Show oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 08.08.2016, 14:48

Hallo zusammen

Auch ich brauche euren Rat ;-)

Nach ein paar unschönen und gescheiterten Beziehungen, bringt mich ein 11 Jahre jüngerer Tunesier ins schwärmen und Träumen. Er gibt mir im Moment alles was ich mir Wünsche, obwohl ich ihn noch nie real gesehen habe, nur durch Skype. Nun zu meiner Geschichte:

Vor einigen Wochen sendete mir ein junger Bursche aus Tunesien ein Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich habe sie nicht angenommen und ihm erst eine Nachricht geschrieben. Es dauerte nicht lange, bis er mir schrieb, das er mich möchte, an Visa und Geld nicht interessiert sei. Nach langen Diskussion im Messenger, gab er mir seine Nummer, worauf ich ihm einige Tage später schrieb. Er rief mich an, schrieb mir Nachrichten und sendete mir Sprachnachrichten, in dem er mir kommunizierte, dass er mich heiraten möchte und ich die Mutter seiner Kinder werden sollte, er habe kein Interesse an Visa oder Geld.
Seine Nachrichten sind sehr liebevoll und er hat mich noch nie nach Geld gefragt, er sagt immer, er sei arm, aber sein Herz sei reich. Er möchte, dass ich in Tunesien lebe - was ich aber abgelehnt habe. Seiner Familie hat er von mir erzählt und ich bin in ihrem Haus sehr willkommen und würden sich über meinen Besuch sehr freuen. Er sagte mir auch, ich werde seine erste und letzte Frau sein, er alles dafür macht, damit ich für immer mit ihm glücklich bin. Er möchte mir zeigen, dass er der beste Mann für mich ist, ihm vertrauen soll und ich meine Vergangenheit hinter mir lassen soll, um mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Er möchte mich für sich ganz alleine haben.
Vor einer Woche habe ich dann das erste Mal mit ihn geskypt, seine grossen braunen Augen leuchteten vor Freude und das tun sie jedes Mal, wenn er mich sieht. Manchmal denke ich, wenn er mich so ansieht, dass der Junge in mich verliebt ist und mir nichts vorgaukelt, da er mir immer sagt, wie sehr er mich möchte. Nur spricht er auch nicht mehr sofort vom Heiraten, er möchte mich sehr gerne kennen lernen und schauen, ob es die grosse Liebe wird - Heiraten könne man mit der Zeit.
Am Wochenende war ich mit Kollegen im Ausgang, was er gar nicht mochte, da ich ihm per Skype gesagt habe, dass ich im Bett bleibe. Kurz darauf riefen mich meine Freunde an und fragten, ob ich komme. Ich ging, ohne ihm eine Nachricht zu schreiben, da ich es nicht für nötig hielt. Am nächsten Morgen habe ich es ihm gesagt, worauf er sehr eifersüchtig war und mir eine Szene machte. Ich dürfe dies nur noch mit ihm tun und er wolle mich nur für sich ganz alleine.
Ich würde ihn gerne persönlich kennen lernen, aber in mir schrillen alle Warnsignale, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll - was mir nicht ganz leicht fällt, da er es geschafft hat, das ich ihn vermisse.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Geena » 08.08.2016, 15:00

Willkommen im Mittelalter! Wenn du mit diesem Typen ernsthaft eine Beziehung planst, dann weißt du ja bereits jetzt, worauf du dich einlässt.
Hast du dich mit der tunesischen Kultur, mit deren Mentalität und besonders mit deren Frauenbild mal beschäftigt?
Zu einer Partnerschaft gehören mehr als nur "leuchtende große braune Augen".
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wie kann man sich ernsthaft über Skype "verlieben"? Willst du deine Internet-Bekanntschaft künftig um Erlaubnis fragen, bevor du mit Freunden um die Häuser ziehst und Spaß hast?
Bitte schalte deinen Computer für eine zeitlang aus und deinen Verstand wieder ein - nur so hast du eine Chance, ohne größere Blessuren davon zu kommen.
Ließ dir die vielen Wahren Geschichten durch, da wirst du viel über die Shows und Schauspielkünste der tunesischen Beznesser erfahren.

Liebe Grüsse und einen klaren Kopf,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Nilka » 08.08.2016, 15:07

Hallo Silence,

wie und wieso um Gottes Willen sollte er Dich lieben.
Er kennt Dich doch gar nicht.
Abgesehendavon, dass Liebe dort eine ganz andere Stellung hat und nichts mit unserer Vorstellung davon zu tun hat.
Aber befehle erteilen und manipulieren nach so kurzer "Bekannschaft" kann er trotzdem :shock:
Das ist angeboren bei den Jungs.
Lese hier alles - die wahren Geschichten die Threads zum Thema, dann wird Dir hoffentlich ein Licht :idea: aufgehen :!:
Stell Dir vor, Deine Freundin kommt zu Dir und erzählt Dir diese (Deine) Geschichte. Was würdest Du denken?
Der Schlaumeier wir trockenen Fusses nach Deutschland gelangen, da passt ihm total gut in den Kram, das Du nicht in Tunesien leben gedenkst :lol:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Show oder nicht?

Beitrag von chui » 08.08.2016, 15:11

Er ist bereits eifersuechtig das bedeutet doch er will Kontrolle ausueben .
Dann gibt es noch den Altersunterschied . Er ist arm aber sein Herz ist reich das sind wohlbekannte Sprueche . Du sollst die Mutter seiner Kinder werden , er hat dich noch nicht einmal persoenlich kennengelernt und redet schon ueber Kinder . Kommt dir das nicht ein bisschen komisch vor ? An Visa und Geld ist er nicht interessiert das kommt schon noch . Du hast abgelehnt in Tunesien zu leben , denkst du das wollte er wirklich ? Ist es nicht eher so , dass es bereits bekannt ist das ein Ziel besser erreicht wird , wenn man so tut als ob .
Das seine Augen geleuchtet haben glaube ich auch , statt dein Bild wird er die Euro gesehen haben .
Das sind einige Denkanstoesse ueber die du mal nachdenken solltest . Les dich durchs Forum , dann weisst du was da nicht stimmt .

LG chui

Wathani
Beiträge: 391
Registriert: 09.11.2015, 18:03

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Wathani » 08.08.2016, 15:13

Hallo Silence
Vor einigen Wochen sendete mir ein junger Bursche aus Tunesien ein Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich habe sie nicht angenommen und ihm erst eine Nachricht geschrieben. Es dauerte nicht lange, bis er mir schrieb, das er mich möchte, an Visa und Geld nicht interessiert sei.
Also hör mal, selbst wenn wir hier NICHT von einem Tunesier sprechen würden: welchem männlichen Wesen, das Du nur virtuell und dann noch nicht mal lange, kennst, kaufst du denn sowas ab?

Das erinnert mich echt an früher, als man so zwischen 16 und 25 war und den Mann für's Leben suchte und dauernd an Typen geriet, die einem große Liebesschwüre um die Ohren gehauen haben, nur um Frau ins Bett zu kriegen. In diesem Fall geht es nicht nur um's Bett sondern auch um Visum und Geld - selbst wenn er was anderes schreibt!
Ich würde ihn gerne persönlich kennen lernen, aber in mir schrillen alle Warnsignale, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll
Hört auf die Warnsignale und brich den Kontakt ab!

Lg Wathani
Viele Grüße
Wathani

 "Ursprünglich aber hat niemand an einem Orte der Erde zu sein mehr Recht als der andere." (Immanuel Kant)

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Ammit » 08.08.2016, 15:16

Show oder nicht? Eindeutig Show!!!!
Warum fängt er von sich aus an, immer wieder zu sagen,d ass er kein Geld und Visa will??? Auch die dümmsten Beznesser lernen dazu und wissen, worauf wir europäischen Frauen achten.

Warum meinst du, dass du die einzige Frau bist, die er angeschrieben hat über FB? Selbst ich mit meinem sehr geschlossenem Profil und "verheiratet" im Status bekomme Anfragen aus den Magreb-Staaten. Mit viel Gesülze oder weil derjenige deutsch lernen möchte, blablabla... Da passt dann der andere Ausdruck für Benzess, "nach Frauen fischen"- genau das macht er- sein Netz mit ein und der selben Nachricht an x-beliebige Frauen auswerfen, es werden schon welche antworten...

Natürlich versucht er dich von deinen Freunden zu isolieren, sie würden dir schon den Kopf waschen, wenn sie hören würden, womit du dich abgibst.

Ernsthaft, 11 Jahre Altersunterschied und da soll die Familie nichts dagegen haben? Im besten Fall bist du theoretisch Mitte 30 und er Mitte 20. Lass dir nicht deine Chance auf eine Familie und eigene Kinder dadurch verderben, dass du dir so einen Looser anlachst.

Hör auf deinen Bauch und die Warnsingale die du siehst. Wenn er schon jetzt, wo er sich deiner nicht sicher sei,n kann so ausrastet, warte mal ab, was kommt, wenn du mit ihm zusammen bist oder gar verheiratet... Das möchtest du gar nicht kennenlernen.

Vielleicht stellst du noch eine Frage an die schwarze Liste hier. Er scheint ja als Ziel deutschsprachige Frauen zu haben.
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Galadria » 08.08.2016, 15:43

Glückwunsch,
der charmante Tunesier hat sich offensichtlich unsterblich in dein Bild verliebt, kann online schon sagen, dass er dich heiraten und zur Mutter machen möchte-natürlich darfst du bei ihm wohnen, er geht für dich arbeiten und Geld/Visa will er nicht.
Ganz nebenbei stört ihn der doch nicht ganz unerhebliche Altersunterschied nicht, denn du bist die Traumfrau und Age ist just a number :)
Mit seiner Eifersuchtsszene bekräftigt er seine heisse Leidenschaft und gibt dir ein Wertgefühl wie schon lange kein Deutscher?
Sorry, aber er fährt bei dir die Bezness-Maschen aus dem Lehrbuch auf.
Ihm ist doch klar, dass du sowieso nein zum
"Bei ihm wohnen" sagen würdest-er will dich geistig einlullen und zur Heirat bequatschen. Bei einem Besuch wird er alle Roman-Romantik der Welt auspacken, um dich zu fixieren.
Mein Rat: Blocken und sein Glück nicht online mit Arabern suchen.
LG

Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 08.08.2016, 16:07

Im Text habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich Mitte 30 bin und bis jetzt nur unglückliche Beziehungen hinter mir hatte. Allerdings habe ich bei den europäischen Männern auch gute Chancen, da ich attraktiv bin und sehr selbstbewusst.
Ich kann von mir selber sagen, dass ich in diesem Fall naiv bin, da meine kürzlich gescheiterte Beziehung erst 5 Wochen zurück liegt. Ich denke, dass ich nicht die einzige Frau bin, der es ähnlich ergeht.
"Verliebt" nun ja, ich habe es etwas falsch beschrieben, es ist mehr ein schwärmen ;-) Jedoch habe ich NIE in Betracht bezogen, den armen Jungen nach Europa zu holen, mein Gefühl hat mir immer gesagt sei vorsichtig. Ich sollte es eigentlich kennen, einer Bekannten ging es mit einem Kosovaren so.
Ich bin Euch für Eure Ratschläge sehr Dankbar, ihr habt mir gezeigt, dass man sich in schweren Fasen im Leben, nicht so blenden lassen soll. Ich werde den kleinen nun blockieren, werde mich danach sicher viel besser führen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Show oder nicht?

Beitrag von leva » 08.08.2016, 16:07

Silence hat geschrieben:Hallo zusammen

Auch ich brauche euren Rat ;-)

Nach ein paar unschönen und gescheiterten Beziehungen, bringt mich ein 11 Jahre jüngerer Tunesier ins schwärmen und Träumen. Er gibt mir im Moment alles was ich mir Wünsche, obwohl ich ihn noch nie real gesehen habe, nur durch Skype. Nun zu meiner Geschichte:

Vor einigen Wochen sendete mir ein junger Bursche aus Tunesien ein Freundschaftsanfrage auf Facebook. Ich habe sie nicht angenommen und ihm erst eine Nachricht geschrieben. Es dauerte nicht lange, bis er mir schrieb, das er mich möchte, an Visa und Geld nicht interessiert sei. Nach langen Diskussion im Messenger, gab er mir seine Nummer, worauf ich ihm einige Tage später schrieb. Er rief mich an, schrieb mir Nachrichten und sendete mir Sprachnachrichten, in dem er mir kommunizierte, dass er mich heiraten möchte und ich die Mutter seiner Kinder werden sollte, er habe kein Interesse an Visa oder Geld.
Seine Nachrichten sind sehr liebevoll und er hat mich noch nie nach Geld gefragt, er sagt immer, er sei arm, aber sein Herz sei reich. Er möchte, dass ich in Tunesien lebe - was ich aber abgelehnt habe. Seiner Familie hat er von mir erzählt und ich bin in ihrem Haus sehr willkommen und würden sich über meinen Besuch sehr freuen. Er sagte mir auch, ich werde seine erste und letzte Frau sein, er alles dafür macht, damit ich für immer mit ihm glücklich bin. Er möchte mir zeigen, dass er der beste Mann für mich ist, ihm vertrauen soll und ich meine Vergangenheit hinter mir lassen soll, um mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Er möchte mich für sich ganz alleine haben.
Vor einer Woche habe ich dann das erste Mal mit ihn geskypt, seine grossen braunen Augen leuchteten vor Freude und das tun sie jedes Mal, wenn er mich sieht. Manchmal denke ich, wenn er mich so ansieht, dass der Junge in mich verliebt ist und mir nichts vorgaukelt, da er mir immer sagt, wie sehr er mich möchte. Nur spricht er auch nicht mehr sofort vom Heiraten, er möchte mich sehr gerne kennen lernen und schauen, ob es die grosse Liebe wird - Heiraten könne man mit der Zeit.
Am Wochenende war ich mit Kollegen im Ausgang, was er gar nicht mochte, da ich ihm per Skype gesagt habe, dass ich im Bett bleibe. Kurz darauf riefen mich meine Freunde an und fragten, ob ich komme. Ich ging, ohne ihm eine Nachricht zu schreiben, da ich es nicht für nötig hielt. Am nächsten Morgen habe ich es ihm gesagt, worauf er sehr eifersüchtig war und mir eine Szene machte. Ich dürfe dies nur noch mit ihm tun und er wolle mich nur für sich ganz alleine.
Ich würde ihn gerne persönlich kennen lernen, aber in mir schrillen alle Warnsignale, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll - was mir nicht ganz leicht fällt, da er es geschafft hat, das ich ihn vermisse.
Liebe TE,vergiss es.Er kann dich nicht lieben,evtl klarmachen?
Sich von einer i-net Bekanntschaft massregeln zu lassen? Hallo? Was ist denn da los? Das wuerdest bestimmt auch nichtdeinen Eltern,Freunden,Bekannten erlauben........bitte komme wieder in deine rl/Realitaet!

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Sinaluise » 08.08.2016, 16:18

Liebe Silence,

Deine Eingangsfrage war: Show oder nicht?

Die ist leider babyleicht zu beantworten: ersteres. Bezness vom Feinsten.

Sorry - aber einfach zuuuuuuu deutlich!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Show oder nicht?

Beitrag von chui » 08.08.2016, 16:19

Schwaermen ist erlaubt
Ich habe von meinem Mathematiklehrer geschwaermt , geheiratet haette ich ihn auch ganz gerne . Haette halt nicht funktioniert , er war ueber 40 Jahre alt und ging in Pension als ich noch Schulpflichtig war . Tja , aus der Traum :lol: Und das obwohl ich Mathematik gehasst habe .

LG chui

chavah
Beiträge: 624
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Show oder nicht?

Beitrag von chavah » 08.08.2016, 16:31

Ich habe als Teeny für Lex Barker geschwärmt, mein ältester Sohn für Nena. Trotzdem wären wir doch nie auf die Idee gekommen, daraus irgend etwas herzuleiten. Wenn der Bursche das Alter von 15 überschritten hat, wovon ich mal ausgehe, dann ist doch klar, was da in seinem Kopf abgeht. Und das ist mit den Bedürfnissen einer Frau, die von mitteleuropäischer Kultur geprägt ist, beim besten Willen nicht mal im Ansatz vereinbar. Womit wir am Ende der Fahnenstange angekommen sind.

Menschen, die diese Kontrollmechanismen schon ganz am Anfang entwickeln, und zwar in einer erschreckend radikalen menschenverachtenden Art, die werden sich selbst nie ändern/anpassen. Sie schaffen es aber, den anderen Menschen so zu manipulieren, dass er das ganze erst erfaßt, wenn es zu spät ist, wenn die psychische Abhängigkeit da ist, aus der es dann sehr, sehr schwer wieder raus geht. Diese Menschen sind traumatisiert, finden nur schwer, wenn überhaupt, in eine normale mitteleuropäische Wirklichkeit zurück.

Mensch, kapp die Taue, und zwar jetzt und sofort.

Chavah

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Franconia » 08.08.2016, 16:38

Hallo Silence,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 08.08.2016, 16:46

Liebe Chavah

Eigentlich sollte ich ja selber wissen, was da abgeht, aber ich war naiv. Langsam habe ich wieder den Durchblick und komme auf dem Boden der Realität an. Zum Glück ist noch kein grosser Schaden entstanden und habe mich noch nicht all zu sehr einlullen lassen. Ich bin froh, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe viel über Bezness gelesen und mir gedacht, so was passiert mir NIE - auch hier bin ich bestimmt nicht die Einzige.
Ich habe ihm klar gemacht, dass ich so oder so nie nach Tunesien reisen werde, was er mir mit allem versuchte schmackhaft zu machen.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Franconia » 08.08.2016, 16:55

Also, fassen wir zusammen:

* Du bekommst eine Freundschaftsanfrage auf FB
* nach kurzer Bedenkzeit nimmst du sie an
* ihr chattet miteinander
* dann macht er dir einen Heiratsantrag und will Kinder mit dir
* und selbstverständlich betont er immer wieder das er kein Geld und/oder Visa von dir will sondern nur dich als Frau und Mutter seiner Kinder
* du verguckst dich in ihn und die Schmetterlinge kommen
* dann irgendwann skypet ihr endlich mal, seht euch also erst NACH seinem Heiratsantrag mal virtuell über Cam
...und bei all dem fragst du ernsthaft was er den will oder wollen könnte???


Sorry, ich frag dich jetzt mal ganz ernsthaft:
Würdest du einen Heiratsantrag auch ernst nehmen wenn der Unbekannte, den du nur vom Chatten kennst aber noch nie gesehen hast, nicht ein Bübchen aus TN wäre sondern Karl-Egon aus Hintertupfing?

...und klar will er kein Visa und kein Geld von dir. Denn wenn er dich heiratet dann hat er sein Visum inkl. nachfolgender AE so gut wie sicher, gleiches gilt wenn er es schafft dich zu schwängern (dann muss er dich für die AE nicht mal heiraten).


Deine Geschichte ist nicht nur Bezness vom feinsten mit all den Lügenmärchen die er auftischt und die dich ins schwärmen bringen, sie ist vielmehr verar... von seiner Seite vom feinsten.
Das Büble sitzt wahrscheinlich mit seinen Kumpels vor´m PC und die amüsieren sich köstlich über dich und wie du auf ihn reagierst und abfährst. Ich bin mir nicht mal sicher ob es von seiner Seite aus wirklich Bezness ist oder ob der dich/den Onlinekontakt mit dir nur als Zeitvertreib nutzt (und neben dir wahrscheinlich noch zig andere Frauen jeglichen Alters verar...). Wird wahrscheinlich eine Mischung aus beidem sein und er wartet mit irgendwelchen Forderungen/Bitten/Dramamärchen zwecks Geld (finanzielle Entschädigung für die Kurzweile die er dir bietet/geboten hat) bis du noch fester an seiner Angel hängst.

Kurz gesagt, lass den Bubi saußen. Außer vergeudeter Zeit, irgendwann Herzschmerz und ggf. doch noch irgendwann finanzieller Verluste bringt dir dieser Kontakt nichts.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Show oder nicht?

Beitrag von leva » 08.08.2016, 17:02


Silence
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2016, 14:30

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Silence » 08.08.2016, 17:07

Liebe Franconia

Danke für deine Worte.

Ich habe den Typen nun überall blockiert - hab mir schon gedacht, den Spiess mal umzudrehen, aber das ist nicht mein Niveau.

Wie gesagt, er hat mich um nichts gebeten und das wird er nun auch nicht mehr können. Mir war von Anfang an sehr komisch, habe mich jedoch auf eine Diskussion eingelassen - welche mir keinen Schaden zugefügt hat. Ich wäre auch nie im Leben nach Tunesien geflogen, das Land ist mir zu unsicher und nicht geheuer.

Liebe Grüsse
Silence

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Harvey » 08.08.2016, 17:58

Silence hat geschrieben:Liebe Franconia

Danke für deine Worte.

Ich habe den Typen nun überall blockiert - hab mir schon gedacht, den Spiess mal umzudrehen, aber das ist nicht mein Niveau.

Wie gesagt, er hat mich um nichts gebeten und das wird er nun auch nicht mehr können. Mir war von Anfang an sehr komisch, habe mich jedoch auf eine Diskussion eingelassen - welche mir keinen Schaden zugefügt hat. Ich wäre auch nie im Leben nach Tunesien geflogen, das Land ist mir zu unsicher und nicht geheuer.

Liebe Grüsse
Silence
Natürlich hat er dich um nichts gebeten - so doof ist nicht mal der ungeschickteste Beznesser dir gleich schon am Anfang mit Forderungen zu kommen.

Muss dir doch eigentlich klar sein dass das keine Bedeutung hat - so läuft es doch immer - du sagtest doch du hättest viel über Bezness gelesen.


LG
Harvey

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Show oder nicht?

Beitrag von happy mind » 08.08.2016, 19:15

Ha, nun liegts auf der Hand warum so viele "Flüchtlinge" aus dem Maghreb hier einreisen.....

In Deutschland herrscht unter den Frauen absoluter Notstand, da muss sich der arabische Traumprinz opfern.
Bitte seid doch zu stolz, um auf solche Anfragen überhaupt erst einzugehen! Ich finde das peinlich.

Und Silence, zu deinem eigenen Wohlergehen, halte die Kontaktsperre aufrecht!

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Show oder nicht?

Beitrag von Honigbiene » 08.08.2016, 21:34

Der erste Absatz hat bereits gereicht, um deine Frage zu beantworten: SHOW

Antworten