Show oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Ammit » 09.08.2016, 08:03

Bitte melden ihn auch hier: http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/

Ist kostenlos und wer weiß, welcher Dame er in Zukunft auflauert.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Fierrabras
Beiträge: 1023
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Fierrabras » 09.08.2016, 10:12

http://www.sueddeutsche.de/leben/liebes ... -1.1706363

es gibt so etwas tatsächlich, dass sich Leute in ein Phantom verleiben. allerdings war die Vorgehensweise in dem obigen Artikel sehr raffiniert (es war wohl auch eine Psychologieprofessorin, die sich als Mann ausgab und so verständnisvoll auf das Opfer einging, wobei es hier auch um Macht ging)
aber so plump wie dieser Bubi es anstellte, da kann frau doch nur müde grinsen...

Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 10.08.2016, 14:20

Der arme Mann mit reichem Herz ist nun überall blockiert - jedoch hat er mir von einer anderen Nummer aus geschrieben, dass er mich nicht vergessen kann und ich ihm vertrauen kann, er sei kein Lügner... Ich müsse ihm glauben, es gäbe schlechte und gute Leute, er sei einer von den guten, der alles für mich tun werde, das ich keinen Tag unglücklich sein werde. Er möchte mit mir ein neues und glückliches Leben beginnen, zur Not würde er auch übers Meer reisen, wo er tod oder lebendig ankommen werde. Er hoffe, das ich ihm eine Einladung schicken werde, sobald er den Pass habe, dann könne er mich besser kennen lernen und auch die europäische Mentalität.

Jaja, nun habe ich zahlreiche Einträge gelesen und ich muss sagen, so dumm wie ich war, werde ich nicht mehr sein. Zum Teil wurde mir von den Geschichten schlecht und wurde wütende.
Die Nummer habe ich übrigens auch schon gewechselt und im FB alles so eingestellt, das mir kein tunesischer Prinz mehr eine Anfrage senden kann. Die sollen uns Europäerinnen in Frieden lassen.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Ammit » 10.08.2016, 14:41

Silence hat geschrieben:Er hoffe, das ich ihm eine Einladung schicken werde
Du weißt, dass es sich hierbei um eine Verpflichtungserklärung gegenüber der Ausländerbehörde handelt, alle Kosten zu tragen, die anfallen, wenn er hierher käme und dann nicht gem. seiner Angaben wieder ausreisen würde. Also Polizei, Abschiebekosten, Fahndung,... Insoweit 8auch für adnere Leser hier) in keinem Fall eine ausstellen.
Silence hat geschrieben:jedoch hat er mir von einer anderen Nummer aus geschrieben
Du kannst auch ganze Ländervorwahlen sperren.
Silence hat geschrieben:ich ihm vertrauen kann, er sei kein Lügner... Ich müsse ihm glauben, es gäbe schlechte und gute Leute, er sei einer von den guten,
Einer der Lieblingssätze eines Bezzis "jeder Mensch ist unterschiedlich, so wie jeder Finger ein Hand anders ist." :lol:
Silence hat geschrieben:nun habe ich zahlreiche Einträge gelesen und ich muss sagen, so dumm wie ich war, werde ich nicht mehr sein.
Aber sei stolz auf dich, du hast früh erkannt, was er von dir will, hast es dir nicht schön geredet (AMIGA- Syndrom= aber meiner ist ganz anders) und bist konsequent.
Kaum einer von uns denkt ja, dass es ein Geschäft ist, Gefühle von vorneherein vorzugaukeln, für Aufenthalt oder Geld und das in so einer abgebrühten Art und Weise, er erpresst dich ja schon emotional... (
Silence hat geschrieben:zur Not würde er auch übers Meer reisen, wo er tod oder lebendig ankommen werde
)

Melde ihn bitte. Der scheint kein Anfänger zu sein.

So wie auf dem Foto kannst du dir bestimmt seine "ARbeitsplatz" vorstellen: http://www.romantikbetrug.com/page/p949 ... urlaub.htm
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Houria
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2015, 14:48

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Houria » 10.08.2016, 15:24

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Siehe auch meinen Beitrag vom 05.03.2015 um 19.27 Uhr.

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =11&t=9268

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Darinka » 10.08.2016, 15:26

Liebe Silence,

ich bin froh zu lesen, dass Du so schnell verstanden hast was Du hier im Forum lesen kannst. Das ist ein nämlich ein 1A Beznesser samt Bezness-Show. Da gibt es keinen Zweifel.
Und nein, es ist nicht richtig, dass er keine Forderungen gestellt hat. Er hat das nur indirekt gemacht, nicht direkt. Er wollte Dich mega schnell heiraten bzw. Kinder. Damit hätte er die AE ja (und das weiss er). Ein kluger Bezzie (der hauptsächlich auf eine AE aus ist) stellt keine sonstigen Forderungen nach Geld oder ähnlichem. Der weiss doch, dass er sich sonst ganz schnell verrät...

So wie der klingt, sitzt der verdammt oft da vor dem PC und quatscht europäische Frauen im Netz an.
Bitte helfe mit, andere Frauen vor ihm zu schützen und melde ihn auf der schwarzen Liste. :!:

Kopf hoch, alles Gute
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 10.08.2016, 15:33

Liebe Darinka

Sobald ich zu Hause bin, wo ich die Fotos von ihm auf dem PC habe, werde ich Ihn auf der schwarzen Liste melden. Ich denke schon, dass der kleine Mann mit reichem Herz europäische Frauen bevorzugt. Er sendete mir kürzlich ein Foto, wo ich ein weibliches Gesicht (FB-Messenger Icon) erkannte - das war der Auslöser, mich hier zu melden. Er stritt dann alles ab, das die Frau verheiratet sei und sie nur Freunde sind.

:-) nun kann ich über meine Naivität lachen, zum Glück habe ich noch keine Entscheidungen getroffen, welche ich bereut habe.

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Show oder nicht?

Beitrag von happy mind » 10.08.2016, 21:42

Hallo Silence,

sehr schön zu lesen, dass du dieses Spielchen nun durchschaust.

Der ist lustig. Hofft, dass du ihm eine Einladung schickst- total bescheiden, wo hier Kosten mit zig tausenden von Euro auf dich zukommen könnten, damit Er dich kennenlernen könnte. Der Typ ist des Wahnsinns!

Liebe Grüße, happy mind

Antworten