Bin ich zu jung und naiv?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dreamland
Beiträge: 19
Registriert: 12.08.2015, 15:52

Re: Bin ich zu jung und naiv?

Beitrag von Dreamland » 31.08.2015, 12:51

Hallo Amiraaa, wie geht es dir??
Hast du eine Entscheidung getroffen??

Gruss

Amiraaa97
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 12:15

Re: Bin ich zu jung und naiv?

Beitrag von Amiraaa97 » 31.08.2015, 21:11

Hallo, danke der Nachfrage :D
Ja,mir geht es wieder blendent...
Wir haben kein Kontakt mehr,allerdings nicht von meiner Seite aus, sonder von seiner muss ich gestehen.
Es war vorhersehbar, es gab (mal wieder) ein Missverständnis zwischen uns zwei Temperament bolzen. Logisch, wenn man nicht die selbe Sprache spricht :lol:
Mittlerweile lach ich drüber...anscheinend hat der schon die nächste Deutsche naive vor sich, die ihm schönere Augen macht.

Ich hake es ab, es war und wär auch nie was seriöses geworden. Ich bin wieder in meinen normalen Alltag gekommen und geh mit meinen Freunden raus und auch feiern..hier gibt's ja auch sehr hübsche Männer :D

Vielen Dank das ihr mich mit euren, auch ein wenig schockierenden Nachrichten soooo schnell wieder aus meinem "Loch" geholt habt.
Danke, Danke, Danke!!!!!!! :)

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Bin ich zu jung und naiv?

Beitrag von Dalama » 31.08.2015, 21:46

Prima! :)

Aber wie hier schon oft gesagt: Rechne damit, dass er sich iiiirgendwann wieder melden kann, wenn gerade Flaute herrscht. :wink:

Amiraaa97
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 12:15

Re: Bin ich zu jung und naiv?

Beitrag von Amiraaa97 » 31.08.2015, 21:54

Dalama hat geschrieben:
Aber wie hier schon oft gesagt: Rechne damit, dass er sich iiiirgendwann wieder melden kann, wenn gerade Flaute herrscht. :wink:
Ich bin guten Gewissens das es nicht so schnell passieren wird. Ich hab sein Facebook blockiert und auf privat hab ich sowieso alles und Freundschaftsanfragen sowie Nachrichten können mir ab jetzt nur noch Freunde von Freunden senden. Zum Glück haben wir keine Nummern oder sonstiges ausgetauscht...das macht es nur um einiges leichter. :D

Liebe Grüße

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Bin ich zu jung und naiv?

Beitrag von Dalama » 31.08.2015, 22:56

Das ist schon mal gut.... :)

Antworten