Verliebt in einen Tunesier was nun???

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 20:54

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe zufällig diese Interessante Seite enddeckt. Zu gleich bin ich aber auch schockiert über die Beiträge hier, mir wurde ganz anders als ich das alles gelesen habe und ich kann nicht verstehen, wie man als Mensch, so skrupellos sein kann. Ich möchte gerne euch meine Geschichte erzählen, da ich zurzeit nicht weiß was richtig oder falsch ist. Kurz zu mir ich bin deutsche und 24 Jahre jung.

Obliquity
Beiträge: 47
Registriert: 02.08.2015, 10:26

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Obliquity » 10.08.2015, 21:09

Hallo Schatzipuh91 :)

Herzlich willkommen! Ich bin sicher, dass Du hier guten und kompetenten Rat bekommen wirst.

Liebe Grüße
Obliquity
Always remember that you are absolutely unique -- just like everyone else. (Margaret Mead)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Candy » 10.08.2015, 21:40

Hallo Schatzipuh,
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das Team von 1001Geschichte wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von leva » 10.08.2015, 22:00

Schatzipuh91 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe zufällig diese Interessante Seite enddeckt. Zu gleich bin ich aber auch schockiert über die Beiträge hier, mir wurde ganz anders als ich das alles gelesen habe und ich kann nicht verstehen, wie man als Mensch, so skrupellos sein kann. Ich möchte gerne euch meine Geschichte erzählen, da ich zurzeit nicht weiß was richtig oder falsch ist. Kurz zu mir ich bin deutsche und 24 Jahre jung.
Gerne kannst deine Geschichte erzaehlen.....nur zu..,,,

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Flensee » 10.08.2015, 22:15

Hallo Schatzi.....
Ok, du liest hier, schon länger oder nur die Stunde seit deinem ersten Beitrag?
Erzähl uns doch mal von deinem Tunesier, wo hast du ihn getroffen, wie kam es zum Kontakt?

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 22:37

Gut dann fange ich mal an....

Also ich war im Juni in Tunesien ( Madiha) mit meiner Familie und meiner besten Freundin...wir haben gesagt das sie meine Schwester ist da wir es einfach besser fanden.

Wir hatten 10 tage dort und genießten die Zeit, Männer waren für mich unwichtig da für mich ein Ausländer nie in frage kam zumindest dachte ich das zu diesem Zeitpunkt :P
Am 5 Tag lagen wir zusammen am Strand und es kam ein Animateur zu uns und fragte ob wir an der Tombula teilnehmen wollen. Wir verneinten es und kamen somit ins Gespräch ich mehr oder weniger da mein Englisch zu diesem Zeitpunkt gleich bei 0 lag :D er fragte mich wie alt ich sei und ich antwortet 44 :lol: :lol: er lachte und sagte ich sei verrückt dann verbesserte meine schwester mich und sagte ihm das ich 24 bin er sagte das er 25 jahre sei.
Wir lachten viel und dann ging er wieder.
Amm abend gingen wir dann in die Disco , wo er auch war da er als Dj dort arbeitete. Ich rief mich zu sich und redeten ein wenig. Er fragte mich ob ich lust hätte mit ihm ins cafe zu gehen nach der Disco. Ich sagte direkt nein weil ich wusste wie gefährlich sowas ist. Am ende ging ich dann doch da meine schwester mit ging und von ihm ein kollege auch.
WIr gingen an den Strand und waren 2 stunden dort und erzähten ... Am nächsten Abend trafen wir uns dann wieder und fuhren mit einem Taxi ins Cafe was trinken ...nal klar wieder zu vier...sie zahlten alles... anschließend gingen wir wieder an den Strand. Ich ging mit meinem ein wenig spatzieren und es war wirklich schön wir verständigten uns mit Händen und Füßen :D er war nicht aufdringlich ganz im Gegenteil.... als wir zurück gingen fragte er mich ob er mich küssen darf aber ich sagte nein und er fand es nicht schlimm und sagte nicht schlimm... am Nächsten Abend gingen wir wieder zum Strand und genießten die Zweisamkeit wir lagen uns in den Sand und hörten das rauschen vom Meer zu. Es war einfach der richtige Moment für mich und ich drehte mich zu ihm und küsste ihn... er war einfach schön.. am letzten Tag meiner Abreise wurden wir schon um 5 Uhr morgens abgeholt ich traf mich um halb 4 nochmal mit ihm und er nahm mich in den arm und sagte mir das er die Zeit mit mir sehr schön fand und ihm kamen die Tränen. Wir tauschten die Skype nummern aus damit wir in Kontakt bleiben können. Seine Handynummer hatte ich schon, da er ein Tag frei hatte und er sich aber melden wollte was er auch tat.

Zurück in Deutschland und ich schreibe jeden Tag mit ihm. Er hat es sogar öffentlich bei Facebook gemacht mit uns und ein Kussbild von uns als Profilbild reingesetzt.
Die anderen Animateure vom Hotel kenne ich auch und es weiß jeder das wir es probieren wollen zusammen zu sein. Ich habe auch schon seine Mutter über Camera gesehen.

Ich weiß das es eigentlich total schwer ist mit einem Mann zusammen zu sein den man erstens noch nicht richtig kennt und der eine andere Religion hat und vorallem soweit von mir weg ist. Aber wenn ich was will dann gebe ich das nicht direkt auf.
Ich hatte auch schon oft mit ihm das Thema das ich ihm nicht vertrauen kann....schließlich weiß ich nicht was er macht wenn ich in Deutschland bin und alles. Er sagt das er mich versteht aber man muss sich vertrauen wenn man es miteinander probieren möchte.
Im September fliege ich für eine Woche wieder hin... er hat mit seinem Chef gesprochen das er für die zeit frei hat damit wir die Zeit zusammen verbringen können. Ich habe nochmal das Hotel gebucht...er sagte das er sich in madiha ein Appartment nehmen wird damit wir auch mal ein oder zwei nächte zusammen schlafen können.
Er sagte auch das er Für mich eine Überraschung hat und ich fragte was und er sagte zwei Ringe ... Oh mein Gott ich bekam direkt Magenkrämpfe und panik...die Alarmglocken gingen an ohje er will nur ein Visum aber er sagte es soll ein <zeichen sein das er es mit mir ernst meint also sowas wie Liebesringe ... Heiraten hat zeit egal ob 1 jahr oder 5 jahre da gibt er mir Zeit.

Er ist einfach echt ein Lieber nimmt sich die Zeit für mich nachts nach der Arbeit skypen wir da haben wir hier 4 Uhr und obwohl er müde ist er kommt trozdem on um mich zu sehen ... es ist schon hart weil er dadurch nur 4 stunden zum schlafen und aber er sagt das er es macht weil er sich freut wenn er mich sehen kann... Zurzeit hat er kein Geld aufm Handy für Internet und trozdem meldet er sich dann über das Hndy vom Animateur der mit uns am Strand war und das finde ich echt super das er trozdem ein weg sucht um sich bei mir zu melden.

Ich weißeinfach nicht was ich tun soll... ich habe soviel hier schon bei euch gelesen von bezness und mir dreht sich der Magen um und ich denke mir uuuups was soll ich nur tun .... ist er auch so einer oder ist er eine seltene Ausnahme....Ich meine nicht jeder mensch ist gleich und das sagte der eine Animateur auch er sagte guck dir deine Finger an jeder ist anderes und so ist auch jeder Mensch anders....Aber solange ich nicht heirate oder ihm Geld schicke kann ja erstmal nichts passieren ...ich denke mir komm ich mache die Erfahrung und endweder es geht gut oder ich falle auf den Mund.... Ich habe mir auch schon gedacht was ist wenn alles schön wird wenn ich dort bin und was ist danach ....danach ist die Sehnsucht noch größer ...und wir sehen usn dann erst nächstes Jahr und immer Geld sparen um ort hin zufliegen geht auch nicht... aber er sagte das er mir einen Job besorgen könnte und ich davhte mir wenn ich dann vielleicht für einen Sommersaison arbeiten gehe dort als Animateurin oder als Köchin das bin ich .... das ich da was finde uns ein halbe jahr zeit hätte zu gucken passt es wirklich... Wie gesagt eure Meinung wäre mir wichtig was haltet ihr von dem ganzen ?

Viele Liebe Grüße


Absätze zur besseren Lesbarkeit eingefügt.
Franconia

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Flensee » 10.08.2015, 22:58

Kommt immer error. Bei längerem Text.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Flensee » 10.08.2015, 23:02

Ich geb auf, das ist mühsam

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:04

hmmm das Problem hatte ich auch aber weil ich es nicht direkt hier geschrieben hatte sondern als Text auf dem Handy und das dann kopieren wollte ... probier es doch nochmal :wink:

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:05

schade.... ich brauche unbedingt eure Meinung :?

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Flensee » 10.08.2015, 23:06

Hoffe vielleicht leva ist noch da, wenn ich zu lange Texte schreibe kommt wieder error

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:08

versuch es doch kurz zu halten oder schreib deinen langen text und kopiere ihn und schick es in teile :D

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Franconia » 10.08.2015, 23:19

Hallo Schatzipuh,
Wie gesagt eure Meinung wäre mir wichtig was haltet ihr von dem ganzen?
Klare Frage bedeutet klare Antwort. Ich halte NICHTS von dem ganzen.

Ihr "kennt" euch nicht mal zwei Wochen, sprecht nicht mal eine gemeinsame Sprache und er kommt via Skype daher und wedelt mit Ringen.
Und seine Mutter kennst du auch nicht, wer weiß wen er dir als diese präsentiert hat.

Die Idee mit Apartment vergiss ganz schnell wieder, denn unverheiratet Paare dürfen sich nicht gemeinsam alleine in einem Zimmer oder gar einer Wohnung aufhalten, von gemeinsam dort schlafen gar nicht zu reden.
Dir als Touristin kann das zwar egal sein, er aber kommt nicht so einfach davon wenn ihr erwischt werdet. Minimum ist eine deftige Schmiergeldzahlung um alles unter den Teppich zu kehren.

Sei dir dafür zu schade, sei dir zu schade eine von vielen zu sein, denn das bist du.

Du schreibst, du weißt jetzt schon das es schwer wird eine Fernbeziehung mit ihm zu führen.
Du schreibst, du überlegst jetzt schon was er in der Zeit ohne dich macht (andere Frauen).
Und du schreibst, du hast hier schon einiges gelesen.

Wenn letzteres der Fall ist, dann sollten bei dir alle Alarmglocken läuten.

Und ja, ihm ist es egal ob ihr in einem oder in 5 Jahren heiratet. Er muss dich nur schwängern und schon hat er, ohne sich weiter um dich zu bemühen und ohne Ehe (Verpflichtung) mit dir sein Ticket nach D.
Und ja, ihm ist es egal ob und wann ihr evtl. heiratet da du nicht die einzige bist, die er anbaggert. Heiraten wird er die Frau, die am schnellsten Ja sagt, die ihm am schnellsten ein Ticket nach D sichert (wenn vorher keine Frau von ihm schwanger wird).

Du schreibst, er würde dir dort einen Job besorgen und du spielst mit dem Gedanken dort einige Zeit zu arbeiten.
Wie bitte willst du das machen ohne ausreichende Sprachkenntnisse?

Du hängst einem (Urlaubs)Traum nach, der nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Geh raus, triff dich mit Freunden, lerne hier neue Leute (und auch Männer) kennen. Aber vergeude nicht deine Zeit in dem du dich hinter dem PC verkriechst und auf eine Nachricht von ihm wartest.
Du bist noch jung, dir steht alle Türen offen. Verbau dir das nicht indem du einem Traum hinterher rennst der schneller zum Albtraum werden kann als dir lieb ist und der dir mehr als nur etwas Herzschmerz einbringt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Franconia » 10.08.2015, 23:21

Flensee hat geschrieben:Hoffe vielleicht leva ist noch da, wenn ich zu lange Texte schreibe kommt wieder error
@ Flensee
keine Ahnung wo das Problem liegt, Anaba weiß davon und kümmert sich morgen.
Bei mir hat es jetzt, warum auch immer, problemlos funktioniert :shock:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Flensee » 10.08.2015, 23:26

Danke und gute Nacht

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:33

Ja du hast eigentlich vollkommen recht ich muss sagen das ich schon viel besser englisch sprechen kann... ich will und muss im September nochmal dahin meine Familie ist auch dagegen aber wenn ich was im kopf festgelegt habe mache ich das auch.

Der Flug ist auch schon gebucht ... ich weiß nicht ob er so religiös ist das er beim Ramadan trozdem getrunken und gegessen hat ...nur kein Alkohol... ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist ich bin mega misstrauisch und denke auch komm der vergnügt sich bestimmt mit anderen weibern dort aber ich habe auch kontakt mit einer die dort war und er weiß es nicht und sie erzählte mir als ich weg war das er die tage voll traurig war und wenn jemand ihn gefragt hat er meinte ja wegen xxx sie ist weg und er mag ich wirklich und so wieso sagt er das zu fremden obwohl er nicht mal weis das ich die kenne und vorallem haben die auch gesagt er hatte in der zeit mit keiner was wo die noch da waren....

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Anaba » 10.08.2015, 23:38

Liebe Schatzipuh,

jeder hier weiß, wie schön es ist, frisch verliebt zu sein, aber leider ist es nicht so schön, wenn die Männer aus Ländern wie
Tunesien kommen.
Denn hier spielt die Chance nach Deutschland zu kommen eine große Rolle.
Wenn es sich noch um einen Animateur handelt wird es noch komplizierter.
Sie treffen täglich neue Frauen und sind in der Regel nicht treu.
Selten lassen sie eine Gelegenheit aus.
So weh dir das jetzt auch tun wird, ich rate dir, lass die Finger davon.
Wie du schon richtig erkennst, wird es problematisch werden. Du wirst
von Urlaub zu Urlaub leben. Du wirst dein Geld für diese Urlaube sparen,
wirst dir hier wenig leisten. Denn du wirst auch ihm den einen oder anderen
Wunsch erfüllen.
Wenn er auch jetzt noch alles bezahlt, es werden "Probleme" kommen, die er
mit deinem Geld lösen kann und du wirst es ihm geben.
Lies dich hier durch die Geschichten. Du wirst schnell erkennen, dass sie sich alle
ähneln.
Leider kann ich nichts anderes zu der Geschichte schreiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:40

Und er wollte mich abholen vom Flughafen...wobei ich das nicht mache ...ich fahre liebr mit dem Bus meine Eltern haben eh voll angst um mich sie sagen was ist wenn die dich nicht mehr zurück lassen er dich entführt oder sonst was er wollte mir seine Familie vorstellen wenn ich komme... wie gesagt ich weiß auch nicjt ob das s gute ist...aber fliegen tu ich auf jedenfall gebucht habe ich und entschlossen bin ich auch ihn nochmal zu sehen

Schatzipuh91
Beiträge: 51
Registriert: 28.07.2015, 23:47

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Schatzipuh91 » 10.08.2015, 23:45

Ja ich bin ein ungeduldiger Mensch :D tut mir leid das ich hier euch so zu schreibe....und ich weiß das ihr alle recht habt mit dem was ihr schreibt :(

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Verliebt in einen Tunesier was nun???

Beitrag von Sinaluise » 10.08.2015, 23:48

Dar ich bitte mal fragen, was Du beruflich machst, so mit 24?
Du wohnst also noch bei Deinen Eltern und bist gerade "voll verliebt.... ", zum Leidwesen Deiner Eltern....

Warum haben Deine Eltern Angst um Dich?
Du sprichst kaum Englisch - wie habt ihr Euch verständigt? Mit Händen und Füßen, habe ich gelesen - könnten sich da nicht irgendwie auch Missverständnisse einschleichen?

Wie willst Du in Tunesien arbeiten, ohne Sprachkenntnisse?

Du wirkst auf mich sehr jung...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten