Djerba. Fra. Golf Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Thelmalouis » 16.10.2015, 13:00

Gioia hat geschrieben:Die Gerichtspräsidentin hat gar icht reagiert und hat ihn einfach ins Leere laufen lassen Dies war für mich ein kleiner Triumph, 3 Schweizer FRAUEN haben dem stolzen (auf was auch immer er stolz war) selbstverliebten, überheblichen arabischen "Mann" einfach auflaufen lassen. Nur schon die Tatsache, dass FRAUEN nicht machten was er wollte machte ihn rasend
Ich denke auch, das ist immer noch die beste Methode. Einfach durch Nichtbeachtung die Gockel ins Leere laufen lassen.
Das können die irgendwie nicht ab, wenn sie 1. merken, dass das Universum sich nicht nur um sie dreht und 2., dass sie sich eine neue Geldquelle suchen müssen.

Ist natürlich bedauerlich für das nächste Opfer. Kann man nur hoffen, dass die nächste Frau ebenso schnell das miese Spiel durchschaut und dem Typ einen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Ponyhof
Beiträge: 1272
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Ponyhof » 16.10.2015, 13:57

Meiner Meinung nach ist hier das Nachdenken über das "Beenden" so, wie viele Menschen das mit einer normalen Beziehung tun, nicht nötig. Es geht hier nur um Dich, und den besten Weg, wie du damit klarkommst. Ja, es tut verdammt weh- aber zu erkennen, dass das Ganze keine Zukunft hat und dass man sich eben nicht ausnehmen und betrügen lassen will ist der erste wichtige und heilsame Schritt.

Bei so einem Betrug geht es meiner Meinung nach nicht um ein "Beenden" einer Beziehung- denn diese gab es gar nicht. Daher sollte man auch nicht denken, dass es eine "Aussprache" oder sowas geben muss- so etwas wäre für ihn nur wieder ein Zeichen von Interesse und signalisiert, dass du noch an seiner Angel hängst.

Auch wenn es schwer fällt und man denkt, dass man das alles bereden müsste: Das Beste ist, alle Kanäle zu kappen und sich selber "Kommunikationsabstinenz" zu verordnen. Diese "Beziehung" beruht letztendlich im Wesentlichen auf Fernkommunikation und den Bildern, die er dir von sich zaubert- und die muss man entzaubern, bzw. ihm die Möglichkeit nehmen, dich weiter zu "bezirzen".

Also: Handynummer wechseln, ggf. Facebookaccount (bzw. so einstellen, dass er keine Nachrichten mehr schreiben kann), seine Emails auf die Spamliste setzen oder Emailaccount wechseln, und am Besten auch alle Fotos mit ihm/von ihm entsorgen. Quasi "ausradieren" :mrgreen:

Und ja, die Reaktionen reichen von Bettelei, Jammern, Schuldgefühle verursachen bis hin zu Drohungen, Beleidigungen, Erniedrigungen etc., meistens auch dieses im Wechsel oder nacheinander....daher sollte man alle Kanäle kappen, das muss man sich nicht antun. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 26.10.2015, 20:13

Vielen Dank an alle!
Habe es nun auch geschafft :)
Nach wirklich nur einem Tag Geheule, bin ich drüber weg!
Und bin einfach nur glücklich und erleichtert.
Bitte bitte liebe Frauen hört manchmal wirklich auf euren Verstand
Und auf die Erfahrungen anderer.

Realistin
Beiträge: 120
Registriert: 15.02.2013, 09:47

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Realistin » 26.10.2015, 20:38

Herzlichen Glückwunsch Melina!

Zum Abschluss Deiner Geschichte gebe ich Dir was zum schmunzeln, lachen ist auch erlaubt :wink:

Geh im Forum zu - Zurück aus dem Urlaub und frisch verliebt - Der Prinz ist in Europa - und dann noch die Ergänzung.

Da kannst Du nachlesen was Dir erspart geblieben ist...


Alles Gute!
Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte sind nicht immer schön.

Antworten