naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 21.08.2015, 22:49

Honigbiene, das hatte ich gehofft. :wink:
Treffer. Versenkt. :lol: :mrgreen:

Ich hatte keinen Bock auf weitere solcher Posts wie an Susa. Das brauchen User hier nicht, die sich mit ihrer Geschichte hier öffnen.

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 21.08.2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Honigbiene » 21.08.2015, 22:53

Deine Freundin scheint aber auch sehr frustriert zu sein, oder warum schreibst du angeblich hier für sie?

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Franconia » 21.08.2015, 22:57

Enfidha für deinen letzten Beitrag verwarne ich dich. Solche Kommentare dulden wir hier nicht.
Mäßige dich in Ton und Wortwahl oder suche dir eine andere Spielwiese.

Der betreffende Beitrag wurde entfernt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Honigbiene » 21.08.2015, 23:00

Da habe wohl ins Schwarze getroffen :mrgreen:

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 21.08.2015, 23:06

Galadria hat geschrieben:Ich finde, dass es sich hier um Sextourismus handelt.
Du hast ihn genossen und hattest für dich bereits klar gehabt, dass für "seine Dienstleistung" eben du die Rechnungen bezahlen musst.
Bezness oder betrogene Gefühle kann ich hier nicht besonders erkennen.


Da schnürt sich mir echt die Kehle zu!!! Waaa....aber ja, wahrscheinlich hast du Recht. Doof nur, das ich ihm mehrfach erklärt habe, dass ich das nicht unterstützen werde. Wie dumm!! :?

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 21.08.2015, 23:15

Liebe Susa,

erzähl doch erstmal zu Ende. Sei Dir aber bitte im Klaren, dass die User hier kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern sagen was sie denken. Das weißt Du sicher, wenn Du hier vorher gelesen hast.

LG Darinka[/quote]


Darüber bin ich mir total im Klaren!! Zudem bin auch ich ein Verfechter klarer Worte.Das die Antworten nicht unbedingt zu meinen Gunsten ausfallen werden, ist auch soweit klar. Für mich ist es im Grunde genommen Hilfe zur Selbsthilfe.
Und wenn ich eines sagen kann, dann dass das alles hier nicht wirklich unangenehmer sein wird, als die eigene Erkenntnis darüber, als "leichtes Mädchen" gehandelt worden zu sein.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 21.08.2015, 23:20

Liebe Susa, hier im Forum sagen wir:

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weiterschreiten.


:wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 21.08.2015, 23:27

Thelmalouis hat geschrieben:
coralia hat geschrieben:Ich habe nichts gegen einen lockeren lebensstil, du solltest aber überlegen, wo und mit wem du diesem Lebensstil nachgehst
Susa hat es mit europäischen Maßstäben gemessen. Gerade beim 1. Urlaub kommt es bei mir als Just for Fun rüber.

Genauso war es auch gemeint. Just for Fun! ...nach europ. Maßstäben. Er sprach mich an, er gefiel mir und lustig war es auch noch. Dazu kam noch, das sich dort ja gerne nach außen hin eher mit dem westlichen Lebensstil verglichen wurde als mit dem arabischen und Religionsbehafteten. " Ich bin ganz anders als alle anderen! " ;) Das langte, um diesem Flirt nicht widerstehen zu können.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 21.08.2015, 23:30

Liebe Franconia, Du hättest eventuell den ersten von den vielen Schimpf-Posts mit XXXXXXXXX stehen lassen sollen. Jetzt verstehen spätere Leser nicht mehr was danach an Beiträgen kommt (das bezog sich nicht auf das Googeline-Ergebnis) und sehen nicht, dass wir da eine GANZ NIVEAUVOLLE :lol: Reaktion von enfidha kommentiert haben.

Ich lach irgendwie immer noch... Das war der Hammer.... Morgen habe ich bestimmt Muskelkater...
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Franconia » 21.08.2015, 23:36

@ Darinka,

das war mehr als unterstes Niveau und so etwas hat im Forum nichts zu suchen.
Da verpasst auch niemand etwas, wenn er/sie es nicht mehr lesen kann.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von coralia » 21.08.2015, 23:44

Susa, die just for fun methode kannst du in Deutschland anwenden, in arabischen Ländern ist das kaum möglich, wenn du anschließend noch respektvoll behandelt werden willst. Ich finde dein verhalten nicht verwerflich, aber viel zu riskant in diesem umfeld. Ich denke, du hast unterschätzt, in was für eine Gefahr du dich da begeben hast. Ich würde an deiner stelle unbedingt den HIV-Test wiederholen, wenn genügend zeit verstrichen ist.

Tu dir selbst einen gefallen und umgib dich nicht mit solchen Leuten, damit ziehst du dich nur sebst in den Dreck.

Man kann sich auch niveauvoll amüsieren und sexuell ausleben, da muss man aber anders vorgehen. Auf mich wirkst du klug genug, um das genau einschätzen zu können.

Coralia

Ponyhof
Beiträge: 1255
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Ponyhof » 21.08.2015, 23:45

Für mich hat die Geschichte klar als Bezness angefangen. Es wurde von seiner Seite von Liebe gefaselt und gezielt "angefüttert", inkl. dieser gespielten Besorgnis, vorgestreckter Kosten und Süssholzgeraspel. Dann der Klassiker mit dem Geldschnorren aus der Ferne mit aufgetischter Lügengeschichte... Bis dahin ist das klassisches, lange geübtes (von wegen Anfänger!) Bezness. Die Häuser wird er wohl auch nicht "gemietet" haben, sondern sich als "gemeinsames Liebesnest" von den älteren Damen hat bauen lassen, quasi gemeinsame Ferienwohnung (daher auch die privaten Sachen). Du warst das nächste Opfer.

Zum Sextourismus ist es in dem Moment geworden, wo dir der Mechanismus klar war, und du trotzdem bezahlt und ihn "genossen" hast. Wobei ich das auch etwas differenziert sehe- ich vermute, du warst am Anfang wirklich "verliebt" (oder einer Beziehung nicht abgeneigt) und konntest nicht verstehen, wie sich denn das Bild so wandeln konnte, wie ein Mensch "so sein kann" und wie ein Mensch denn so tickt. Dieser -ich nenne es mal so- "wissenschaftliche" Ansatz kann dazu dienen, Kontrolle wieder zu erlangen, und eine Verletzung und einen Schock leichter zu verdauen, quasi im Nachhinein Erklärungen zu finden und eine Situation nebst den eigenenGefühlen zu verstehen, intellektuell zu fassen und somit -scheinbar- wieder "kontrollierbar" zu machen. Quasi die Emotionen durch den Intellekt zu ersetzen und als "Geschichte" wieder zu kontrollieren, die "Regie" zu übernehmen. Vielleicht war das bei dir so, vielleicht nicht.

Wenn das bei Dir so war hat sich vielleicht aus dem "Erkenntnisdrang" und den immer noch vorhanden Gefühlen so ein Jojo-Spiel ergeben zwischen Erkenntnis und Hingabe, was für einen Aussenstehenden im Nachhinein wie eine klare "Geschäftsbeziehung" aussieht, abe sich in diesem Moment für dich absolut nicht so angefühlt hat und auch nicht beabsichtigt war. Und aus dieser Interpretation heraus ist es eben doch Bezness.

Problematisch sehe ich eher, dass dir die gesundheitlichen Risiken völlig klar waren (und ja, er wollte mit dir natürlich am liebsten ein Kind zeugen, das wäre seine Eintrittskarte nach Europa, auch wenn er das natüüüüüüürlich absolut ablehnt und nicht zugibt), und trotz des Wissens über Krankheiten (ja, auch welche, die nicht heilbar sind!) bist du BEWUSST dieses Risiko eingegangen. Du hast für dein Vergnügen -sorry, ich sage es so krass- Dein Leben aufs Spiel gesetzt. Diese mangelnde Selbstachtung bezüglich deiner körperlichen Unversehrtheit klingt -für mich!!- auch in diesen nächtlichen AlleinedurchdieGegendlaufAktionen durch. Dies bewusst zu tun ist für mich eigentlich das Allerverstörendste an dieser Geschichte.

....=mein Eindruck. Muss nicht der Realität entsprechen.
Zuletzt geändert von Ponyhof am 21.08.2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Thelmalouis » 21.08.2015, 23:46

Susa hat geschrieben:Und wenn ich eines sagen kann, dann dass das alles hier nicht wirklich unangenehmer sein wird, als die eigene Erkenntnis darüber, als "leichtes Mädchen" gehandelt worden zu sein.
Susa, mach dir darüber nicht so viele Gedanken. Du hast die Situation ganz anders gewertet, nämlich mit euop. Maßstäben, als er.
Für dich war es wie du bereits selber geschrieben hast, Just for Fun.
Er ist in Wirklichkeit das leichte Mädchen. Schluss aus.
Aus seiner Sichtweise sind wir schon die Schl...., weil wir einen deutschen Pass haben.
Ein Hoch auf seine (deren) Moral.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 21.08.2015, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 21.08.2015, 23:46

Franconia entschuldige, Du warst wohl noch am aufräumen, um die dann gar nicht mehr passenden Kommentare mit wegzunehmen. Kannst gerne meine vorlaute Anmerkung von eben - und das hier wieder weg nehmen, wenn Du möchtest. Du hast es in der Abfolge ja wieder einigermaßen verständlich lesbar gemacht. :wink:
Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Thelmalouis » 22.08.2015, 00:09

gelöscht
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 22.08.2015, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 22.08.2015, 00:09

Guten Abend.

Ich möchte mich mal herzlichst für die Antworten bzgl. meiner Geschichte bedanken. Allein das Niederschreiben der "Kurzversion" an dem, was mir wiederfahren ist, war schon hilfreich, aber Eure Antworten lassen es mich noch mehr verstehen. Und das hilft ungemein !!

Danke !!

LG Susa

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 22.08.2015, 00:14

Liebe susa,

überlege mal für Dich, warum Du nach erkennen was er ist noch weiter gemacht hast. Du musst das nicht hierhin schreiben, aber beantworte es mal für Dich selbst. Ich denke das ist ein wichtiger Punkt zum Reflektieren an der Geschichte. :idea:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mignon
Beiträge: 254
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Mignon » 22.08.2015, 00:20

Hallo,

eigentlich ist zu der Geschichte schon alles gesagt: Sie wollte Urlaubssex, hat sich dabei auch ein bisschen verliebt. Er ist ein Stricher. Aber als ihr das klar wurde, war es irgendwie auch o.k. und sie interessierte sich für seine menschlichen Seiten. Ich selbst würde niemals die Dienste eines Strichers in Anspruch nehmen, kann den jungen Mann aber nach dem, was ich aus der Geschichte heraus gelesen habe, nicht verurteilen. Er macht halt seinen Job, und wäre vielleicht auch lieber Ingenieur oder Pilot. (Das mit der Armee kann stimmen, muss aber nicht. Aber leben Soldaten nicht eigentlich in einer Kaserne oder in Zelten?) Jedenfalls finde ich ihn weniger schlimm als jemanden, der seinem Opfer etwas von der ganz großen Liebe vorschwindelt. Er hat Klartext geredet.

Der große Fehler, den die TE gemacht hat, war die Vorstellung, dass man in Tunesien so einfach mal ein Abenteuer haben kann, bzw. dass so locker miteinander im Bett zu landen, nachdem man auf Vorschlag der Frau hin (!) "was trinken" war, auch für einen Tunesier etwas Normales ist. Und damit bin ich bei meinem eigentlichen Thema:

Susa, du schreibst:
Susa hat geschrieben:Ich bin entspannt und neugierig auf die Dinge, die mich da erwarten.
Auf was warst du denn so neugierig? Auf Tunesien? Oder nur auf Strand, Sonne, Sex? Ich finde es immer so traurig, dass viele Touristen sich nicht mal minimal für das Land interessieren, in das sie reisen. Egal ob Ägypten, Tunesien, Kenia ...: Es geht um Strand, Sonne und Sex - und das übliche "Unterhaltungsprogramm" und den übliche Klimbim, den die Urlaubsindustrie für die Touristen erfindet und der überall gleich ist. Nicht zu vergessen, Versorgung mit alkoholischen Getränken 24/7. In Entwicklungsländern ist es meistens billiger als z.B. in den europäischen Mittelmeerländern, und genau deshalb, und nur deshalb, fährt man dort hin. Ich wollte eigentlich schreiben, dass du dich demnächst vielleicht ein bisschen mehr mit der Kultur des Landes auseinander setzen solltest. Aber mir ist inzwischen klar: Ihr (damit meine ich alle typischen Sonne-Sand-Sex-Touristinnen) wollt das ja gar nicht. Das echte Tunesien (Ägypten, Marokko, Kenia ...) mit seiner Geschichte, seiner Kulur und Gesellschaft interessiert euch gar nicht. Nur wenn dann mal etwas anders läuft als in Gelsenkirchen, heißt es ganz erstaunt: Ach sooooooooooo? Tragen die Tunesierinnen denn keinen Minirock bei der Hitze? Und ist das denn ein Problem, einen Mann auf einen Drink einzuladen? Das kann ich doch nicht wissen!!! Nein, die meisten Touristinnen wollen das gar nicht wissen bzw. sie erwarten umgekehrt, dass es im All-Inclusive-Reservat zugeht wie zu Hause - einschließlich Brötchen und Nutella zum Frühstück und das Braten auf der Sonnenliege im String-Bikini. Und im Großen und Ganzen wird ihnen in den All-Inclusive-Reservaten auch genau das geboten und die "fremde" Welt draußen gehalten - bis auf die Bühnenshows, wo sich oft ein paar Einheimische zum Narren machen.

Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Was ich nicht verstanden habe, ist die Sache mit Ramadan. Offenbar warst du während des Ramadan (also in diesem Jahr nach dem 18. Juni) in Tunesien, denn du spricht mehrfach vom "Ramadanessen" (vermutlich meinst du "Iftar"). Hat der Mann denn trotzdem tagsüber gegessen, getrunken und geraucht? Ich kenne mich in Tunesien nicht aus, aber in den meisten muslimischen Ländern ist das für Muslime absolut tabu. (Für Touristen natürlich nicht.) Und nein: Das Iftar (Fastenbrechen) ist ganz bestimmt nicht um 1 Uhr nachts, sondern nach dem Sonnenuntergang. Dass man als Tourist im Ramadan in Tunesien sein kann, ohne überhaupt was vom Ramadan mitzubekommen, ist für mich schon erschütternd, aber auch nicht verwunderlich. Und vielleicht ist ja der Ramadan an Urlaubsorten überhaupt ganz abgeschafft, weil es für die Touristinnen irritierend wäre, wenn die Toy Boys tagsüber nicht mit ihnen an die Bar oder ins Café gehen? Und überhaupt ziemlich schlapp sind vom Durstfasten?

Aber sorry, ich will dich mit diesen Fragen nicht weiter langweilen. Urlaub heißt schließlich Sonne, Sand und Sex, wo auch immer es gerade billig ist. Ergänzt um ein paar Belustigungen. Ich bin inzwischen,wie schon mehrfach gesagt, eine strikte Gegnerin dieser Art von Tourismus, der nichts, aber auch gar nichts zum gegenseitigen Verständnis beiträgt, sondern wo nur arrogante und ignorante Europäer auf Einheimische treffen, die aus der Situation so viel wie möglich für sich rausschlagen wollen, mit allen Folgen, von denen wir hier immer wieder lesen.

Ich denke auch, dass die ewige Konfrontation mit halb nackten, schamlosen und (aus Sicht der Einheimischen) lüsternen Touristinnen und Touristen, die teils schon am hellichten Tage Alkohol trinken, teils in großen Kohorten mit unbedeckten Haaren in die Moscheen latschen, große Mengen Schweinefleisch auf ihre Teller häufen, Witze reißen, wenn ein Muslim sein Gebet verrichtet, und dauernd irgendwelche bierseligen Kalauer von sich geben, in denen Allah oder der Prophet vorkommen, dass all diese Erfahrungen mit Europäern in Urlaubslaune mit dazu beitragen, dass junge Muslime wieder verstärkt in der Religion Orientierung suchen und sich vom (aus ihrer Sicht) dekadenten Westen abgrenzen wollen. Notfalls auch durch Terrorakte.

Sorry, Susa, im letzten Teil bist nicht du gemeint. Mir ging das so ganz allgemein durch den Kopf.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 22.08.2015, 00:57

Mignon hat geschrieben:Ich denke auch, dass die ewige Konfrontation mit halb nackten, schamlosen und (aus Sicht der Einheimischen) lüsternen Touristinnen und Touristen, die teils schon am hellichten Tage Alkohol trinken, teils in großen Kohorten mit unbedeckten Haaren in die Moscheen latschen, große Mengen Schweinefleisch auf ihre Teller häufen, Witze reißen, wenn ein Muslim sein Gebet verrichtet, und dauernd irgendwelche bierseligen Kalauer von sich geben, in denen Allah oder der Prophet vorkommen, dass all diese Erfahrungen mit Europäern in Urlaubslaune mit dazu beitragen, dass junge Muslime wieder verstärkt in der Religion Orientierung suchen und sich vom (aus ihrer Sicht) dekadenten Westen abgrenzen wollen. Notfalls auch durch Terrorakte.
Na aber holla.... Liebe Mignon,

ich finde das geht zu weit.

Kleine Gedankenanregung: Warum wird in einem muslimischen Land alles mögliche angeboten, was derart gegen die dortige Lebensweise ist? Warum wird überhaupt Schweinefleisch angeboten? Würden keine Touristen kommen wenn es keines gäbe, obwohl klar ist dass das ein muslimisches Land ist? Das glaube ich nicht. Es gibt doch genügend andere Fleischsorten. Warum wird das nicht geändert? Warum wird Alkohol überhaupt ausgeschenkt auch tagsüber und ggf. in Massen als all inklusive? Es ist doch klar was man für Touristen damit anzieht. Muss das denn sein? Ich denke nicht. MMn könnte man auch anders im Tourismus agieren und zwar ebenfalls erfolgreich.
Es gibt dort auch TV mit allen möglichen europäischen Sendern. Da kann man das auch alles sehen (und noch viel mehr!!!!). Da braucht kein Tourist dort vor Ort zusein. Müssen wir das Leben in Europa verändern, damit dieser Konflikt zwischen Religionen / Kulturen nicht in Aggression ausartet? Wenn man das weiterdenkt was Du schriebst, kommt man mMn zu der Frage...

Geht der Westen hin mit Terrorangriffen auf muslimische Länder als Ergebnis von z.B. dem was an englischen Schulen gegenüber europäischen Kindern veranstaltet wurde? (Wenn Du das Thema nicht kennst, einfach mal englische Schulen, Birmingham und Islam googeln) ... Oder mit dem sexuellen Missbrauch an nichtmuslimischen Mädchen, den Zwoelfe unten im Nachrichtenthread aktuell gepostet hat?
:arrow: Warum reagiert denn der Westen nicht mit Terrorangriffen auf die muslimische Welt als Antwort auf das was einige Muslime nach unseren Maßstäben schlimmes tun?

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 22.08.2015, 01:14

Thelmalouis hat geschrieben:
Darinka hat geschrieben: Sie wusste genau was sie macht
Das stimmt, sie wusste genau was sie macht aber in dem Sinne, dass sie sich auf ein Abenteuer einließ und dachte, dass es von seiner Seite auch so ist. Dass dies ein Irrtum war dämmerte ihr dann erst später.

Und so langsam wurde mir klar, dass es lediglich eine Art unausgesprochener Deal war, den wir hier lebten. Er bot sich mir an und bekam im Gegenzug kleine Annehmlichkeiten, die es galt mit Geld zu finanzieren.

Das würde doch jeder Frau zu schaffen machen, wenn sie merken würde, dass ihr Sex-Partner sich nur mit ihr eingelassen hätte, damit sie ihn dann bezahlt. Das hinterlässt doch ein Scheißgefühl.


Das tut es wahrlich !!

Antworten