Was soll ich blos machen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von leva » 24.06.2016, 15:17

Du hast es mit einem miesen Typ zu tun gehabt.Inwiefern der seine Familie auch unter Druck gesetzt hat,mitzuspilen,weiss ich nicht.Evtl ist die gesammte Famile aber auch schon lang geuebt in dem Spiel. Was "Glueck" angeht,ist das eine philosphische Frage u fuer jeden etwas anderes,je nach Lebenssituation und Einstellung.

Du wirst hoffendlich bald erkennen,dass du einfach "Pech" hattest u and ein A****loch geraten bist.Vergib dir den Fehlgriff u lebe gut weiter.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Dalama » 24.06.2016, 19:40

Fi bli hat geschrieben: Als Mittäterin oder sogar als Schuldige. In diesen Ländern hat das weibliche Geschlecht ja nicht viel zu sagen. :shock: :shock: Arme Frauen, wobei sie an dem ganzen Bezness - Theater ja auch nicht ganz unschuldig sind. Wie kann man es dulden das der eigene Mann GV im gleichen Haus hat und eine Tür weiter übernachtet?? Unvorstellbar. Das sind die gleichen Huren wie ihre Männer! Klar Heiratet man dort nicht aus Liebe aber irgendwo ist es doch auch eine Frage der Ehre und des Stolzes oder?
Es kann sein, dass die Ehefrau hier nicht viel ausrichten konnte - außer ein bisschen Gezeter -, wenn der Mann und seine Familie hinter der "Idee" standen. Das würde auch erklären, dass sie keine heitere Miene zu dem Spiel machte.
Aber man siehts sich ja bekanntlich immer 2 Mal im Leben.... :wink:
Das wünsche ich dir in diesem Fall ausdrücklich nicht. 8)

Die Idee mit der Überweisung finde ich übrigens noch ganz amüsant - sofern wirklich anonym.

Laura Marie

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Laura Marie » 25.06.2016, 10:45

Liebe Fi_ bli,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Deine Geschichte hat mich sehr berührt, auch erschüttert. Sei froh, dass Du so wachsam warst, Dich informiert und gehandelt hast. Es war vermutlich lebensrettend, dass er auf Deine "List" hereingefallen ist. An dem, wie er Dich behandelt hat besteht kein Zweifel, für ihn warst Du "Arbeit". Aus eigener, kurzer und intensiver Geschichte weiß ich wie schwer diese Ambitionen zu begreifen sind. es ist so schwer sich von diesem Traum zu verabschieden. Mein Tipp: Habe Geduld mit Dir. Du bist hier und in Sicherheit, das ist ein Grund zum Feiern!!
Dass Du Dich schmutzig fühlst ist auch normal, es hat nichts ABER AUCH NICHTS mit Deiner Attraktivität zu tun, die Seele hat einfach gelitten und trotz der vielleicht manchmal romantischen Umständer vor der Vergewaltigung kannst Du dieser nix vormachen. Du bist attraktiv, es wird einen anderen Mann geben, da bin ich mir sicher. Du weißt, was Du Wert bist, das hat Dein handeln gezeigt.
Schön, dass Du da bist und GOTT SEI DANK am Leben.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Aufarbeitung.

Sonnige Grüße

Laura Marie

Laura Marie

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Laura Marie » 25.06.2016, 10:58

Liebe Fi bli,

ich weiß nicht , ob Du noch einen Kinderwunsch hast, Familie fehlt Dir, wenn ich das richtig herausgelesen habe?
Falls ich richtig liege, will ich Dir hier noch einen Gedankengang schreiben. Du bist noch im furchtbaren Alter, Du hast Geld, wie Du schreibst, das ist ein Segen! Du könntest Deine Eizellen einfrieren lassen und dann in Ruhe auf Partnersuche gehen. Es sollte natürlich die körperliche Verfassung stimmen, diese Möglichkeit zu prüfen, wollte ich Dir einfach schreiben.
Alles Gute nochmal.

LG Laura Marie

Edita
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2012, 09:51

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Edita » 25.06.2016, 14:43

Laura Marie hat geschrieben:Liebe Fi bli,

Du bist noch im furchtbaren Alter, Du hast Geld, wie Du schreibst, das ist ein Segen!

LG Laura Marie
Liebe Laura Marie,

auch wenn die Geschichte selbst nicht lustig ist mußte ich hier doch etwas schmunzeln. Ich weiß ein Buchstabendreher aber der sprang mich sofort an, nichts für ungut.

LG Edita

Laura Marie

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Laura Marie » 25.06.2016, 18:52

Liebe Edita,

Du schriebst:
...schmunzeln. Ich weiß ein Buchstabendreher aber der sprang mich sofort an, nichts für ungut.
Ja, das ist sehr lustig!! Vielen Dank! Ein bisschen Humor tut gut. Es ist ja in gewisser Weise auch furchtbar, dass wir ab einem bestimmten Alter nicht mehr fruchtbar sind. Möglicherweise habe ich daran gedacht, bestimmt sogar. :D :D .

Einen schönen sonnigen Abend.

LG Laura Marie

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Anaba » 25.06.2016, 21:12

Das finde ich nun gar nicht furchtbar.
Es wäre doch schrecklich ewig fruchtbar zu sein. :wink:
Einmal muss Schluß sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Anaba » 25.06.2016, 21:12

Das finde ich nun gar nicht furchtbar.
Es wäre doch schrecklich ewig fruchtbar zu sein. :wink:
Einmal muss Schluß sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Laura Marie

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Laura Marie » 25.06.2016, 21:25

Liebe Anaba,

Du schriebst:
Es wäre doch schrecklich ewig fruchtbar zu sein. :wink:
Einmal muss Schluß sein.
Das kann ich so nicht sagen. Alles was die Fruchtbarkeit einer Frau ausmacht und manchen Frauen lästig ist, war bei mir noch nie so. Von Natur aus hat das in meinen Augen alles so seine Berechtigung. TROTZDEM: Ich bin gerne Frau und neide den Männern nix, bis auf das. :D :D

LG Laura Marie

Fi bli
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2016, 16:21

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Fi bli » 28.06.2016, 10:57

Du könntest Deine Eizellen einfrieren lassen und dann in Ruhe auf Partnersuche gehen. Es sollte natürlich die körperliche Verfassung stimmen, diese Möglichkeit zu prüfen,
Vielen Dank für die nette Idee :D .. Es stand für mich nie in Frage meinen Habibi zu heiraten, oder mit ihm gar Kinder in die Welt zu setzten. ER sprach von Heirat, ich habe das nur erwähnt weil ich dachte es sei eine "Sichererheit" von seiner Seite aus.

Eine neue Partnerschaft kann ich mir, auch wenn nicht im Moment, sicher vorstellen. Jedoch Kinder... für das bin ich zu "alt".

Furchtbar Fruchtbar, das hat mich zum Lachen gebracht!

Laura Marie

Re: Was soll ich blos machen...

Beitrag von Laura Marie » 29.06.2016, 15:40

Liebe Fi bli,

Du schriebst:
Vielen Dank für die nette Idee :D ..
.

Sehr gern geschehen. :D Da Du ja für Dich bereits ganz klar bist, was den Kinderwunsch angeht, kannst Du ja entspannen. Das wünsche ich Dir auch nach der Strapaze.

Furchtbar...fruchtbar...das fand ich auch so lustig. Lass es Dir gut gehen.

LG Laura

Antworten