Hilfe ich werde wahnsinnig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 16.02.2016, 15:01

Wie alt bist du denn, vielleicht habe ich es überlesen?
Vielleicht hilft dir, hier ganz viel zu lesen, dann verstehst du auch, auf was du dich da einlassen würdest.
Blockier ihn, das kratzt an seinem Ego und guten Flug wünsche ich ihm auch. :mrgreen:

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von *LALILLA* » 16.02.2016, 15:23

Vera hat geschrieben:Ich dachte bezness sei wie eine organisation und allenfalls strafbar sory.... Ich habe es nicht richtog kapiert.
Ja toll demfall können diese typen weiterhin frauen verarschn auf gut deutsch gesagt...;-( ich blokiere ;-)))
Und such mir einen schweizer.... ;-)
Ach ich sehe das noch mit humor zum gluek

Gut so ... Und du musst es so sehen -> diese Typen können Frauen nur verarschen solange diese es zulassen. Du bist zum Glück früh genug drauf gekommen ... Ich damals auch

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 16.02.2016, 15:32

Ich bin 35 jahre alt .... Aber recht naiv anscheinend ;-(

Dwarslooper
Beiträge: 31
Registriert: 23.10.2015, 13:03

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Dwarslooper » 16.02.2016, 15:45

Die Organisation heisst arabischer Familienclan. Dein Bezzie ist in deren Gemeinschaft hineingeboren worden. Vorteile nehmen, Macht ausüben, Frauen als Dienerin behandeln..etc.
Die Dachorganisation sind Imame, Mullahs, korrupte Gerichte etc.

Das ganze ist schon der Mafia ähnlich.

Wie du schon sagst: nimm einen Schweizer. Verliebtheit ist weniger wichtig als Augenhöhe, Freundschaft und Vertrauen.

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von *LALILLA* » 16.02.2016, 16:32

Vera hat geschrieben:Ich bin 35 jahre alt .... Aber recht naiv anscheinend ;-(
Mach dich nicht selber runter :-*

Wena Dima
Beiträge: 57
Registriert: 13.11.2015, 21:00

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Wena Dima » 16.02.2016, 21:16

Liebe Vera,
du bist 35, hast 2 Kinder, bist geschieden oder getrennt und erscheinst mir sehr einsam. Es mag vielleicht genau an diesen Umständen liegen, dass deine Gefühle durch den kleinsten Impuls Achterbahn fahren. Von Schmetterlingen im Bauch bis hin zu Rachegedanken. Und ich finde das äußerst normal solche Empfindungen zu haben. Jeder von uns hatte schon Lebensphasen, in denen er empfindlicher war. Und genau dort hat dich dieser werte Herr getroffen. Deine Achillesferse lag komplett frei.
Ich halte dich nicht für naiv. Eher für unbeschwert mit leichter Verzweiflung. Das unbeschwerte kannst du dir gerne beibehalten. Damit lebt es sich nämlich manchmal leichter. Aber bitte mit kritischem Blick! Aber die Verzweifelung leg bitte ab! Und dazu gehört: Vergiss irgendwelche "Love-Chat-Room-Apps etc."... da tummeln sich die urigsten Gestalten und geh nicht sinnlosen Rachegedanken nach. Der Gedanke an Rache beruhigt, aber die Ausführung... damit stellst du dich auf die gleiche Stufe mit ihm. Und vor allem erreichst du damit nur eins: Erschöpfung!
Denk an dich! Du musst nicht nur mehr Mama sein! Du musst nicht nur "vernünftig" sein. Du bist im besten Alter, hast (soweit ich das rauslesen kann) charakterlich sympathische Eigenheiten und zwei sicherlich wunderbare Kinder... Und ich bin mir sicher, dass man sich damit nicht hinter einer 25jährigen, kinderlosen verstecken muss! Aufstehen, Krönchen rücken und mit aufrechter Körperhaltung durch das Leben gehen! Das wünsche ich dir zumindest!

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 16.02.2016, 22:51

Ja .... Die organisation heisst Familienclan ok.....
Aber es ist zum kotzen das auch von sei er Familie die Frauen mitspielen.... Mutter... Schwester .... Schwägerin....
Das ist traurig....
Auf jeden fall bin ich weg von ihm....
Wie ihr sagt macht ausüben ..... Stimmt.... Weil....
Darf ich deine brille aussuchen.... Darf ich deine kleider sehen die du kaufen willst..... Blabla .....
Mit der zeit würd er alles aussuchen. Mein Gott das ist zum kotzen....

Liebe Kolleginen danke nochmals

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 16.02.2016, 23:00

Mach dich nicht verrückt, du weisst ja was Sache ist und musst aber jetzt handeln. Blockiere ihn, sonst hast du immer wieder neue Lügengeschichten...
Klar ist die Family von dir begeistert, selbst als Sozialhilfe Empfänger in der Schweiz wärst du für die ein Schnäppchen, nein wohl eher der sechster im Lotto.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Franconia » 16.02.2016, 23:13

Vera hat geschrieben:Aber es ist zum kotzen das auch von sei er Familie die Frauen mitspielen.... Mutter... Schwester .... Schwägerin....
Das ist traurig....
Du hast in deiner Aufzählung die Ehefrau vergessen, denn es ist nicht selten das auch sie mit spielt (und sich z.B. als Schwester ausgibt/ausgeben lässt).
Das ist das Familien und Versorgungssystem in diesen Kulturen. Staatliche Absicherung gibt es nicht und damit sind alle froh wenn die Familienkasse aufgefüllt wird. Und da die ganze Familie davon profitiert machen auch alle mit. Da fragt keiner nach, woher das Geld für Lebensmittel/Arztrechnung/Haus/Auto und sonstige Dinge kommt, es ist da und das ist alles was interessiert und wichtig ist.
Außerdem ist Lug und Betrug gegenüber Ungläubigen erlaubt.
Vera hat geschrieben:Auf jeden fall bin ich weg von ihm....
Das ist gut.
Aber wichtig ist auch, dass du konsequent bleibst denn er wird es sicher immer wieder versuchen (teilweise auch nach Monaten oder Jahren der Funkstille wie die Erfahrungen zeigen).
Wenn er deinen Schlussstrich nicht akzeptiert und dir weiter auf die Nerven geht oder du zu sehr versucht bist ihm doch zu antworten (und sei es nur um ihm eine Erklärung zu geben die er eh nicht verdient hat), dann solltest du dir überlegen Telefon- und Handynummer, Mail-Account, etc. (je nach dem welche Kontaktdaten er von dir hat) zu wechseln.
Vera hat geschrieben:Darf ich deine brille aussuchen.... Darf ich deine kleider sehen die du kaufen willst..... Blabla .....
Mit der zeit würd er alles aussuchen. Mein Gott das ist zum kotzen....
Er würde mit der Zeit nicht nur alles aussuchen sondern, wenn die Verbindung enger geworden wäre, sicher auch anfangen Vorschriften zu machen mit wem du dich treffen darfst, wann du zuhause zu sein hast (um z.B. mit ihm zu skypen). Oder er würde dir Vorhaltungen machen wie viel Geld du seiner Meinung nach für unnütze Dinge aus dem Fenster wirfst (weil damit der Teil der auf ihn abfallen könnte verringert wird) und und und.
Die Liste mit Dingen, mit denen er möglicherweise in dein Leben (und damit auch das deiner Kinder) eingreifen würde, lässt sich endlos verlängern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

blackwoman
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2009, 23:48

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von blackwoman » 13.05.2016, 16:08

Hallo zusammen,
ich bin auch mit einem Tunesier zusammen gewesen....

was macht Dich denn so sicher, dass er nicht mehrere Profile hat ????

Sie benutzen doch alle nicht den richtigen Namen dort ausser evtl.
beim Hauptprovil.

alles andere sind Fake Profile zum Abzocken.

Habe von meinem auch mehrere Profile gefunden.

Sie schreiben Frauen an...und antworten nur den Frauen, die sie anschreiben...
den anderen nicht, könnte ja ein Fake sein...

war mal bei mir so....wennn man sie anschreibt könnte es ja ein Fake sein, also
kein Wunder dass Deiner nicht antwortet....er ist vorgewarnt....sie denken, sie sind clever.

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 13.05.2016, 16:22

Hallo .... Weil ich von einem Kollege alles kontrollieren lassen habe....
Mit seiner ipadresse ..... Die Logins ect was ich gefunden habe ist ein skyp profil mit seinem Name ....( hat ja jeder) und ein facebook profil..... Das ist alles. Dazu habe ich leute von der Ambassad kennen gelernt .... Und habe dort nachgefragt . Er ist nicht verheiratet und hat saubere Papiere. Dazu habe ich mein Kolleg geschickt der ( in der nähe con ihm ) wohnt als er in tunesien in ferien war ..... In kontrollieren . Er arbeitet wirklich wo er erzählt hat .... Und sei. Tag besteht aus arbeit und kaffe von einer stunde mit kollegen .( macht ja jeder ) dazu habe ich eine kollegin beauctregt ihn anzuschreiben ..... Er antwortet nicht. Dazu habe ich swin handy... Pc und alles kontrolliert als ich dort war. Dazu habe ich alle aber alle seine wenige frauen kolleginnen angeschrieben.....
Keine meldete das er sie angemacht hatte . Im gegenteil das er andtendig war.
Dazu ..... Will er ja gar nicht heiraten..... Im moment er braucht auch zeit wie ich
Dazu ...... Bestehen in seiner familie mehrere Männern die mit eufrauen verheiratet sind ....( seit über 10 oder 15 jahren)

Und die frauen sind nicht konvertiert.
Dazu ich habe alles gesucht und durchsucht...
Ich habe sein foto auch auf alle bezness seiten publizieren lassen. Keine frau kennt diesen Mann....
Fbi ist nichts gegen mich ;-)
Ich habe lange gesucht und nichts aber gar nichts gefunden ausser 2 komplimente an einer kollegin con ihm und das öffentli h ......
Ich weiss.... Leute das es viele beznesser gibt.
Aber nicht alle sind so!
Mein exmann hat mich geschlagen 7 jahre lang.... Ein italo ... Aber hallo nicht alle italo sind so...;-)

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Fierrabras » 13.05.2016, 17:01

bist Du sicher, dass Du über diese gewalttätige Beziehung zu Deinem Ex-Mann völlig hinweg bist? vielleicht wäre es besser, erst einmal gar keinen Mann zu haben, mit 35 Jahren bis Du auch noch jung.
ungute Beziehungsmuster wiederholen sich oft.
bitte sei vorsichtig.

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 13.05.2016, 17:18

Ich bin darüber hinweg nach 2 jahre das ich solo bin
Und habe auch therapien gemacht...;-) danke fuer den typ

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 13.05.2016, 17:36

Und jetzt spionierst du diesem Typen wieder hinterher.
Also immer noch Amiga;
aber meiner ist ganz anders!
Schade um die Zeit und Energie, du würdest besser hier viel lesen und vielleicht dann mal checken, dass dieser Ungute dich für eine AE braucht. Ist doch ein Tunesier, der muss sich wohl bald als politisch Verfolgter oder schwul outen,
oder dich weiter beknien.
Manchmal möchte ich nicht glauben, was ich hier lese.
Ach nein, du bist ja Schweizerin, da dauert das noch, da müssen zuerst die Deutschen also die EU Nägel mit Köpfen machen.

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 13.05.2016, 18:16

Los mal zu ich spionier niemandem nach!
Ich habe mich nur vergewissert das er kein beznesser ist.
2. Ich bin keine schweizerin.... Ich lebe nur in der schweiz . Ich bin Solze Italienerin aus dem Süden....
Sizilien ...;) nahe von tunesien ;-)
Und habe mein Kopf und meine Mäntalitet....
Es ist so ..... Ich finde es einfach kake wenn die entäuschte Frauen alle in einem Topf werfen.

Gelesen habe ich genug ... Und liebe ...
Es gibt auch genug Deutsche oder Franz Frauen die so dumm sind das sie mit 60 glauben das ein 30 jähriger
In sie verliebt ist..... Diese Frauen .... Sind selberschuld sory....
Findest Du nicht?
Die meisten Frauen die von Beznesser entäuscht wurden .... Sind alt.... Oder viel älter als Ihre Männer ....
Das ist schon ein Minuspunkt.... Klarer fall von Bezness.....
Ein moslem will auch Kinder haben wenn er heiratet....
Auch ein christ eigentlich ;-)
Ich bin nicht die die sagt meiner ist anders.... Imfall...
Ich hab gesagt das es kein Grund gibt um zu glauben das es einer ist....
Nicht alle Moslem sind beznesser und nicht alle moslem sind scheisse....
Es gibt ganz viele nette Menschen.....

Persöhnlich finde ich das es einfach viele Deutsche gibt die fast Rassistisch schreiben hier drin....
Und das gefällt mir nicht.

Es gibt nette und dumme böse Menschen überall.....
Auch in der Schweiz und auch in Deutschland ;-)

Ich finde man sollte nicht das ganze vergemeinern ....

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 13.05.2016, 18:21

Und noch was dazu...... Schreib doch ein bisschen weniger rassistisch bitte....!
Du musst ja unglaubli h unzifrieden sein um so über alle zu denken....
Und greif mich nicht an....
Nur weil du deutsche bist ... Bist du sicherlich nicht intelligenter als andere....

Wenn du unzufrieden bist..... Such dir doch ein Mann ;-)))))

Deutschland.....?..... Vor 50 Jahren hattet ihr die gleiche vorwürfe gegen Italienern .....
Dann gegen jugo albanern .... Und so weitern.

Das ist so.... Und wenn ich lese was du fuer bullshit schreibst .... Puah...
Rassismus pur!
Komm Runter Prinzessin... Du bist gleichwertig wie jeder anderer Mensch....

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 13.05.2016, 18:29

Ok, komm mal wieder runter.
Nicht alle hier sind Betroffene, aber das kannst du nicht wissen, dafür wäre Lesen Voraussetzung.
Ok, du bist eine stolze Süditalienerin mit Temperament und lebst in der Schweiz vom Staat,
egal eine mehr oder weniger, gut mit dem Tunesier wären es dann zwei aber auch das geht.
Jetzt lese ich grade deinen neuen Post, sonst geht's aber noch und nein ich bin nicht Deutsche, aber siehe oben.

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 13.05.2016, 18:36

Ich lebe nicht vom staat du dummi chue . Ich arbeite! Du bist eine dumme
Gans.... Das ist alles!

Ich arbeite und ziehe meine kinder ganz alleine gross....
Und du bist nur ne blöde entauschte gans...
Kein wunder hat man dich verarscht. So und jezt fertig

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 13.05.2016, 18:38

Entschuldigung, dann habe ich dich verwechselt.
Tut mir leid.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Franconia » 13.05.2016, 18:50

@ Vera

mäßige dich in deinem Ton.
Für deine Beiträge von heute 18:21 Uhr und 18:36 verwarne ich dich.

Du bist nicht gezwungen mit allen Beiträgen/Antworten konform zu gehen, aber wenn ein Betrag nicht deiner Meinung entspricht gibt es dir noch lange nicht das Recht den User persönlich anzugreifen und/oder zu beleidigen, wie du es getan hast.

Solltest du nicht in der Lage sein auf Beleidigungen gegenüber anderen Usern zu verzichten, dann ist es besser du suchst dir eine andere Spielwiese, eine, in der so ein Umgangston wie du ihn zu pflegen scheinst geduldet wird.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Gesperrt