Es gibt gute Tunesier

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Es gibt gute Tunesier

Beitrag von Desert Dancer » 10.04.2015, 12:04

Liebe Sahra !

Ja, Du hättest wirklich mehr Feedback verdient für Deine Entschuldigung! Deshalb mache ich Dir jetzt auch ein Kompliment für Deine Entschuldigung. Das zeugt von Grösse!

Auch wenn Du eine ganz andere Art von Urlaub machst, als die meisten Frauen, kannst Du mit Deiner Erfahrung sicher zum Forum beitragen.

Herzliche Grüsse
Desert Dancer
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Es gibt gute Tunesier

Beitrag von Amely » 10.04.2015, 12:25

Hallo Sarah,

auch von mir ein Dankeschön. :wink:
Ich bin der Meinung, du solltest dich hier weiter einbringen - muss ja nicht gleich in
Lobeshymnen für tolle BiNa - Beziehungen ausarten. :D
Nicht alle hier sind persönlich von Bezness betroffen, so wie ich auch nicht.
Dadurch hat man manchmal einen neutraleren oder auch kritischen Blickwinkel.
Liebe Grüße Amely

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Es gibt gute Tunesier

Beitrag von Darinka » 10.04.2015, 12:29

sahra12 hat geschrieben:nachdem ich eure Antworten gelesen habe, wurde mir erst bewusst, dass mein Beitrag eher fehl am Platz gewesen ist. Der Vergleich mit dem Alkoholiker und dem Rotwein hat mir imponiert. Aus dieser Sicht habe ich das nicht gesehen. Und ich entschuldige mich nochmals in aller Form. Ich wollte nicht überheblich und besserwisserisch gelten.
Liebe sahra,

Du hast auf mich übrigens gar nicht überheblich oder besserwisserisch gewirkt, nur etwas unüberlegt mit Deinem Beitrag... :wink: Wirklich toll finde ich, dass Du sofort verstanden hast, was Dir die User hier sagen wollten. Das kann nicht jeder so schnell. Und es zeigt dass Du zu hörst, wenn Dir Jemand etwas schreibt. :wink:
Ich hätte Dir schon mal eher dazu was antworten sollen...

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten