naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von coralia » 25.08.2015, 14:01

Es freut mich zu lesen, dass du das so siehst, Susa.

Alles Gute!

Coralia

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Darinka » 25.08.2015, 14:09

Liebe Susa,

hast Du ihn eigentlich schon für die schwarze Liste gemeldet? Was Du da über ihn und die anderen Frauen gefunden hast, zeigt ja nun eineindeutig was er für ein Unguter ist. Er sollte gelistet sein, wenn eine seiner nächsten Eroberungen hier nach ihm fragt! Hier der link: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Es freut mich übrigends zu lesen, wie gut Du mit all dem umgehen kannst. :D
Schön, dass Du Deine Geschichte für das Forum aufgeschrieben hast.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Ammit » 25.08.2015, 14:47

Ich bin ebenfalls froh, dass du ihn losgeworden zu sein scheinst.

Wie Darinka schon schreibt, melde ihn unbedingt auf der schwarzen Liste. Wenn du schwarze Liste oder black list googlest gibt es noch zwei weitere große Seiten, auf denen du ihn auch melden kannst, ebenso auf FB gibt es einige Möglichkeiten für Blacklists. Besonders zu Tunesien sind da einige Gruppen.

Darf ich dich mal fragen, ob die Ex-Verlobte auch eine Deutsche war? Dann scheint sein Beuteschema ja auch eindeutig zu sein. Eventuell sollte sie ihn auch noch melden mit ihrer Geschichte.

Alles Gute für dich.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 25.08.2015, 15:19

Darinka hat geschrieben:Liebe Susa,

hast Du ihn eigentlich schon für die schwarze Liste gemeldet? Was Du da über ihn und die anderen Frauen gefunden hast, zeigt ja nun eineindeutig was er für ein Unguter ist. Er sollte gelistet sein, wenn eine seiner nächsten Eroberungen hier nach ihm fragt! Hier der link: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Es freut mich übrigends zu lesen, wie gut Du mit all dem umgehen kannst. :D
Schön, dass Du Deine Geschichte für das Forum aufgeschrieben hast.

Liebe Grüße
Darinka

Hello Darinka.
Nachdem Gespräch mit der Ex-Verlobten hatte ich ihn angefragt und auch listen lassen. Er war noch nicht auf der Liste.

Naja, auch ich habe schwache Momente aber es hilft doch sehr, hier zu lesen und Antworten zu bekommen.

LG Susa

Susa
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2015, 20:16

Re: naiver Anfänger oder Stratege mit Herz ? Teil 1

Beitrag von Susa » 25.08.2015, 15:25

Ammit hat geschrieben:Ich bin ebenfalls froh, dass du ihn losgeworden zu sein scheinst.

Wie Darinka schon schreibt, melde ihn unbedingt auf der schwarzen Liste. Wenn du schwarze Liste oder black list googlest gibt es noch zwei weitere große Seiten, auf denen du ihn auch melden kannst, ebenso auf FB gibt es einige Möglichkeiten für Blacklists. Besonders zu Tunesien sind da einige Gruppen.

Darf ich dich mal fragen, ob die Ex-Verlobte auch eine Deutsche war? Dann scheint sein Beuteschema ja auch eindeutig zu sein. Eventuell sollte sie ihn auch noch melden mit ihrer Geschichte.

Alles Gute für dich.

Hallo Ammit.
Seine Ex- Verlobte ist Osteuropäerin mit eigenem Unternehmen. Da er auch ständig an Details in meinem Job interessiert war, beschränkt sich wohl sein Interesse ausschließlich auf den gesicherten finanziellen Segen.

LG Susa

Antworten