Djerba. Fra. Golf Beach

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 18:52

Hallo Ihr Lieben!
Habe auch jemanden kennen gelernt und bin wirklich hin und her gerissen.
Bin so ziemlich enttäuscht und geschockt wie Menschen lügen können und das es sowas überhaupt gibt. Wahnsinn.
Für mich scheint er ehrlich zu sein und verhält sich Vll auch bisschen anders als bei den anderen Fällen.
Habe einfach Angst vor der ganzen Sache.
Vll kennt ihn ja jmd. Groß, Name M.
Bin dankbar für jede Antwort.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Candy » 15.10.2015, 18:58

Liebe Melinadankt,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte!
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Candy » 15.10.2015, 19:01

Liebe Melinadankt,

du kannst dich bei der schwarzen Liste erkundigen, ob er bereits bekannt ist.
Dazu wende dich bitte an folgende Adresse:

http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 19:05

Dankeschön, das ist lieb

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von alles_schein » 15.10.2015, 19:10

hallo melinadankt,


bleib vorerst mal ruhig, damit du einen klaren kopf bekommen kannst. Kann mir vorstellen wie es dir gerade geht, achterbahn gefühl.
schreib von deiner seele das hilft dir ein wenig...............

liebe grüße
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Candy » 15.10.2015, 19:12

Melinadankt, es wäre für alle User zudem sehr hilfreich,
wenn du uns etwas ausführlicher über deine Geschichte berichtest,
dann können wir uns ein besseres Bild machen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 19:40

Also hab ihn diesen Sommer kennen gelernt. Und bin gestern wieder gekommen, war das zweite mal da.
Er ist Animateur. Ich weiß auch nicht wirklich wo ich anfangen soll.
Er hat sich jeden Tag gemeldet, telefoniert und geskypt. Kam auch in jeder freien Minute die er hatte. Er ist offen und sagt, das er viele Frauen verarscht und hat auch seine Gründe genannt. Die Frauen mit Namen genannt und mit welchen er Sex hatte, nachdem ich ihn auch darauf angesprochen habe.
Er sagt er will bei mir nicht lügen. Ich hab ihm von alleine paar Klamotten und Kosmetikartikel mitgebracht.
Allerdings hat er mich einmal nach einer Uhr gefragt. Als wir dann mal über Bezness gesprochen haben, hat er gesagt er will nichts von mir, damit ich nicht denke er würde es bei mir auch machen.

Beim ersten Urlaub, war ein Mädchen dabei, die ich auch kennen gelernt habe, und sie hatte mir Iwann ein Screenshot geschickt wo er zu ihr gesagt süße und big Kiss usw. An dem gleichen Tag als wir dann telefoniert haben, war er komisch am Telefon und hat gesagt er macht Fehler ich soll ihm bitte verzeihen. Hat aber noch nicht direkt gesagt was er gemacht hat, ich hab auch nichts gesagt. Später hat er dem Mädchen selber geschrieben das er mich liebt und sich bei ihr entschuldigt.

Also es ist so, das er wirklich sehr viel Zeit verbringt und das auch iwie sucht. Nicht ich, sondern er mehr. Hat geweint als ich wieder geflogen bin. Und war schon den Tag vorher total traurig.
Ich hab keine Ahnung, wenn es alles gelogen ist, dann ist in mir echt was kaputt gegangen.
Danke

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Gioia » 15.10.2015, 19:49

Melinadankt hat geschrieben:Für mich scheint er ehrlich zu sein und verhält sich Vll auch bisschen anders als bei den anderen Fällen
Liebe Melinadankt

Wie kommst du darauf, dass er sich anders als verhält als bei den anderen Fällen :?: :?: :?: Ich würde dir empfehlen, die wahren Geschichten zu lesen, da wirst du erkennen, dass er sich GENAU SO wie bei den anderen Fällen verhält.

Liebe Grüsse
Gioia

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Flensee » 15.10.2015, 19:50

Nun, traurig sein und Weinen auf Kommando haben sie alle drauf. Tut mir leid, aber ein Typ der dir schon sagt, dass er natürlich nur die anderen verarscht? Schade um die Zeit, hack es ab und lies dich hier durch. Wieso kommst du eigentlich auf unsere Seite, hast du ein komisches Gefühl? Dann höre darauf und beende es, bevor du noch weiter reinrutschst.

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 20:06

Ja ist wahrscheinlich das beste. Wenn es so einfach wäre auf diese Gefühle zu hören. Ich hab schon viel gelesen, und finde es einfach krass wie solche Männer die Frauen im Griff haben und manipulieren.

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von alles_schein » 15.10.2015, 20:13

liebe melindankt,

meiner sagte mir des öfteren: ich konnte millionen von frauen haben, aber nur dich habe ich ausgewählt.

heute denke ich mir, mensch hatte ich aber pech :D hahaha.

Schau, er wird wahrscheinlich daran gedacht haben, dass ihm die "Prostitution" schon zuviel wird, jetzt hat er dich an der Angel und hat dich gekötert.
Natürlich will er die Schein Liebe zu dir beweisen, damit du Vertrauen zu ihm aufbaust. Pass auf dich auf, lass es am Besten gut sein.
Wach auf und bleib stark. Lies hier die Geschichten und in den Foren du wirst dich selber in manchen Geschichten erkennen.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 20:19

Danke dir:)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Franconia » 15.10.2015, 20:52

@ Melinadankt,

das er dir vermeintlich alles aus seiner bewegten Vergangenheit erzählt hat ist nichts anderes als eine versuchte Vertrauensbildung.
Du weißt aber noch lange nicht ob das, was er dir erzählt wirklich stimmt, ob es alle Frauen waren (wobei es bei der Menge auf ein paar mehr sicher auch nicht mehr ankommt), ob er nicht neben dir noch weitere (Gold/Geld)Fische an seiner Angel hat die ihn aushalten, ob er nicht vielleicht irgendwo eine Ehefrau samt Kindern sitzen hat, etc.

Das einzige was du mit Sicherheit weißt ist, er ist eine männliche Prostituierte die für Geld alles macht.
Glaubst du ernsthaft ein Mann, der mit dem Nebenjob Prostitution ein gutes Zubrot zum mageren Gehalt verdient hört damit von heute auf morgen auf, nur weil er dich kennengelernt hat? Sicher nicht!
Er hält sich ggf. zurück wenn du vor Ort bist, aber du sitzt noch nicht mal im Flieger, da hat er schon die nächste Frau im Bett.

Sei dir dafür zu Schade. Zieh einen Schlussstrich und beende das Ganze, auch wenn es dir momentan schwer fällt. Aber je länger du an dieser "Beziehung" fest hältst, desto schwer wird es für dich, dich daraus zu lösen.

Und tue dir bitte einen Gefallen.
Lass dich bitte von einem Arzt deines Vertrauen gründlich durchchecken. Er hat dir die diversen Kerben in seinem Bettgestell aufgezählt und wer weiß, welche unschönen Dinge er durch seinen Lebenswandel so verbreitet.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 15.10.2015, 20:56

Danke für deine Nachricht.
Ja sollte ich wirklich machen!
Danke

Ponyhof
Beiträge: 1255
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Ponyhof » 16.10.2015, 09:49

Ich sage es mal ganz schonungslos, auch wenn das vielleicht weh tut: Stell dir doch mal vor, du seist ein Mann und eine Hure vom Strassenstrich sagt dir: Ich bin zwar eine Hure, aber mit dir meine ich es ernst. Würde für Dich eine Hure als Partner infrage kommen?

Dabei -das sei zur Ehrenrettung gesagt- beruht Prostitution auf einem für beide Seiten offensichtlichen Geschäft, also einer -in Beziehungsdingen- EHRLICHEN Abmachung. Dein Stricher ist aber nicht nur ein Stricher, sondern ein Beziehungsbetrüger, der die Frauen reihenweise nicht nur -sorry- flachlegt, sondern das auch noch mit einer perfiden Masche macht: Nämlich, indem er ihre Gefühle ausnutzt, auf denen herumtrampelt und zeigt, dass ihm die Gefühle der Zuneigung völlig egal sind. Hauptsache, er hat seinen Spass und verdient gut dabei.

Sorry für den reinen Wein, und die vielleicht zu deutliche Ausdrucksweise.

Was sollte er dir gegenüber denn machen? Du hast ihn auf Bezness angesprochen, also war ihm klar, dass die übliche Masche nicht zieht. Er weiss doch, dass du schon durchschaut hast-leugnen hilft also nix. Natürlich bleibt ihm dann nur die Möglichkeit, alles zuzugeben. Gleichzeitig erzühlt er dir aber den gleichen Kokolores wie den Anderen: Er liebt dich, alles ist anders undsoweiter undsofort. Er "schiesst" auch in Deiner Gegenwart eine seiner Freundinnen ab- tolle Show. Es wird wohl eine gewesen sein, die eh nix mehr einbrachte.

Ich persönlich halte es immer so, was Partnerschaften angeht: So, wie die Leut' mit ihren Expartnern umgehen, so gehen sie auch mit mir um. Jemand, der Charakter hat wird auch mit seinem Expartner fair sein (Rosenkrieg gibts oft, aber auch da gibt es verschiedene Ebenen), und zumindest versuchen, die Dinge gut zu regeln (das ist nicht immer möglich, aber man merkt zumindest, inwieweit derjenige den Versuch macht...) Jemand, der für mich fremdgehen würde, würde es auch mit einem Anderen gegen mich tun. Und jemand, dem die Gefühle anderer Menschen nur insoweit wichtig sind, als er aus denen Kapital schlägt und sie ausnutzt, dem sind MEINE Gefühle genausowenig wichtig. Ich bin nicht anders/besser/toller als die Anderen, und es gibt erstmal keinen Grund, warum irgendetwas anders laufen sollte als bei den Expartnern. Jede Liebe lässt nach.

Ind in deinem Fall-sorry- finde ich es unglaublich dreist von ihm, einerseits zuzugeben, dass er die Gefühle der Frauen nur aunutzt, und andererseits zu versuchen, die gleiche Masche bei dir abzuziehen. Für wie blöd hält der dich eigentlich?
Und ja, vergiss dieses Schmierentheater mit Geheule und Gejammer. Wer für Geld xxxxxx kann, kann auch für Geld heulen :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Candy » 16.10.2015, 09:55

Liebe Melinadankt,

vermutlich hast du positivere Antworten erwartet und das,
was du nun hier lesen musstest tut dir sehr weh.
Doch die User sprechen aus bitteren Erfahrungen.

Die Animateure sind ganz besonders gewieft, was das "Frauen aufreissen" und ihnen dann den "Kopf verdrehen " angeht.
Und du weisst ja schon jetzt, dass er bereits etlichen Damen den Kopf verdreht hast.
Wie willst du so einem Kerl trauen können?
Er ist ei Man im besten Alter, glaubst du allen ernstes, dass er immer und immer wieder wochenlang auf dich wartet?

er gehört zu denen, die wissen, wie sie es anstellen müssen, um den Frauen früher oder später das Geld in irgendeiner Form aus der Tasche zu ziehen.
Ist se nicht das Geld, dann ist es der Sex, den sie mit diesen Frauen billig und x-beliebig haben können.
Und für viele ist eine europäische Frau der einfachste und billigste Weg übers Mittelmeer.
Melinadankt hat geschrieben:wenn es alles gelogen ist, dann ist in mir echt was kaputt gegangen.
Leider ist es schon sehr, sehr vielen Usern hier so ergangen.
Sie glaubten an die wahre Liebe und das ihrer ganz bestimmt kein Bezzie ist.
Bezness ist auch das fiese Spiel mit den Gefühlen der Frauen.
AMIGA heisst dieses Syndrom, (Aber Meiner Ist Ganz Anders) woran verliebte Frauen solange glauben,
bis sie brutal in die Wirklichkeit zurückgehholt werden.
Dann haben sie oft jahrelang an grossen seelischen Qualen zu leiden, brauchen oftmals sogar eine Therapie,
um wieder einigermassen in ihren Alltag zurückzufinden.

Du bist noch nicht sehr lange mit ihm zusammen, nichtsdestotrotz wird dir eine Trennung schon jetzt sehr weh tun,
aber glaube mir, es wird dir mit jedem Tag, den du mit ihm zusammen bist, schwerer fallen.
Diese Jungs sind Profis und verstehen ihr "Handwerk" leider sehr, sehr gut. (Gehirnwäsche/Manipulation)
Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Melinadankt
Beiträge: 8
Registriert: 30.09.2015, 15:53

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Melinadankt » 16.10.2015, 10:05

Ja Hure ist das richtige Wort.
Danke für die ehrlichen Worte.
Es ist schwer es einfach so hinzunehmen, weil wenn die Gefühle da sind dann glaubt man ja doch iwie an das Gute.
Ich verstehe auch nicht woher Die immer die Zeit nehmen mit den vielen Frauen.
Alles ein Rätsel.
Manchmal weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Wie habt ihr es beendet bei euren Jungs oder wie haben sie reagiert?

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Thelmalouis » 16.10.2015, 10:19

Hallo Melinadankt,
Melinadankt hat geschrieben:Wie habt ihr es beendet bei euren Jungs oder wie haben sie reagiert?
Das Beste ist es, du blockierst alle Kanäle über die er dich irgendwie erreichen kann. Du musst für ihn "aus der Welt", besser gesagt, unerreichbar sein.

Bitte mache aber nicht den Fehler und erkläre dich, indem du ihm noch ein letztes Mal schreibst. Er würde das nur als weiteres Interesse werten. Du würdest vermutlich nochmals neugierig auf eine Reaktion von ihm warten. Er aber würde versuchen dich doch wieder rumzukriegen. Und so weiter und so weiter......

Je länger der Kontakt besteht, umso mehr reitest du dich rein. Auch wenn es jetzt weh tut, das ist nichts im Vergleich mit dem, was auf dich zukommt, solltest du an der Liebelei festhalten.

Sei stark und zieh das durch. Du besser dran ohne ihn.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Desert Dancer » 16.10.2015, 12:14

Wie habt ihr es beendet bei euren Jungs oder wie haben sie reagiert?
Die Reaktionen können unterschiedlich sein.

Die einen versuchen alles, um die Frau wieder rumzukriegen, indem sie auf die grosse Liebe bestehen.

Die anderen versuchen alles, um die Frau wieder rumzukriegen, indem sie ihr ein schlechtes Gewissen machen. So im Stil von Du hast ihm das Herz gebrochen und er wird sein Leben lang nicht mehr glücklich. Das kann bis hin zu Selbstmorddrohungen gehen (aber bis jetzt haben alle überlebt). Und natürlich das grosse Geheule mit ganz viel Tränen... und er kann "nichts mehr essen" - "nicht mehr arbeiten" usw...

Oder dann gibt's noch die Variante, wo einer wütend wird und Dich mit Beleidigungen überhäuft. Z.b. dass Du eine europäische unanständige Frau bist, oder dass er Dich in Wahrheit hässlich findet usw...

Eines haben alle Reaktionen gemeinsam: Es geht nicht um Deine Person, sondern nur um ihr eigenes Ego, weil ihnen mal wieder eine Sponsorin oder Aufenthaltsbewilligungs-Möglichkeit durch die Lappe ist...


Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass er sich "anders" benimmt als andere Beznesser. Ernst mein er es sicher nicht.

Und überlege Dir auch mal, wie Du Dir eine gemeinsame Zukunft überhaupt vorstellst. Hier gibt es genügend Berichte von Frauen, die geheiratet haben und sich den Traumprinz nach Europa geholt, wo er dann zum Albtraum mutierte.. .
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Djerba. Fra. Golf Beach

Beitrag von Gioia » 16.10.2015, 12:51

Melinadankt hat geschrieben:Wie habt ihr es beendet bei euren Jungs oder wie haben sie reagiert
Ich habe meine Handy-Nr., E-Mail-Adr., Festnetz-Nr. usw. geändert, sodass er mich persönlich überhaupt nicht mehr erreichen konnte. Er ist ausgeflippt und hat ab da meine Anwältin UND die Gerichtspräsidentin mit Mails bombardiert. Meine Anwältin war so schlau, dass sie mir, um mich nicht noch mehr zu belasten, nur das was für die Scheidung wichtig war mitgeteilt hat. Viele Mails hat sie mir verschwiegen. Die Gerichtspräsidentin hat gar icht reagiert und hat ihn einfach ins Leere laufen lassen :lol: Dies war für mich ein kleiner Triumph, 3 Schweizer FRAUEN haben dem stolzen (auf was auch immer er stolz war) selbstverliebten, überheblichen arabischen "Mann" einfach auflaufen lassen. Nur schon die Tatsache, dass FRAUEN nicht machten was er wollte machte ihn rasend :lol: :lol:

Liebe Grüsse
Gioia

Antworten