Könnte das Bezness sein ?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Könnte das Bezness sein ?

Beitrag von Wende » 24.02.2015, 01:54

Erkenne den "Fehler".
Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft, warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert, aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln, am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht. Das kann nur bedeuten, dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten.

Für die, die es noch nicht verstanden haben:

Ich habe noch mal den ganzen Thread durchgelesen und frage mich ernsthaft , warum jemand im EP alle Zeichen der Rechtschreibung ordentlich platziert , aber mittendrin anfängt sich zu verhaspeln , am Ende sogar völlig von der üblichen Schreibart abweicht . Das kann nur bedeuten , dass man etwas versteckt oder zwei Personen posten .

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Könnte das Bezness sein ?

Beitrag von Amely » 24.02.2015, 09:47

banshee hat geschrieben: Ich mag meine Suppe auch lieber haaarfrei . Hoffentlich korrekt geschrieben.

Gruss, Banshee
eher dann doch nur mit 2 a.
Liebe Grüße Amely

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Könnte das Bezness sein ?

Beitrag von gadi » 24.02.2015, 10:47

banshee hat geschrieben: Ladies , bekommt doch euch doch einfach mal wieder ein . Ich finde viele der User dieses Forums ein wenig paranoid !
Gruss, Banshee
@Banshee: Wenn anfangs alles so locker flockig ist mit "base" und Perle und "international", könnte sich später gerne mal eine solche ein-wenig-Persönlichkeitsstörung entwickeln. :wink:

"Come in and find out" hört sich zunächst wirklich gut an, wenn nur das "find out" (in dessen 2. Bedeutung) dann später so leicht wäre. Da ist dann nix mehr mit locker. Aber das kann man sich momentan schwer vorstellen.

Bitte bleib wachsam! Solltest du uns hier wirklich nicht die "Wahrheit" mitteilen, dann wirst du deine Gründe haben und gerade dann bitte ich dich genauso: Bleib wachsam und überdenke ab und zu!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Könnte das Bezness sein ?

Beitrag von Ponyhof » 24.02.2015, 11:10

Ich halte dich nicht für einen Fake. Wenn du doch einer bist, dann tut es mir leid für dich, dass du in deiner Freizeit nix Besseres zu tun hast. Wenn du keiner bist, dann tut es mir leid, dass du zu Unrecht verdächtigt wurdest.

Aber wie dem auch sei: Eigentlich ist doch wirklich alles gesagt. Dein Leben kann und will hier keiner für Dich leben, deine Entscheidungen musst du selber treffen. Lies die Geschichten hier, dann weisst du, was dir blühen könnte. Ein Glaskugel hat hier auch niemand, dennoch rate ich zur Vorsicht.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Könnte das Bezness sein ?

Beitrag von Anaba » 24.02.2015, 11:54

Ich nehme den Beitrag von Ponyhof als gutes Schlusswort und schließe das Thema.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt