Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
ellice
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2015, 14:10

Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Beitrag von ellice » 11.11.2015, 14:01

Hi Leute,

Ich stöbere gerade ein wenig, aus reiner Neugier, in einem Tunesien-Forum und da ist mir dieser Kommentar zum Thema Bezness Tunesien ins Auge gesprungen.

Es ist mittlerweile fast lange Zeit her wo ich angefangen habe solche Artikel über die skrupellosen Frauen-Abzocker in südlichen Urlaubsländern lese. Die dunkelhäutigen Gigolos, die dort in den Hotels an der Bar, als Animateur oder Kellner arbeiten, haben sich alle auf das Liebes-Geschäft (Fachbegriff "Bezness") mit den europäischen Frauen spezialisiert. Dass kann keiner abstreiten..Aber es ist auch übertrieben.

Mittlerweile steht dass Thema in Wikipedia sogar, dank vieler Diskussionen in Urlaubsforen und durch die Seite 1001 nacht.
Dass zeigte mir tatsächlich einen Feldzug gegenüber uns,es hat schon lange her mit den Film "Nie ohne meine Tochter" 1990 begonnen,wenn ich mich nicht irre, damals hatte dies eine politische Hintergründe. wie sich zuletzt herausstellte ging sich genau um Muslime. Bis heute reagieren Leserinnen auf solche Artikel ganz sensibel..

Ich bin mir ganz sicher dass es mindestens 80% der Geschichte gelogen ist, oder 100 mal erzählt worden,nur mit eine andere Name.
Ich bin eigentlich gegen beide: Der Abzocker und seiner europäische Mittäterin..jede profitiert von den anderen..

Man muss aber auch dazu sagen das sich die meisten Touristen förmlich anbieten. Sie kommen in das Land, wollen Männer Bekanntschaften, laufen halbnackt rum oder ganz nackt sogar, was soll man da denken ? Hier wäre das auch nicht anders, wenn eine Frau, nur auf Sexsuche ausgerichtet ist und mit einem Mann Kontakt möchte und ihm noch dazu das Geld nur so in den Rachen schmeißt. Was würde ein deutscher oder sonst ein europäischer Mann da tun ? Er würde die Frau bestimmt nicht von sich stoßen und ihr sagen geh weg von mir, ich schon natürlich "ausnahme"lol
Also, immer schön gerecht bleiben.


Bei solch einem Kommentar haut es mir echt die Fragezeichen raus! Ich bin gerade wirklich geschockt! :!:

LG
ellice.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Beitrag von Geena » 11.11.2015, 14:30

Hallo Ellice,

kann ich verstehen, dass dich das sprachlos macht.
Das lesen wir hier immer wieder: Die Frauen sind alle selbst schuld, niemand hat sie gezwungen usw..
Als ob die Frauen sich nicht schon genug mit Selbstzweifeln und Vorwürfen quälen würden.
Sicherlich mag es zu einem gewissen Teil auch Frauen geben, die es auf 6 anlegen, wenn sie in den Urlaub fahren. Ob Kellner, Animateur - EGAL.
Aber aus meinen Urlauben kann ich da nur sagen: Dieser Prozentsatz ist verschwindend gering.

Leider nicht verschwindend gering ist der Prozentsatz der Beznesser unter den Kellnern, Animateuren, Reiseleitern und und und. Und man sieht an diesen Äußerungen mehr als deutlich, wie die europäische Frau dort gesehen wird! Wer einen Bikini trägt oder alleine in den Urlaub fährt , ist ohnehin eine unanständige Frau und muss weder mit Respekt noch mit Achtung behandelt werden.
Ein Feldzug gegen Muslime? Sicher nicht. Aber ein Feldzug gegen skrupellose Verbrecher!

Liebe Grüsse
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Beitrag von Darinka » 11.11.2015, 14:39

Liebe ellice,

ich bin nicht geschockt.
Die Aufklärung zum Thema Bezness versaut nämlich dem einen oder anderen Bezzie ganz schön sein Geschäft. :mrgreen: Das bleibt nunmal nicht ohne die eine oder andere Gegenreaktion...

Zu dem Geschreibsel habe ich folgendes anzumerken:
a.) Auf die Sprache achten, das ist kein Muttersprachler....
b.) Das schreibt auch Niemand, der sich als Tunesier oder Muslim an sich angegriffen fühlt (dann stände da ganz anderer Text!) - sondern wohl eher Jemand der sich in seinem "Business" gestört fühlt, siehe hier:
Der Abzocker und seiner europäische Mittäterin..jede profitiert von den anderen..

Ich weiß nicht wie alt der Kommentar ist, aber in letzter Zeit haben wir hier gerade im TN-Unterforum einigen Mädels erfolgreich die Augen geöffnet.

Und man muss auch genau lesen was dort steht: Der Schreiber widerspricht sich doch suuuper selber... und entlarvt sich damit doch auch, weil es keinen Sinn ergibt..... :lol: :roll:
Also: Finde den Fehler in der Argumentation:
Die dunkelhäutigen Gigolos, die dort in den Hotels an der Bar, als Animateur oder Kellner arbeiten, haben sich ALLE auf das Liebes-Geschäft (Fachbegriff "Bezness") mit den europäischen Frauen spezialisiert. Dass kann keiner abstreiten.
..... Ich bin mir ganz sicher dass es mindestens 80% der Geschichte gelogen ist, oder 100 mal erzählt worden,nur mit eine andere Name.
Ein wahrer Intelligenzbolzen der Schreiber....

Klar verärgern wir den einen oder anderen Profiteur des Bezness-Geschäftes... Und deswegen freue ich mich über so ein Feedback eher!! Sehr sogar... Denn es zeigt, dass wir bekannt sind, dass wir offensichtlich sehr erfolgreich sind und deswegen von gewissen "Männern" offensichtlich als Gefahr wahrgenommen werden, gegen die man was posten muss.... Sogar als eine Art Feldzug bezeichnet werden. :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Darinka :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19070
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Beitrag von Anaba » 11.11.2015, 15:29

Mich schocken diese Aussagen auch nicht.
Natürlich sind wir bei bestimmten Leuten nicht beliebt.
Schaden wir doch ihrem Geschäft.
Es ist ja auch nichts Neues, dass viele dieser Herren hier mitlesen.
Oft werden sie sogar von verliebten Frauen auf unsere Seite aufmerksam gemacht.

Das unser Forum so viele Jahre besteht und fast rund um die Uhr gut besucht wird, ist doch ein Zeichen, dass Bezness
immer noch aktuell ist.
Da in einigen der typischen Beznessländer der Tourismus eingebrochen ist, müssen die Unguten doch Angst um ihre Geschäfte haben.
Wenn wir Ihnen dazu noch in die Suppe spucken, dann macht sie das nervös.

Wir werden auch weiterhin genau so weitermachen wie bisher.
Solche Kommentare werden uns da nicht abhalten.
Im Gegenteil, die zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gina X
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2014, 09:01

Re: Kommentar aus einem Tunesien-Forum zum Thema Bezness

Beitrag von Gina X » 11.11.2015, 21:55

Hi meine Lieben,

mich schockiert das auch nicht! Klar fühlen sich diese Herren von uns bedroht ihr Geschäft zu verlieren....! Ich habe noch einen tollen Link für alle geschädigten, gebezznessten Frauen: http://wakeup-world.com/2014/11/29/soul ... /disabled/
Es gibt auch ein ganzes Buch zu diesem Thema von Eve Lorgen M.A. The Dark Side of Cupid: Love Affairs, the Supernatural and Energy Vampirism (Keyhole Publishing, 2012)
Bitte lesen um zu begreifen wie diese Herren arbeiten und warum wir Frauen uns so lange und hartnäckig einbilden, dass das was mit uns hier "getrieben" wird LIEBE ist. Diese Art der manipulierten "LIEBE" ist ein für die Psyche eines Menschene sehr verwüstende Art. Professionelle Hilfe nach so einer Geschichte ist jedem anzuraten. Niemand sollte sich genieren auf Bezness hereingefallen zu sein. Aber ob Bezness oder Dark Side of Cupid, es kann überall passieren und ist gar nicht von bestimmten Nationen abhängig. Die selische Verwüstung in beiden Fällen ist nicht zu unterschätzen. Ich kämpfe bis heute mit den Folgen, obwohl "mein" Bezznesser schon fast ein Jahr tot ist (im Alter von nicht einmal 27 Jahren, Herzinfarkt!!!) und ich ihn seit fast 2 Jahren nicht mehr physisch getroffen habe. Diese Männer wissen gar nicht mit welch einer gefährlichen "dunklen Macht" sie hier arbeiten. Es vernichtet sie letztendlich genauso, wie man das in meiner Geschichte gut nachlesen kann. Das sei diesen Herren auch einmal warm ans Herz gelegt!

Liebe Grüße an Euch alle

Antworten