Liebesschwüre aus Gàbes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Flensee » 11.12.2015, 09:43

*LALILLA* hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte
Nicht konnte, eher nicht wollte und immer noch die Hoffnung, AMIGA=aber meiner ist ganz anders.
Nach dem ganzen abgespulten typischen Bezzieprogramm, mit der Krönung gestern, verstehe ich nicht, dass
Frau sich so wenig Wert ist.

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 09:47

Flensee hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte
Nicht konnte, eher nicht wollte und immer noch die Hoffnung, AMIGA=aber meiner ist ganz anders.
Nach dem ganzen abgespulten typischen Bezzieprogramm, mit der Krönung gestern, verstehe ich nicht, dass
Frau sich so wenig Wert ist.

Halt mal ... Ich meinte damit er hat an MIR persönlich noch nichts derartiges versucht - da ich früh genug den Kontakt abgebrochen habe...

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Flensee » 11.12.2015, 09:48

Flensee hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte
Nicht konnte, eher nicht wollte und immer noch die Hoffnung, AMIGA=aber meiner ist ganz anders.
Nach dem ganzen abgespulten typischen Bezzieprogramm, mit der Krönung gestern, verstehe ich nicht, dass
Frau sich so wenig Wert ist.
Ich sorg mich schon, und hoffe er findet nicht doch noch den richtigen Knopf bei dir.

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 09:54

Nachdem er mich "Bitch" genannt hat und "fuck you" geschrieben hat gestern? Mach dir da mal keine Sorgen :mrgreen: das Is ein absolutes no Go egal ob Österreicher, Tunesier, Chinese oder Australier :lol:

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Thelmalouis » 11.12.2015, 09:58

*LALILLA* hat geschrieben:Nachdem er mich "Bitch" genannt hat und "fuck you" geschrieben hat gestern? Mach dir da mal keine Sorgen :mrgreen: das Is ein absolutes no Go egal ob Österreicher, Tunesier, Chinese oder Australier :lol:
Das sind doch genug Gründe, um ihn auf die Schwarze Liste setzen zu lassen. Zeigt doch eindeutig, dass er kein Guter ist.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 10:00

Thelmalouis hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:Nachdem er mich "Bitch" genannt hat und "fuck you" geschrieben hat gestern? Mach dir da mal keine Sorgen :mrgreen: das Is ein absolutes no Go egal ob Österreicher, Tunesier, Chinese oder Australier :lol:
Das sind doch genug Gründe, um ihn auf die Schwarze Liste setzen zu lassen. Zeigt doch eindeutig, dass er kein Guter ist.

So gesehen, habt ihr eigentlich recht ...

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Ammit » 11.12.2015, 10:10

Die Meldung ist kostenlos und dauert auch nicht lange. ich würde es machen. Er scheint ja sein Zielpuplikum zu haben. Deutschsprachige Internetnutzer. Insoweit würden früher oder später andere Frauen auch hier landen, da sie sich im Internet auskennen und deutsch können.

Denke ist eine gute Idee.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 10:18

Okay ihr habt mich überzeugt . Werde das gleich in Angriff nehmen

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Darinka » 11.12.2015, 10:51

*LALILLA* hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte
:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Liebe Lalilla,

er hat ein ganz typisches Beznessprogramm abgespult. Besonders gut sichtbar nach dem Du nicht mehr geantwortet hast. Und auch vorher hat er Dich zielgerichtet angesprochen, angelogen, beznesstypische Manipulationstechniken angewendet, mit Liebesschwüren vollgetextet und einen Beznessversuch durchgeführt (auch wenn er damit nicht weit gekommen ist). Für uns hier aber KLAR erkennbar.

Ich dachte eigentlich Du wärst in der Reflektion dieser Geschichte schon weiter. Nun ja, vielleicht braucht das etwas mehr Zeit. Ist nicht schlimm. Aber nur weil er bei Dir nicht erfolgreich etwas machen konnte, weil Du rechtzeitig genug im Forum warst, heißt das doch nicht das war kein Bezness. :idea:
:arrow: Ein Einbrecher ist auch ein Einbrecher, wenn er erwischt wird BEVOR er die Tür aufkriegt, er aber mit Brecheisen (in der Hand und an der Tür) angetroffen wird... :idea: :idea: :idea:
Er ist klar ein Bezzie - bitte melde ihn auf der Liste. Namen, Geburtsdatum, Wohnort, Beruf, Foto, alles was helfen könnte bei einer Identifizierung der Person.

Leider melden nicht alle Betroffenen ihre Unguten. Dann kommt die Nächste fragt an und er steht nicht drauf..... Und denkt, ach er ist ja noch nie aufgeflogen, dann ist er ja wohl keiner.... Ungeachtet dessen, dass wir kein vollständiges Verzeichnis haben können und viele ihren Bezzie leider nicht melden (oder das Forum nicht kennen) und nicht daran denken, dass es für andere Mädels ganz wichtig ist...
Nicht draufstehen ist kein Persilschein. Und gelistet sein sehr hilfreich für Mädels, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 11.12.2015, 11:01

Darinka hat geschrieben:
*LALILLA* hat geschrieben:
Ammit hat geschrieben:Hast du ihn eigentlich hier auf der schwarzen Liste gemeldet?
Nein, ehrlich gesagt nicht. Sollte ich? Hab eh überlegt aber war mir nicht sicher, da ich ja noch keine 100%igen beznesshandlungen feststellen konnte
:shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:

Liebe Lalilla,

er hat ein ganz typisches Beznessprogramm abgespult. Besonders gut sichtbar nach dem Du nicht mehr geantwortet hast. Und auch vorher hat er Dich zielgerichtet angesprochen, angelogen, beznesstypische Manipulationstechniken angewendet, mit Liebesschwüren vollgetextet und einen Beznessversuch durchgeführt (auch wenn er damit nicht weit gekommen ist). Für uns hier aber KLAR erkennbar.

Ich dachte eigentlich Du wärst in der Reflektion dieser Geschichte schon weiter. Nun ja, vielleicht braucht das etwas mehr Zeit. Ist nicht schlimm. Aber nur weil er bei Dir nicht erfolgreich etwas machen konnte, weil Du rechtzeitig genug im Forum warst, heißt das doch nicht das war kein Bezness. :idea:
:arrow: Ein Einbrecher ist auch ein Einbrecher, wenn er erwischt wird BEVOR er die Tür aufkriegt, er aber mit Brecheisen (in der Hand und an der Tür) angetroffen wird... :idea: :idea: :idea:
Er ist klar ein Bezzie - bitte melde ihn auf der Liste. Namen, Geburtsdatum, Wohnort, Beruf, Foto, alles was helfen könnte bei einer Identifizierung der Person.

Leider melden nicht alle Betroffenen ihre Unguten. Dann kommt die Nächste fragt an und er steht nicht drauf..... Und denkt, ach er ist ja noch nie aufgeflogen, dann ist er ja wohl keiner.... Ungeachtet dessen, dass wir kein vollständiges Verzeichnis haben können und viele ihren Bezzie leider nicht melden (oder das Forum nicht kennen) und nicht daran denken, dass es für andere Mädels ganz wichtig ist...
Nicht draufstehen ist kein Persilschein. Und gelistet sein sehr hilfreich für Mädels, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen....

LG Darinka
Hey darinka!
Du hast natürlich recht. Ich hab das ein bisschen unterschätzt weil mir ja im
Endeffekt nichts passiert ist ... Zum Glück...
Aber natürlich ist es naheliegend ihn zu melden, da er ja gezielt Frauen aus der EU auf FB und IG anschreibt. Hab auch schon rausgefunden, bevor ich ihn damals auf FB blockiert habe - da bin ich bei seinem Profil ewig zurück gegangen, dass er auch schon mit einer Dame aus Frankreich was hatte .....
Hab ihn bereits gemeldet !

Lg

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Desert Dancer » 11.12.2015, 12:16

Nachdem er mich "Bitch" genannt hat und "fuck you" geschrieben hat gestern?
Tja... da hat die kleine, beleidigte Leberwurst jetzt definitiv sein wahres Gesicht gezeigt. Eine typische Reaktion für diese Herren, wenn eine Frau es wagt, sich von der Herrlichkeit der Prinzen Arabiens abzuwenden und die Ehre nicht zu schätzen weiss, dass sie überhaupt beachtet wurde... :lol: :lol:

Sie sind solche Kleingeister!
Gut, dass dieser sich auch echt noch blöd anstellt und keine Geduld hat. So hast Du wirklich gleich die Kurve gekriegt. Und ich hoffe Du fällst bei Deinem Aufenthalt auf Djerba nicht auf die nächste Nummer rein. Bisher warst Du ja immer standhaft. Also bleibe es auch!

Du wirst allenfalls noch eine "fuck you"'s von ihm bekommen, oder dann auch wieder Liebesschwüre. Die können echt hartnäckig sein, weil sie sich eh den ganzen Tag langweilen.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Ariadne » 11.12.2015, 14:29

Liebe Lalilla,
du hast nicht nur die Situation unterschätzt, sondern ihn und sein Bildungsniveau nicht richtig eingeschätzt. Ich kann bestätigen, dass die Tunesier es nicht verkraften können, wenn sie abserviert werden, sie sind sehr stolz. Aber auf diesem Niveau zu sinken, neeeeeein, er war bestimmt schon immer so, nur er konnte es verschleiern. Das ist mehr als abscheulich, es ist nicht gesellschaftsfähig. Der kommt bestimmt aus der Gosse :mrgreen:


Sei froh, dass du den Absprung geschafft hast, ich wünsche dir viel Glück
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Mignon
Beiträge: 255
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Mignon » 12.12.2015, 19:52

Hallo Lalilla,

es ist gut, dass du den Absprung geschafft hast. Aber du merkst ja auch, dass es gar nicht so einfach ist, einen Beznesser wieder los zu werden.

Als Fan alter xy-ungelöst-Sendungen habe ich neulich wieder einen alten Fall gesehen, in dem ein Bezzie, der in einem Schweizer Knast sitzt, eine Frau, die sich von ihm getrennt hatte, von seinen Freunden terrorisieren und misshandeln lässt, um sie zur Heirat zu zwingen, bzw. um sich für die entgangene Heirat zu rächen. Sicher ein Extremfall. Aber auch lehrreich: www.youtube.com/watch?v=EGW3R2mRqX8

Alles Gute!

Mignon

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 12.12.2015, 22:14

Jetzt war mal 2 Tage Funkstille .... Richtig angenehm :mrgreen:

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 17.12.2015, 08:08

Gestern Nachmittag kam eine Nachricht, wieder von einem mir unbekannten Account auf IG. Er vermisse mich so sehr und die Zeit war so wunderschön mit mir ... Achja weil wir ja so viel Zeit miteinander verbracht Haben :lol:
Es kam darauf von mir natürlich keine Antwort und 20 Minuten später hab ich bekommen : "Go to hell. Maybe you die, Its Not My fucking Problem. Fuck you"

:mrgreen:

Anna Blume
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 16:01

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Anna Blume » 17.12.2015, 08:29

Liebe LALILLA;

an solche Mails kann ich mich auch noch erinnern, als ich den Kontakt zu "meinem" Bezzi abgebrochen habe.
Manchmal kam mir dann der Verdacht, der gute Mann hat eine gespaltene Persönlichkeit :lol:
Interssant, wie die Herren alle gleich drauf sind, oder?

Einfach weiter ignorieren :D
"Nein Liebes, Schminke und Nagellack ersetzen kein Hirn!!!"

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von *LALILLA* » 17.12.2015, 10:07

Anna Blume hat geschrieben:Liebe LALILLA;

an solche Mails kann ich mich auch noch erinnern, als ich den Kontakt zu "meinem" Bezzi abgebrochen habe.
Manchmal kam mir dann der Verdacht, der gute Mann hat eine gespaltene Persönlichkeit :lol:
Interssant, wie die Herren alle gleich drauf sind, oder?

Einfach weiter ignorieren :D

Ja find es auch komisch. Die schimpfen irgendwie alle generell total schnell wenn man ihnen eine Abfuhr erteilt. Wurde mal von einem Dunkelhäutigen Herrn auf offener Straße angebaggert und als ich nicht reagiert habe würde ich sofort als "fat slut" beschimpft :roll:

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Gioia » 17.12.2015, 12:18

*LALILLA* hat geschrieben:Ja find es auch komisch. Die schimpfen irgendwie alle generell total schnell wenn man ihnen eine Abfuhr erteilt. Wurde mal von einem Dunkelhäutigen Herrn auf offener Straße angebaggert und als ich nicht reagiert habe würde ich sofort als "fat slut" beschimpft
Liebe Lalilla

Du hast IHN, den tollen Hecht, Grund einer jeder schlaflosen Nacht, Geschenk des Himmels an alle Frauen, Adonis der niemals altert usw., aufs tiefste beleidigt, wie kannst du IHN nur so ignorieren, das geht gar nicht :roll: :roll: :roll:

Das ist halt schon ein triftiger Grund um so auszurasten (Ironie)....... Die sind sich nicht gewohnt, dass eine Frau ihnen sagt wo es lang geht, darum benehmen sie sich wie Vollidioten :!:

Mach dir nichts draus, ich würde Mails oder SMS oder was auch immer, weilche von einer unbekannten Nummer geschickt werden, gar nicht mehr lesen. Ich habe alle meine Nrn., die E-Mail-Adr., meine Adr. (ich bin umgezogen) geändert, so bekam ich nichts mehr mit von seinen Attacken. Auf jeden Fall machst du das sehr gut :D

Lieber Gruss
Gioia

Cola
Beiträge: 13
Registriert: 29.03.2013, 14:07

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Cola » 21.12.2015, 11:44

Hey Lalilla,

sei froh dass du diesen Schwachmaten los bist, indem du den Kontakt zu ihm abgebrochen hast. Bitte halte dich konsequent an diesen Kontaktabbruch und komme
NIE NIE NIE wieder in die Versuchung irgendwie auf ihn zu reagieren!!

Der Typ ist ein riesen *sowas sagt man nicht* wenn er dich schon krass beleidigt weil er mit deiner Abfuhr nicht klarkommt.

Naja zu seinem eindeutigen Beznessverhalten haben die anderen ja hier schon alles gesagt.

ich wünsche dir viel Kraft und sei konsequent

Cola
Es gibt keine ehrlichen Betrüger

Anna Blume
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 16:01

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von Anna Blume » 15.01.2016, 11:35

Hallo Lalilla,

es ist sehr ruhig geworden bei dir.

Hat der Typ inzwischen aufgegeben, sich bei dir zu melden?
Ich hoffe, du bist und bleibst so stark wie am Anfang deines Posts!

Liebe Grüße
"Nein Liebes, Schminke und Nagellack ersetzen kein Hirn!!!"

Antworten