Liebesschwüre aus Gàbes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 12:49

Darinka hat geschrieben:Liebe Lalilla,

was wollte er Dir denn damit sagen? Dass heiraten einer 15 Jahre älteren Europäerin dort ganz normal ist und NICHTS mit Bezness zu tun hat? :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oder dass sich ältere Europäerinnen um ihn reissen und vom Fleck weg heiraten würden? Oder was soll der Quatsch?

An logischen Denkvermögen fehlt's dem Kleinem aber irgendwie... :roll: :roll: Verbindung zu anderen Beznessern ist nun wirklich kein Argument der Ehrlichkeit. Zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir wer Du bist..... :idea: Wie dumm ist das denn?

Und ja ich glaube seine Hartnäckigkeit ist das Ergebnis, dass er sich tierisch ärgert, dass Du nicht antwortest und Du nicht das machst was er will.... :lol: :mrgreen:
Mach weiter so, einfach nicht reagieren. Das scheint ihn ja unsäglich zu ärgern... Genau was wir hier immer sagen:
Mit Ignoranz trifft man die Typen am meisten.
:mrgreen:

Meine Güte, ich bin wirklich froh, dass Du so schnell verstanden hast was wir Dir geantwortet haben. Das wäre sonst böse ins Auge gegangen.

Liebe Grüße
Darinka
Hey Darinka!
Ich bin auch total froh, dass sich das Thema so schnell wieder erledigt hat... Mehr oder weniger zumindest :roll: :lol:
Ich möchte euch in dem Sinne noch mal DANKE sagen fürs zuhören, durchlesen und Mühe geben. Möchte euch aber natürlich weiterhin nichts vorenthalten :mrgreen:

Was er genau mit den Hochzeitsfotos bezwecken wollte weiß ich natürlich nicht aber ich versteh auch den Sinn nicht dahinter. OK toll, die arme Frau wird's e so und so nicht einfach haben. Mit 35 Jahren einen 20 Jährigen zu heiraten würd ich auch in Österreich/Deutschland echt fragwürdig finden - aber ok, jedem das Seine...

Bin gespannt was da noch so an Bildern und Videos kommt :mrgreen: :mrgreen: 8)

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 12:52

Thelmalouis hat geschrieben:
Darinka hat geschrieben:Meine Güte, ich bin wirklich froh, dass Du so schnell verstanden hast was wir Dir geantwortet haben. Das wäre sonst böse ins Auge gegangen.
Ich vermute, dass das mit der "Verdienst" dieses Katzenvideos ist, wo er sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Das war auf jeden fall ein seeeehr großer teil der mich abgeschreckt hat... Ihr hättet das sehen müssen, mir tut das heute noch so weh und leid .... Das beste war, dass er mir ja vorher schon von unzäääähligen Katzen erzählt hat die entweder sein Hund alle gefressen hat :shock: oder die sonst irgendwie tot gefunden wurden im Garten, auf der Straße etc... Alleine in der Zeit wo ich Kontakt mit ihm hatte, hat er sich 2 Katzen zugelegt und beide sind gestorben... Bzw. beide hat er tot "gefunden". "She go to god. i look hem in the garden" wtf...

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Sinaluise » 10.12.2015, 13:07

Hallo Lallila,

zum Hochzeitsfoto: ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf diese Art mitteilen wollte, dass er an Heirat mit Dir denkt.
Was er auch garantiert tat/tut.

Ob der Grund dafür Dich allerdings wirklich erfreuen würde, wurde hier schon hinlänglich beantwortet.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:12

Sinaluise hat geschrieben:Hallo Lallila,

zum Hochzeitsfoto: ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf diese Art mitteilen wollte, dass er an Heirat mit Dir denkt.
Was er auch garantiert tat/tut..
Das war auch mein Gedanke :-/

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Darinka » 10.12.2015, 13:23

*LALILLA* hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben:Hallo Lallila,

zum Hochzeitsfoto: ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf diese Art mitteilen wollte, dass er an Heirat mit Dir denkt.
Was er auch garantiert tat/tut..
Das war auch mein Gedanke :-/
Und wählt dazu das Beispiel einer Bezness-Hochzeit? ..... Intelligenzbolzen gibt es, das glaubt man gar nicht. :mrgreen:

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 10.12.2015, 13:30, insgesamt 3-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:24

Darinka hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben:Hallo Lallila,

zum Hochzeitsfoto: ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf diese Art mitteilen wollte, dass er an Heirat mit Dir denkt.
Was er auch garantiert tat/tut..
Das war auch mein Gedanke :-/
Und wählt dazu das Beispiel einer Bezness-Hochzeit? ..... Intelligenzbolzen gibt es, das glaubt man gar nicht. :mrgreen:

LG Darinka
Vl glaubt er ich finde das romantisch :lol:

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Sinaluise » 10.12.2015, 13:25

Darinka hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:
Sinaluise hat geschrieben:Hallo Lallila,

zum Hochzeitsfoto: ich könnte mir vorstellen, dass er Dir auf diese Art mitteilen wollte, dass er an Heirat mit Dir denkt.
Was er auch garantiert tat/tut..
Das war auch mein Gedanke :-/
Und wählt dazu das Beispiel einer Bezness-Hochzeit? ..... Intelligenzbolzen gibt es, das glaubt man gar nicht. :mrgreen:

LG Darinka
Lach....ja, Darinka, das wissen WIR! Aber ich vermute nicht, dass er annimmt, dass Lallila je etwas von Bezness gehört hat...
bis jetzt hat er dafür doch keinen Beweis, oder?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Sinaluise » 10.12.2015, 13:26

*LALILLA* hat geschrieben: Vl glaubt er ich finde das romantisch :lol:
Sehe ich ebenso!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Darinka » 10.12.2015, 13:31

Liebe Lalilla, kleiner Hinweis noch: Fotos / Bilder sind hier übrigens nicht erlaubt.... Ich weiß nicht ob Du Zwölfe hier im Forum regelmäßig liest. Das ist der Grund, warum sie keine schönen Weihnachtsbilder zu ihren Adventsgeschichten einstellen kann und nur mit der :idea: - Funzel notdürftig als Kerzenersatz rumhantieren muss.... :?
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:35

Darinka hat geschrieben:Liebe Lalilla, kleiner Hinweis noch: Fotos / Bilder sind hier übrigens nicht erlaubt.... Ich weiß nicht ob Du Zwölfe hier im Forum regelmäßig liest. Das ist der Grund, warum sie keine schönen Weihnachtsbilder zu ihren Adventsgeschichten einstellen kann und nur mit der :idea: - Funzel notdürftig als Kerzenersatz rumhantieren muss.... :?
LG Darinka
Oh danke für die Info! Dachte da es die Option gibt ist es kein Problem :)
Lg

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:36

Ich Kanns leider grad mit dem
Handy nicht raus löschen :(
Zuletzt geändert von *LALILLA* am 10.12.2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Sinaluise » 10.12.2015, 13:37

Lallila, hatte ich das bisher richtig verstanden?

Du hast Dich von ihm getrennt wegen des Katzenvideos und nicht wegen versuchtem Bezness?
Er weiß also gar nicht, weshalb Du ihn überall blockiert hast?

Vermutlich nimmt er dennoch an, dass er irgendwie die falsche Methode gewählt hat und steigt nun auf Hochzeitsbilder um.
Und das ironischerweise auch noch von reinrassigen Bezzies...
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:40

Sinaluise hat geschrieben:Lallila, hatte ich das bisher richtig verstanden?

Du hast Dich von ihm getrennt wegen des Katzenvideos und nicht wegen versuchtem Bezness?
Er weiß also gar nicht, weshalb Du ihn überall blockiert hast?

Vermutlich nimmt er dennoch an, dass er irgendwie die falsche Methode gewählt hat und steigt nun auf Hochzeitsbilder um.
Und das ironischerweise auch noch von reinrassigen Bezzies...

Nein nein ich hab den Kontakt schon wegen versuchtem Bezness abgebrochen. Also bevor es überhaupt zum bezness kommt. Das katzenvideo Kam nach Tagen per Mail ... Ohne irgendwelche Worte dazu

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Darinka » 10.12.2015, 13:50

Sinaluise hat geschrieben:Er weiß also gar nicht, weshalb Du ihn überall blockiert hast?
Wir hatten wie immer geraten ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen, weil sonst die Diskutiererei (dass er es ja ehrlich meint) erst recht los geht.

Letztlich sieht man hier warum es auch noch aus einem anderen Grund sinnvoll ist: Sie verraten sich ja so selber VIEL besser als sie damit zu konfrontieren. :idea: :wink:
Schrieb er nicht er will nur einen harmlosen Kontakt? Und kommt jetzt mit Hochzeit um die Ecke???? Ach wie unvermutet.... :lol:
Und ja, wie Sinaluise schreibt, ironischerweise ausgerechnet mit Beznesshochzeitsfotos... Das ganze nimmt komödiantischen Charakter an.... :lol:

Hach, so haben wir auch mal was zum gemeinsamen Lachen hier... Ist ja auch nicht einfach und schon gar nicht angenehm den fragenden Mädels immer wieder die schlechten Nachrichten beibringen zu müssen.... Da tut was Lustiges auch uns mal gut.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 13:53

Amely hat geschrieben:Foto gelöscht.
Danke :D

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Wende » 10.12.2015, 20:30

Der schickt dir echt Hochzeitsfotos von Leuten zu denen du überhaupt keine emotionale oder sonsteine Beziehung hast? Wie schon angemerkt, von einer wohl mehr als augenscheinlichen Bezzihochzeit? Natürlich wollte der dir damit unterschwellig sagen, dass Hochzeit zwischen Euch nicht ausgeschlossen ist.
Also falscher kann man es wirklich nicht machen, aber bedenke bitte: Der ist erst 19 (wie dein Bruder! :wink: ) - die Anweisung dir diese Bilder zu schicken hat er sicherlich von einem seiner Bezzikumpane bekommen. Weichklopfmethode.

Dass er wusste du liebst Tiere, vor allem Katzen und Hunde: Was hätte der eigentlich angestellt, wenn du ihm erzählt hättest deine Lieblingstiere sind Elefanten? :shock: :mrgreen:

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 10.12.2015, 20:37

Jetzt hab ich ein "Fuck you" bekommen :lol:

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Wende » 10.12.2015, 20:41

Was für ein schäbiger Typ. Pfui.
Sei froh dass du das beendet hast, bevor es richtig angefangen hat.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Ammit » 11.12.2015, 08:23

Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 08:53

Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte

Antworten