustand und ich meine ich will auch nur einmal im Leben Heiraten und es soll was ganz besonderes sein aber das ist es im moment nicht für mich

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hilfe :(

Beitrag von Candy » 06.02.2015, 19:57

Weisst du Amanda, gerade im Anfang, wo man eigentlich so frisch verliebt ist,
ist auch der Umgang liebevoll.

Du solltest ihm klipp und klar erklären, dass Dir an der Beziehung nichts mehr liegt und Du ihn nicht heiraten möchtest.
Sag ihm, offen und ehrlich dass Du festgestellt hast, dass ihr nicht zusammen passt und Du Dich nur noch auf Deine Ausbildung konzentrieren möchtest.
Wo er dann schlussendlich hingeht und bleibt, dass ist nicht Deine Angelegenheit, dafür bist du nicht verantwortlich.

Wenn Du mit ihm sprichst, solltest Du Deine Mutter oder eine andere Vertrauensperson bei Dir haben.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hilfe :(

Beitrag von Liesl » 06.02.2015, 20:14

Liebe Amanda,
noch seit ihr nicht verheiratet - ein Glück! Somit kannst du ihn vor die Tür setzen und Ende. Erzähl doch mal wie lebt ihr? Du sprichst von deiner Mutter, die den Haushalt macht. Lebst du noch mit deiner Mutter und der Kerl ist bei euch eingezogen, oder lebst du alleine mit dem Tunesier? Nehm mal an, er ist sowieso im Mietvertrag nicht eingetragen? Dann raus mit dem!
Weißt du nicht wie Schluss machen geht oder traust du dich nicht? Du wirst hier Hilfe und Rat bekommen, wenn du das möchtest.
Ach so zu deiner Frage, ob er es ernst meint - selbst wenn es so wäre, liebe Amanda...so einen Mann musst du als Frau SCHNELL loswerden. Die ändern sich nicht, werden nur noch unangenehmer. Zögere nicht - du musst dir mehr wert sein, als die Eintrittskarte ins gelobte Land, Putze, Zahlmeisterin und Prostituierte eines Mannes zu sein!
Glaub mir, mit so einem Mann funktioniert keine glückliche Beziehung und du läufst Gefahr, dich in einigen Monaten oder gar Jahren selbst abzuwerten, weil du dir das antun hast lassen. :|
LG Liesl

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Hilfe :(

Beitrag von Dalama » 06.02.2015, 20:15

Wenn Du mit ihm sprichst, solltest Du Deine Mutter oder eine andere Vertrauensperson bei Dir haben.
Und da er sogar deine Mutter schon beschimpft hat, wäre es gut, auch noch einen Mann dabei zu haben.

Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Re: Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 20:22

Ja wir leben bei meiner Mutter noch meine mutter macht nicht alles also ich meine damit ich helfe natürlich im Haushalt beim einkauf ect. aber sie hilft bei allen Behörden die wir besuchen müssen. Aber sie hat darauf auch keine lust mehr ER kauft zwar dann mal Blumen zur Entschuldigung aber das kann man einmal machen aber auch nicht öfters.
ich bin den ganzen Tag arbeiten und er ist zuhause nach der arbeit will er am liebsten in die Stadt und sachen unternehmen. was ich aber nicht kann da ich sehr müde bin und früh wieder raus muss. manchmal leben wir eine ganzen tag aneinander vor bei sprechen kaum. Er ist nur am pc und guckt Tunesien tv anstatt mal deutsch zulernen oder sonst was. :?

Rubinrot
Beiträge: 977
Registriert: 18.04.2008, 23:26

Re: Hilfe :(

Beitrag von Rubinrot » 06.02.2015, 20:41

Die Besuchszeit ist nun beendet!
Wenn er mal außer Haus ist - Schloss auswechseln vorher seine Klamotten vor die Türe stellen.
Nicht mehr rein lassen. Auf jeden Fall einen Mann im Haus (Bruder, Onkel, Cousin) postieren.
Evtl. mal die örtliche Polizei fragen was zu tun ist wenn er nicht freiwillig geht (Hausfriedenbruch) - Scham ist nicht angebracht! Es geht um Deine Zukunft.


PS: und zur Not mit dem Vermieter sprechen der sollen sagen ER steht nicht im Mietvertrag und eine dauernde Beherbergung von 3 Personen in dieser Wohnung ist nicht erlaubt.
Gruß
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Re: Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 20:44

was ich noch sagen wollte wenn wir 2 alleine zusammen sind ist er anders nett und zu vor kommend halt aber sobald jemand anderes dabei ist er halt nicht so nett. ich denke immer es leigt daran das er sein land vermisst er sagt auch immer das er in deutschland nicht bleiben will die sprache und die arbeit seien nicht gut er würde gerne mit mir nach Frankreich nur was soll ich da ??

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Hilfe :(

Beitrag von sita » 06.02.2015, 20:54

Amanda14,

auch ich möchte Dich gerne bei uns begrüßen und Dir sagen, daß ich froh darüber bin
Dich hier gemeldet zu haben. Das kann doch nicht angehen, Du arbeitest den ganzen Tag,
trägst die Unkosten, reißt Dir ein Bein für IHN aus und er benimmt sich wie ein Pascha.

Sein Verhalten Deiner Mutter gegenüber ist ja der Hammer.
Wie meine Vorschreiberinnen Dir schon ans Herz gelegt haben, RAUS MIT IHM. Du machst Dich ansonsten kaputt
wie schon viele hier.

Sei Dir kostbar und lasse Dich nicht benutzen, er hat andere Pläne mit Dir, Du ahnst es gottseidank bereits.
Seine Pläne und seine Denkweise stehen nicht mit Deinen im Einklang.

Auch möchte Dich eindringlich bitten, Dir Verstärkung zu holen wenn Du mit ihm redest, wo der jetzt schon so tickt.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ponyhof
Beiträge: 1255
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Hilfe :(

Beitrag von Ponyhof » 06.02.2015, 21:05

Amanda, das ist eine furchtbare Geschichte. Er benutzt dich, er will die Macht über dein Geld, und er hat schon viel zu viel Macht über dich. Du sollst ihm dein Geld geben, du (oder deine Mutter oder beide) versorgt ihn, und nachts hast du gefälligst für ihn bereit zu sein. Das klingt nicht Liebe, sondern nach Sklavendasein. Dieser Schmarotzer dressiert dich wie ein Hündchen, dass zu gehorchen hat, und ab und zu gibt's ein paar Streicheleinheiten. Er behandelt doch jetzt schon mies, was glaubst Du was nach der Hochzeit los ist?

Du willst nur einmal im Leben heiraten, dann warte bitte bis jemand vorbeikommt, der Dich verdient hat. Der dich auf Händen trägt, der eine gleichberechtigte Beziehung mit gegenseitigem Geben und Nehmen lebt, und der Respekt vor Dir hat. Und nicht jemanden, der betrügt (Papiere...), nur auf dein Geld aus ist, den ganzen Tag Tunesienfilme guckt anstatt den A... hochzukriegen und Deutsch zu lernen oder mal ein bisschen im Haushalt zu helfen (Miete zählt er ja sicherlich auch nicht, oder?). Genau so motiviert wie er jetzt mit "Deutschlernen" ist, genauso wenig wird er bei einem Job fleißig sein. Wer stellt denn so einen faulen Taugenichts ein?

Und wenn er solche Sehnsucht nach Tunesien hat, warum geht er da nicht zurück? Und weißt du, warum er nach Frankreich will? Weil ihm seine Verwandten wichtiger sind als Du. Du bist ihm egal, deine Ausbildung und deine Zukunft ist ihm egal, deine Familie und dein Leben sind ihm egal, und wie du dich fühlst ist im absolut egal.

Beende das so schnell wie möglich, und bitte lass dich nicht von ihm für irgendwas verantwortlich machen oder dir ein schlechtes Gewissen einreden! Mit der Ausländerbehörde ist das alles kein Problem, sag denen einfach dass du denkst es ist eine Scheinheirat, und dass du ihn nicht heiraten willst. Punkt. Da reißt dir keiner den Kopf ab. Wenn er handgreiflich wird oder Euch bedroht, machst du eine Anzeige bei der Polizei. Für Kost und Logis soll er sich in Zukunft an die Ausländerbehörde wenden, nach Frankreich fahren oder meinetwegen nach Grönland, völlig egal, aber Du bist nicht für ihn verantwortlich und hast damit nix zu tun.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hilfe :(

Beitrag von Liesl » 06.02.2015, 21:13

Amanda, es lassen sich immer Gründe finden warum sich jemand schlecht verhält und womöglich schätzt du das sogar richtig ein. Er hat Heimweh, er ist genervt von weiteren Personen, wäre lieber alleine mit dir (weil du ihm dann mehr ausgeliefert war est)...Trotzdem! Glaub mir, ein Mann, der es gut meint mit dir, der passt sich DIR ZULIEBE an solche Situationen an oder bemüht sich drum, die Situation zu verbessern. Diese Männer gibt es! Und dein Tunesier ist nur ein unverschämter Bursche, der es mir Riesenglück in dein Schlafzimmer geschafft hat.
Dass deine Mutter mit im Haushalt ist, erleichtert ich - ihr seit also zu zweit.
Weißt du Amanda, was sich da bei dir in Gang gesetzt hat, lässt sich nicht mehr aufhalten. Du hast dich hier gemeldet, weil du nicht mehr glücklich bist und kein Vetrauen mehr zu ihm hast. Du siehst ihn bereits mit anderen Augen und das wird eher noch stärker, wenn du dir vorstellst, was passieren kann, wenn du ihm reinen Wein einschenkst. Traust du ihm zu, dass er gewalttätig werden könnte? Dass er dich stalken wird?
Gruß Liesl

Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Re: Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 21:24

Ja er würde mich stalken er sagt mir ich bin nur für ihn. Würde ich mich trennen bringt er sich um und wein bitterlich. Aber wie ich gelesen habe ist das normal. Er sagt immer tut mir leid ich muss lernen das ist ein ftemdes land und ih kenne die sitten nicht es viel auf einmal alles. Ich versteh das ja schon irgenwie. Letzte woche hatte er sich auch aus frust einen wein getrunken obwohl er keinen alkohl mag und auch nicht verträgt er wollte handgreiflich werden hat es aber nicht getan da mein bruder da war. Deswegen hat er mich lieber mit salzstangen beworfen wo drauf ich handgreiflich geworden bin da ich es mir sowas nicht bitten lasse und ihm zeigen wollte das ich die macht habe. Ich will mich trennen seid dieser aktion und wollte halt einfach mal tip und rat da ich es nicht alleine schaffe hab es schon öfters probiert er hat seine koffer gepackt und ich habe gesagt nein wir schaffen das zusammen. Aber zusammen mit ihm das ist einfach nur mein Untergang :,(

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Hilfe :(

Beitrag von Candy » 06.02.2015, 21:44

Du bist sehr stark, liebe Amanda, und es ist gut, dass du auf dich aufpasst, auf dein Bauchgefühl hörst, dass dir zu sagen scheint, dass es mit euch nicht klappt.
Er versucht Dich zu erpressen. Es ist toll, dass Du nicht darauf eingehst!

Die User hier haben recht, wenn sie Dir dazu raten, eine aussenstehende Person hinzu zu holen, quasi zur Hilfe/Verstärkung für Dich,
damit Du und Deine Mutter ihm nicht allein gegenüber steht, wenn Du ihm sagst, dass es aus ist.

Was glaubst Du, wie sein wahres Gesicht aussieht, welches zum Vorschein kommen wird, wenn ihr erst mal verheiratet seid.
Zum Glück hat er schon jetzt, vor der Hochzeit, ein Stück seines wahren Gesichts gezeigt und Du hast es Gott sei dank noch früh genug erkannt!.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hilfe :(

Beitrag von Liesl » 06.02.2015, 22:40

Amanda, du wilst dich trennen, hast schon mal den Versuch gemacht und dann haben dich Skrupel eingeholt, als er (scheinbar) gehen wollte. Hast du Schuldgefühle, weil er deinetwegen hier ist? Kommst du dir schäbig dabei vor, ihn rauszuschmeißen - jetzt wo du keine Lust mehr auf ihn hast? Wenn ja, dann täuschen dich deine Gefühle! Es liegt an IHM, dass er in dieser Situation ist! Er ist hierher gekommen, hat dir Gefühle vorgespielt, um ein besseres Leben zu haben, weil er weg wollte von Tunesien. Deine Gefühle sind erkaltet, weil er faul, unfreundlich und unberechenbar ist! Und das ist nicht deine Schud, so ist der Typ und gottseidank hast du das jetzt schon festgestellt.
Was wäre denn die Alternative mit der ER leben könnte und du deine Freiheit wieder hast? Du könntest ihm und seiner Familie und zukünftiger Frau eine schöne Wohnung plus Unterhalt zahlen hier in D....Kannst du nicht?! Also! Es gibt keine Möglichkeit, dass er zufrieden ist und du deine Freiheit wieder hast. Das liegt daran, weil er ein Parasit ist. Was ihm nutzt, wird dir schaden.
Also stell das schlechte Gewissen ab. Gefühle können einen ganz schön in die Irre führen, weißt du :)
Er ist für sich selbst verantwortlich. Punkt.
Sorry, jetzt werd ich direkt: pass auch auf, dass er dich nicht schwängert :wink:
LG Liesl

Amanda14
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2014, 15:24

Re: Hilfe :(

Beitrag von Amanda14 » 06.02.2015, 22:46

Ja da fällt mir noch was ein tema baby. ER will unbedingt ein kind. Ich sag ihm dann ich sei selbst noch halb ein kind und möchte meine Ausbildung zuende bringen. Manchmal wird er richtig traurig. ER sagt immer das wird doch so ein hübsches kind ein teil von dir und mir. Aber ich weiß wenn das mal der fall sein sollte und die trennung kommt würde er über leichen gehen damit das kind bei ihm ist. Er ist regelrecht bessen von seinem kinder wunsch. Ich wusste gar nicht das es Männer gibt die so sind. Aber wurde mal wieder eines bessen behlert...

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Hilfe :(

Beitrag von Liesl » 06.02.2015, 23:00

Ist klar. Ein Kind mit dir würde seinen Aufenthalt hier in D sichern. Und dich bis auf alle Zeiten mit ihm verbinden. :shock:
Gut, dass du da eine klare Haltung hast.
P.s.: der ist nicht traurig, weil er gern ein Kind von dir hätte. Der ist angepasst, weil sein Plan und du nicht so funktionieren wie er will.
LG Liesl

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe :(

Beitrag von Franconia » 06.02.2015, 23:09

Hallo Amanda,

wer sich jetzt schon so schäbig verhält wie dein Verlobter, der wird sich nach der Hochzeit garantiert nicht bessern. Es wird alles nur noch schlimmer sein als jetzt, denn dann bist du seine Fraun und damit in seinen Augen sein Eigentum mit dem er tun und lassen kann was ER will und das sich ihm bedingungslos unterzuordnen und zu gehorchen hat.
Hast du, als junge selbständige Frau, das nötig?

Trenn dich und zwar jetzt. Jetzt kommst du noch mal mit einem blauen Auge davon (bildlich gesprochen), nach einer Heirat wird es, ob seinem Verhalten das er dir und deiner Mutter gegenüber jetzt schon zeigt, nicht mehr beim bildlichen blauen Auge bleiben.

Geh zur Ausländerbehörde und zum Standesamt, sag denen die Hochzeit ist abgeblasen und überlasse denen alles weitere. Forde ihn auf eure Wohnung zu verlassen und zwar umgehend weil du dich mit sofortiger Wirkung von ihm trennst und nimm dir zur eigenen Sicherheit ein paar männliche Freunde als Beistand für dieses Gespräch zur Seite.
Wenn er sich weigert oder gar aggressiv wird, dann ruf die Polizei und lass ihn mit deren Hilfe vor die Tür setzen. Sorge dafür, dass er keinen Schlüssel mehr hat, ggf. wechsle die Schlösser aus.

Du brauchst keine Skrupel zu haben, was denn mit dem "armen Mann" dann ist. Er ist schon einmal in F untergetaucht, hat dort Verwandtschaft, soll er doch wieder dahin zurück (wobei ich mir wünschen würde, er muss zurück in seine Heimat und das die Ausreise auch kontrolliert/überwacht wird)
Amanda14 hat geschrieben:Ja da fällt mir noch was ein tema baby. ER will unbedingt ein kind.
Wundert mich nicht, denn ein Kind sichert ihm für mind. 18 Jahre seinen Aufenthalt hier ohne das er dich heiraten muss. Er wird dann dem Staat für lange Zeit auf der Tasche liegen, so faul wie er jetzt schon ist, wird nur seine Rechte sehen die ihm das Kind bringt, aber keiner seiner damit verbundenen Pflichten nachkommen sondern dir und deinem Kind viel mehr das Leben so schwer wie nur möglich machen.
Diese Bessenheit von der du schreibst hat auch nichts mit seiner Liebe zu Kindern zu tun (oder der Liebe zu dir), sondern einzig und alleine mit seiner Eigenliebe.
Er will kein Kind, sondern nur eine AE auf 2 Beinen um sich seinen Aufenthalt zu sichern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Antworten