Hilfe ich werde wahnsinnig

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Fierrabras » 15.02.2016, 18:01

habe hier eine Auflistung der SMS-Liebesschwüre gefunden, die die Unguten austauschen: http://www.tunesien-liebe.de/phrasen-tunesien.htm

wenn keine Vornamen verwendet werden, kann eine solche Phrase bestimmt an 10 Frauen gleichzeitig geschickt werden...

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 15.02.2016, 20:18

Hallo ... Ja wie du sagts .... Tunesierinnen si d teuer ;-)

Ich will
Einfach mal schauen wie weit er kommt.....
Mal schauen....
Aber wenn ich ihn nicht anzeigen kann
Dann wierde ich mich zumindest rächen........
Danke allne Fraue

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Moppel » 15.02.2016, 20:41

Kindergarten.....

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Fierrabras » 15.02.2016, 20:59

Häh?

wie weit er kommt??? ob er Dich 'rumkriegt?

und wie willst Du Dich rächen??? die beste Rache ist ignorieren, also blocke ihn überall.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von leva » 15.02.2016, 21:08

Kontakt abbrechen u gut ist.
Zum Glueck ist nix Schlimmes passiert ausser Tel/I-net Gefasel.

Liebe Vera,nur Mut,du wirst darueber hinwegkommen.Mach dich nicht verrueckt und steigere dich in nichts rein.

Er hats versucht,du bist wach genug ,hast Lunte gerochen u wurdest hier gewarnt.....sei froh......jetzt lass es gut sein....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von leva » 15.02.2016, 21:22

Vera: Er sagt,er koenne ohne dich nicht leben? :shock: Er lebt doch ohne dich....

Oder ist das dann ein Selbstmordandroher,wie der aus Fierrabras Praxis??? Da musste erst Recht den Absprug machen u er sich in Behandlung begeben. :idea:

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Flensee » 15.02.2016, 21:41

Moppel sagte es bereits, ist ja noch schlimmer als Kindergarten

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Anaba » 15.02.2016, 21:56

Vera hat geschrieben:Hallo ... Ja wie du sagts .... Tunesierinnen si d teuer ;-)

Ich will
Einfach mal schauen wie weit er kommt.....
Mal schauen....
Aber wenn ich ihn nicht anzeigen kann
Dann wierde ich mich zumindest rächen........
Danke allne Fraue
Rächen? Wofür?
Ihr habt euch noch nie gesehen.
Auch anzeigen kannst du ihn nicht. Er hat dir nichts getan.
Er baggert dich an, um einen Vorteil zu haben.
Das ist nicht verboten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Franconia » 15.02.2016, 22:02

@ Vera,
du willst dich rächen?
Wie denn?
Glaubst du es interessiert ihn was du machst oder nicht machst, was du ihm androhst oder nicht, ob und wie du ihn stalkst oder nicht?
Das interessiert ihn gar nicht sondern geht ihm, genau wie du als Mensch, am Allerwertesten vorbei.
Das einzige was ihn interessiert ist er selbst und wie er, möglichst ohne großen Aufwand und am besten auf Kosten anderer, sein Leben finanzieren und wenn möglich (seinen Status/sein Ansehen) verbessern kann.

Du willst ihn anzeigen?
Wofür denn?
Dafür das er dir ein paar Komplimente gemacht hat auf die du bereitwillig angesprungen bist?
Dafür das er dich gebeten hat ihn zu besuchen?
Du hast, zumindest hast du nichts davon geschrieben, keinerlei finanziellen, materiellen oder gar körperlichen Schaden durch ihn erlitten. Also, noch mal, wofür willst du ihn anzeigen?
Etwas für die vergeudete Zeit, die du ihm freiwillig am PC/Telefon geschenkt hast?

Ich hab es schon mal geschrieben:
Lebe in der Realität und nicht in irgendeiner Scheinwelt die du dir aufbaust - egal ob der Schein jetzt ein Leben mit ihm oder deine geglückte Rache/Bestrafung durch deine Anzeige ist.
Nichts davon wird passieren und nichts davon hat auch nur ansatzweise damit zu tun, dass du mit beiden Beinen im Leben und in der Realität lebst.

Und versucht Rache zu nehmen oder Anzeige erstattet haben schon einige Frauen, Frauen die wirklich finanziell oder körperlich zu Schaden gekommen sind. Frauen die mit beiden Beinen in der Realität gelebt haben und kaum eine hat es geschafft.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Ariadne » 16.02.2016, 06:55

Vera hat geschrieben:Hallo ... Ja wie du sagts .... Tunesierinnen si d teuer ;-)

Ich will
Einfach mal schauen wie weit er kommt.....
Mal schauen....
Aber wenn ich ihn nicht anzeigen kann
Dann wierde ich mich zumindest rächen........
Danke allne Fraue
...und wenn die Tunesierin so teuer ist, muss man dann ins Internet gehen, Badoo, Facebook usw. um eine Europäern zu angeln????? :mrgreen:

Geh bitte nicht so naiv an diese Sache ran, er wickelt dich ein, die sind echte Schauspieler, und dann hast du keine Kraft mehr, um dich zu befreien. Beende die Angelegenheit jetzt, bevor es ernst wird.

Gestern war ich unterwegs und die Texte auf dem Handy zu schreiben ist sehr mühsam, deshalb war ich so knapp in meiner Mitteilung.
Ich habe Tunesienerfahrung und kenne die Gesellschaft ziemlich gut. Die jungen Männer, die sich im Internet tummeln, um eine Frau zu finden, die ihr Leben "rettet" oder besser gesagt finanziert sind diejenen, die zu nichts gebraucht haben, entweder keine Bildung, Qualifikation oder keinen Willen, keine Stärke, sich mit den Problemen auf dem Arbeitsmarkt auseinander zu setzen. Warum sich so plagen, eine anständige Arbeit zu finden, wenn im Internet so leicht ist mit Süssholzraspeln eine Frau in Europa zu angeln, die ihnen den Weg ebnet.

Ich kenne junge Leute, die Willenskraft haben, sie machen eine Ausbildung, studieren, teilweise bewerben sich um Praktikums_ bzw. Arbeitsstellen in Europa, z.B. über das Goetheinstitut, mit Deutschkurs und Bewerbung um eine Stelle in Deutschland.
Sie haben keine Zeit im Internet nach Frauen zu suchen, sie machen ihren Weg!
So einer ist dein Kandidat nicht, er versucht auf dem leichtesten Weg, warum sich plagen. :x
Denke nicht, dass so ein Mann deine Zukunft und deiner Kinder sicher machen kann. Den und seine Familie wirst du wahrscheinlich finanzieren müssen, solange du kannst. Wenn du nicht mehr kannst oder nicht mehr willst, wirst du abserviert, bis dann hat er eine andere Lösung gefunden.

Wie die anderen schon gesagt haben, was soll den ernst sein an so einem Mann, der nach so kurzer Zeit, schon solche Sprüche klopft: ich liebe dich so, ich kann ohne dich nicht leben :roll: Da bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich sowas höre.

Der Altersunterschied, auch wenn gering, ist ein Problem in den tunesischen Familien; und eine Frau, getrennt oder geschieden, mit Kind oder Kindern ist keine geeignete Heiratskandidatin für den heissgeliebten Sohn, vielleicht nur vorübergehend, bis er Fuß gefasst hat und die "Richtige" heiraten kann.
Die Tunesier schwören, dass sie Kinder lieben, aber sie lieben nur ihre eigenen Kinder, nicht die Fremden. Es wird wahrscheinlich seltene Ausnahmen geben, aber die findest du nicht im Badoo.

Deshalb mein Rat: kappe diesen Kontakt, bevor es ernst wird, später wirst du nicht mehr die Kraft dazu haben. Und noch mal eine Sache, die sehr sehr wichtig ist: diese Menschen denken NICHT europäisch, sie haben ihre eigenen Muster und kommen in ihrer eigenen Welt, unter sich, gut miteinander aus. Diese Denkmuster eignen sich aber nicht für unsere Welt, für unsere Art zu leben.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von chui » 16.02.2016, 07:36

@Vera

Wenn du in eine Disco gehst und dich einer anbaggert und du feststellst der meint es nicht so wie er sagt , raechst du dich dann auch oder moechtst ihn anzeigen .
Kindergarten ist richtig , dass ist kindisches Verhalten , wie alt bist du ?


LG chui

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Thelmalouis » 16.02.2016, 10:04

Hallo Vera,

deine "Rachegedanken" wirken beim Lesen erst mal lächerlich, aber für mich auch verständlich. Durch das Forum hier hast du erfahren, was wirklich Sache ist und nun könntest du platzen vor Wut und weißt nicht wohin damit.

Bleib ruhig. Die beste Rache ist immer noch die, wenn du von jetzt auf gleich jeglichen Kontakt und auch die Möglichkeiten dich weiter zu erreichen, abbrichst. Das können die Prinzen überhaupt nicht vertragen, wenn sie merken, dass sie doch nicht so unwiderstehlich sind, wie sie glauben.

Ich finde auch, es ist am besten, wenn du dein Badoo-Profil-Dings, oder wie es heißt, löscht, sonst klopft der nächste Schleimer gleich wieder bei dir an und das Ganze beginnt von vorne. Les lieber ein Buch, unternimm was mit deinen Kindern. Versuche deine Freizeit mit sinnvolleren Dingen zu nutzen als dich auf solchen Portalen rumzutreiben.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 16.02.2016, 11:14

Hallo zusammen
Angenommen er fragt um
Geld.... Kann man ihn nocht anzeigen?
Wie kann man dann solche arsc.... Stoppe ?

Auf jeden fall ja ihr habt alle recht ....

Die meisten von denen die in der schweiz schon leben .... Sind geschieden und ratet mal...? Die exfrauen sind schweizerinnen....O goooooottttttt
Gibt es allgemein einen normalen mann????
Glaube kaum.....
Wisst ihr das letztes jahr in italien 200 Frauen umgebracht wirden von ihren ehemännern?
Es isch alles so zum choze!!!

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 16.02.2016, 11:22

Eure tipps sind genial ....
Ich habe ihn gestern angesprochen was wäre wenn ich kein Kontakt mehr zu
Ihm will........
Seine Antwort? ( ich steige auf den Dach und werfe mich runter)
Woe romantisch...!!!!! Ob er auch fliegen kann??

Neinei ..... So en arsch ich miss ihn irgendwie fertig machen!!!!
Wisst ihr was? Es geht alles so wie ihr sagt....
Zuerst ich liebe dich..... Dann seine liebe mamma die
Mich jezt schon liebt.... Und jezt will er sich umbringen ohne mich!

Ach so ich habe ihm erzählt das ich eine neue brille brauche ... Und er hat mich gefragt ob er sie aussuchen darf!
Ist das normal? Sie entscheiden was die Frau trägt?
Sind denn die Frauen dort behämmert oder was?

Danke allen
Ich behalte euch auf de laufenden.....
Wer weiss kann auch sein das er im
April besuch kriegt ....? Von meinen italo erwandten ....;-)
Da sie moslem sind könnte man diese männer kreuzen und peutschen wie jesus cristus...
Sory ist nicht ernst gemeint aber eine idee ;-)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Thelmalouis » 16.02.2016, 11:24

Vera hat geschrieben:Hallo zusammen
Angenommen er fragt um
Geld.... Kann man ihn nocht anzeigen?
Wie kann man dann solche arsc.... Stoppe ?
Deinen Post verstehe ich nicht, warum willst du es herausfordern?

Was willst du überhaupt? Nach Geld fragen ist nicht strafbar.

Oder selbst wenn du ihn was unterschreiben lässt, dass es sich um einen "Kredit" handelt, musst du deinem Geld hinterher rennen.
Einen verlässlichen Anwalt in Tunesien zu finden ist fast unmöglich und kostet noch mehr Geld. Du kannst also deine Kohle gleich aus dem Fenster werfen. Oder er behauptet einfach, das Geld wäre eine Schenkung gewesen.

Jetzt lass es doch gut sein. Lies dir lieber hier die wahren Geschichten im Forum durch und lerne daraus.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von *LALILLA* » 16.02.2016, 11:47

Vergiss es einfach Vera! Worauf willst du hinaus? Du kannst ihn nicht anzeigen, auch nach Geld fragen ist nicht strafbar. Schließ einfach ab, blockier ihn. Hab selber aufgrund von vielen Tipps hier die Erfahrung gemacht, dass es so am einfachsten ist ihn los zu werden. Soll er sich eben vom Dach werfen .... was ja eigentlich auch eine Erpressung ist.

Sei nicht kindisch und Versuch dich zu rächen oder ihn "fertig zu machen" .... B L O C K I E R E N und vergessen ist das beste!

Lg

Fierrabras
Beiträge: 1024
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Fierrabras » 16.02.2016, 12:12

jeglichen Kontakt Deinerseits wertet der Typ als Interesse. mit Blockieren und Ignorieren rächst Du Dich am besten.

wenn Du ihn dennoch ärgern willst, könntest Du den ja Spiess umdrehen und ihm die gesammelten Bezzie-Sprüche schicken (den Link hatte ich in einem früheren Post hier aufgestellt), aber wie gesagt, der wertet das unverändert als Interesse Deinerseits, ich würde es nicht machen.

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Gioia » 16.02.2016, 12:24

Vera hat geschrieben:ich steige auf den Dach und werfe mich runter
Wünsch ihm einen guten Flug und mach dich unsichtbar. Ist, wie schon mehrmals erwähnt, die beste Rache :!: :!:

LG
Gioia

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Desert Dancer » 16.02.2016, 12:26

Vera,

was schreist Du nach "Anzeige" ?? Er hat nichts gemacht, was eine Anzeige rechtfertigen wurde und begreife doch, dass Du das Problem auch nicht so einfach an staatliche Stelle schieben kannst, sondern es liegt zum jetzigen ALLEIN IN DEINER EIGENVERANTWORTUNG, dass aus Deiner Internet-Affaire niemandem Schaden entsteht. Alles andere ist Kindergarten.

Wenn Du dem Kerl eins Auswischen willst, dann machst Du am besten das, was hier schon mehrfach geraten wurde. Guten Flug wünschen und dann totaler Kontaktabbruch. Das wird in am allermeisten ärgern!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Vera
Beiträge: 25
Registriert: 14.02.2016, 12:59

Re: Hilfe ich werde wahnsinnig

Beitrag von Vera » 16.02.2016, 14:48

Ich dachte bezness sei wie eine organisation und allenfalls strafbar sory.... Ich habe es nicht richtog kapiert.
Ja toll demfall können diese typen weiterhin frauen verarschn auf gut deutsch gesagt...;-( ich blokiere ;-)))
Und such mir einen schweizer.... ;-)
Ach ich sehe das noch mit humor zum gluek

Gesperrt