Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von happy mind » 26.01.2017, 19:02

leva hat geschrieben:Ich schliesse nicht von mir auf andere.
Was ich aber in retrospect sagen kann,dass in D auf hohem Niveau gemeckert wird .Manchmal sehne ich mich an die Zeit zurueck. Lese ich unter/Fluechtlinge/Migranten u anderen Beitraegen kaumt mir auch das Grausen

Kein Beissreflex.Bin selbst Einwanderin.Hier musst erst mal 10 Jahre Vollzeit gearbeitet haben,bevor du fuer staatliche Leistungen anstehen kannst.
Warum wollen alle nach D?
leva,

was haben deine persönlichen Erfahrungen nun mit Weiblichsein/Weiblichkeit zu tun?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von leva » 26.01.2017, 19:06

Wenn es nur um kochen,schmincken geht ,ist mir das zu duenn.Das machen Frauen wie Maenner sowieso o auch nicht,je nach Famlienmodel.
Mir passte die Aussage nicht dass D Frauen nicht "weiblich/feminin " sind.Sowas gweht gar nicht.

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von happy mind » 26.01.2017, 19:17

leva hat geschrieben:Wenn es nur um kochen,schmincken geht ,ist mir das zu duenn.Das machen Frauen wie Maenner sowieso o auch nicht,je nach Famlienmodel.
Mir passte die Aussage nicht dass D Frauen nicht "weiblich/feminin " sind.Sowas gweht gar nicht.
Mir geht es um weibliche Optik, einer Frau anzusehen, dass sie eine ist und es mag, das mit ihrer speziellen Note zu unterstreichen.
Sie darf kochen, arbeiten, gärtnern, Ikea- Schränke aufbauen. Sie darf es aber auch lassen.

Auch wenn dir die Aussage nicht passt, du siehst: es geht.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von gadi » 26.01.2017, 19:23

happy mind hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Wenn es nur um kochen,schmincken geht ,ist mir das zu duenn.Das machen Frauen wie Maenner sowieso o auch nicht,je nach Famlienmodel.
Mir passte die Aussage nicht dass D Frauen nicht "weiblich/feminin " sind.Sowas gweht gar nicht.
Mir geht es um weibliche Optik, einer Frau anzusehen, dass sie eine ist und es mag, das mit ihrer speziellen Note zu unterstreichen.
Sie darf kochen, arbeiten, gärtnern, Ikea- Schränke aufbauen. Sie darf es aber auch lassen.
Und das soll auf die "meisten Frauen in D nicht zutreffen"?

Muss sagen, ich sehe mehr Frauen hier, die ihre weibliche Note sehr schön optisch unterstreichen als Männer, die ihre männliche Note optisch gut unterstreichen :mrgreen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Atin » 28.01.2017, 16:47

Also ich sehe auch viele hübsche Frauen und Männer zur Arbeit gehen. :D

Und zum Thread:

Dann ist es eben " offener Bezness". Sie sagt das sie unbedingt nach D will und sie sowie ihre Tochter, agiert sehr bezneerisch :lol: ( neues Wort kreiert :lol: )

Also ich finde daran nichts weiblich. Es ist Betrug & Ausbeutung.
Wissen ist Macht.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von karima66 » 30.01.2017, 13:31

Um keine Antwort schuldig zu bleiben, ja, @Muenchner, ich lebe in einer glücklichen Beziehung!

@gadi, da muss ich dir allerdings recht geben, wenn ich meine Beobachtungen vergleiche dann fällt mir auf, dass wirklich, auf die Optik bezogen, mehr Männer sehr "unmännlich" unterwegs sind.

@Atin, da gibt es schon den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung, u.a. kann Bezness auch funktionieren, weil etwas Bestimmtes angesprochen wird bei den späteren Beznessopfern, sei es bei manchen deutschen Männern eben der Wunsch nach mehr Weiblichkeit, die User, die die letzten Beiträge hier darüber diskutierten wissen was gemeint ist, sei es aber auch durchaus bei manchen deutschen Frauen der Wunsch nach mehr Männlichkeit, es gibt ja nun mal Punkte der Anziehung die Bezness überhaupt möglich machen.
Manchmal nutzen Beznesser Situationen aus in denen Menschen emotional stecken und die sie anfällig machen, aber oft passiert es einfach dadurch, dass der/die Beznesser/in ganz banal ins sogenannte "Beuteschema" passt.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 09.02.2017, 09:03

Hallo an alle,

heute möchte ich mich mal wieder melden.

Obwohl wir meinem Freund die Wahrheit über seine Ehefrau präsentiert haben, ist er wieder weich geworden. Wir haben ihm nun doch einen kleinen Teil aus dem Chat zugeschickt, den sie mit dem Fake-Mann hatte. Gerade mal 3 Tage hat er ohne sie ausgehalten und wieder auf ihre Postings reagiert. Sie war natürlich fleißig am Posten und hat nicht locker gelassen, dass sie nur ihn liebt - für immer - etc. Auch sehr liebevolle Musik hat sie ihm gepostet. Er wird es niemals schaffen diese Frau zu verlassen.

Was ich allerdings befürchte, mit der Tochter hat er überhaupt nichts im Sinne und ich denke auch, er wird sich durchsetzen. Sie ist natürlich wirklich ein richtig kleines Biest mit ihren angeblich 14 Jahren. Sie hat den Fake-Mann ja schon als ihren Papa bezeichnet und er muss Geld schicken, schließlich ist sie seine Tochter.
Ich glaube das hat ihn sehr getroffen. Dieses Mädchen hat 3 Facebook-Profile, allerdings alle mit ihrem Namen, aber warum macht sie das. Die Fotos die sie postet, sie kann niemals 14 Jahre sein. Keine Ahnung was nun passiert. Kommt die Mutter allein und wird von Deutschland aus die Tochter unterstützen, keine Ahnung wie sie sich entscheidet. Ich weiß auch nicht, ob sie als Mutter für ihre in TUNIS lebende Tochter in Deutschland Kindergeld beantragen bzw. bekommen wird. Dann wäre das ja schon mal was, denn mein Freund wird diesbezüglich wenig Interesse zeigen.

LG Birgit

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von happy mind » 09.02.2017, 10:15

Hallo Birgit,

wie kommst du darauf, dass die Tochter einen Anspruch auf Kindergeld hat? Tunesien gehört weder zur EU noch hat das Kind jemals in Deutschland gelebt und diesbzgl. Leistungen erhalten. Die Mutter, sollte sie tatsächlich mal in Deutschland leben, kann lediglich den Unterhalt steuerlich absetzen.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von gadi » 09.02.2017, 10:37

Birgit1 hat geschrieben:Obwohl wir meinem Freund die Wahrheit über seine Ehefrau präsentiert haben, ist er wieder weich geworden. Wir haben ihm nun doch einen kleinen Teil aus dem Chat zugeschickt, den sie mit dem Fake-Mann hatte. Gerade mal 3 Tage hat er ohne sie ausgehalten und wieder auf ihre Postings reagiert. Sie war natürlich fleißig am Posten und hat nicht locker gelassen, dass sie nur ihn liebt - für immer - etc. Auch sehr liebevolle Musik hat sie ihm gepostet. Er wird es niemals schaffen diese Frau zu verlassen.
Hallo Birgit, da kann man wohl nichts machen. Aber er wird die Informationen im Hinterkopf behalten. Er geht nicht ungewarnt oder völlig blauäugig in diese Beziehung. Er ist zu schwach, will nicht wahrhaben...du hast dein Möglichstes getan. Sei für ihn da, wenn er ganz am Boden sein wird, dauert höchstens drei Jahre :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 09.02.2017, 10:47

Danke Gadi, ich denke auch, dass es so kommen wird. Eine Frau, die einem anderen Mann schon eine gemeinsame Zukunft in Deutschland verspricht, wird sich nicht ändern, das sehe ich jedenfalls so. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter in Tunis so einfach vergisst. Dann wäre sie ja noch weniger wert als es so schon ist.

LG Birgit

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 09.02.2017, 10:52

happy mind hat geschrieben:Hallo Birgit,

wie kommst du darauf, dass die Tochter einen Anspruch auf Kindergeld hat? Tunesien gehört weder zur EU noch hat das Kind jemals in Deutschland gelebt und diesbzgl. Leistungen erhalten. Die Mutter, sollte sie tatsächlich mal in Deutschland leben, kann lediglich den Unterhalt steuerlich absetzen.
Ich habe ja geschrieben, ich weiß es nicht. In Deutschland ist ja (fast) alles möglich.

LG Birgit

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 10.02.2017, 08:33

Guten Morgen alle zusammen

Bei meinen gestrigen Recherchen in FB habe ich gesehen, dass ihre Tochter ihr Profilfoto geändert hat. Öffentlich wohl bemerkt. Ein Herz, in dem sie zusammen mit ihrem Freund abgebildet ist und der Zusatz "I love you". Für ein 14-jähriges Mädchen ganz schön gewagt finde ich. Das Mädchen hat 3 FB-Profile, für was weiß sie vielleicht selbst nicht.

Die Mutter und mein Freund schweben wieder auf Wolke sieben. Die Einreise nach Deutschland wird wohl nun nicht mehr lange dauern.

LG Birgit

Elise01
Beiträge: 158
Registriert: 23.06.2016, 14:47

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Elise01 » 10.02.2017, 10:45

Hallo Birgit,

nun, es wurde hier ja bereits schon 100e male geschrieben, dass ihm wohl momentan nicht zu helfen ist.
Und es scheint, nach deinem letzten posting, tatsächlich auch zu stimmen.

Ich an deiner Stelle würde da nun nicht mehr so viel Energie verschwenden, auf FB zu stöbern etc....und mich lieber anderem widmen...du hast ja alles getan, was du tun konntest.

LG
Elise

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von gadi » 10.02.2017, 13:43

Liebe Birgit,

ich verstehe deine Empörung. Aber bei deinem Freund kannst du momentan wirklich nichts ausrichten, wie gesagt.

Trotzdem sind deine Beiträge für das Forum wichtig, weil sie sehr aufschlussreich viele Facetten von Bezness beschreiben und erklären. Anderen zur Warnung und zum Verständnis.

Wenn du Laune hast, sind deine Beiträge auch in anderen Themen hier willkommen, du hast schon einen tiefen Einblick in "Bezness" gewonnen durch das, was du momentan durchmachen musst.
Und auch bei diesem Thema hier, wir sind meiner Meinung nach nicht nur ein Forum zur Hilfe für die direkt Betroffenen, sondern auch für indirekt Betroffene wie dich, und wenn es nur dadurch ist, die Gelegenheit zu bieten, sich "auszuheulen" hier.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 12.02.2017, 21:33

Danke Gadi für die aufmunternden Worte.

Der Kontakt ist völlig abgebrochen. Aber an ihren Postings erkenne ich, dass er mit ihr auch ein bisschen Nervenkrieg treibt oder doch sehr nachdenklich ist. Das ist bei ihm schwer einzuschätzen. Sie postet Fotos von beiden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie das hauptsächlich für sich selbst macht um sich seinen Freunden vorzustellen . Viele Freunde klicken ganz fleißig "gefällt mir " und kommentieren " was der .......für eine schöne Frau hat. Er selbst hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Aber wie ich denke wird sie ihm mit Nachrichten bombardieren und dann fällt er wieder um.
Ein Freund schrieb mir gestern, er kennt die Wahrheit und will es dennoch probieren. Dann soll es so sein habe ich geantwortet. Ich kann ihm momentan nicht mehr helfen. Er muss da durch.

LG Birgit

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 13.03.2017, 10:49

Hallo Birgit
Ich hoffe es geht dir gut.
Wir haben inzwischen schon mitte März.
Ist die hübsche schon in Deutschland angekommen?
LG Liberty

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 13.03.2017, 13:00

Hallo Liberty,

danke der Nachfrage. Ja, die Hübsche ist seit 04.03.17 in Deutschland. Ich weiß es aus einem öffentlichen Posting ihrer Tochter mit dem Pass in der Hand auf dem Flughafen in Tunis. Er selbst hat ein einziges Foto gepostet. Hat mir ein Freund zugeschickt. Mich hat er ja aus seiner Freundesliste entfernt. Ansonsten habe ich nichts gehört und nicht gesehen. Es ist sein Leben. Wenn es schief geht, dann wird sich das auch rumsprechen. Aber 3 Jahre wird sie die treusorgende Ehefrau spielen. Danach wird sich vielleicht etwas tun. Auf dem Foto sieht sie traurig aus. Sie musste ihre Tochter zurück lassen, verständlich das es sehr schwer für sie ist.

Sie hatte ja zum Ende zu ziemliche Panik. Hat ja permanent auf seine Seite gepostet wie sehr sie ihn liebt und er ist ihr leben und nur zusammen. Naja, das volle Theater.

Ich werde mich nicht mehr einmischen. Er ist erwachsen mit 57 Jahren.

LG
Birgit

Liberty
Beiträge: 379
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Liberty » 13.03.2017, 13:17

Hallo Birgit
Ja mit 57 ist man erwachsen.
Mal abwarten was passiert.
Was sie macht wenn sie sich hier besser auskennt und ein paar Leute kennengelernt hat.
Lg

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von karima66 » 13.03.2017, 15:58

Ich kenne Leute die sind mit 67 noch nicht erwachsen, aber du machst es richtig dich nicht mehr einzumischen.
Er hat es so gewollt nun muss er sehen, glaube gar nicht, dass sie die 3 Jahre bei ihm bleibt, wenn die Tochter erst mal hier ist dann wird sie sich schnell neu und besser orientieren, nur eine Scheidung vielleicht hinaus zögern.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Efendi II » 13.03.2017, 19:16

karima66 hat geschrieben:...glaube gar nicht, dass sie die 3 Jahre bei ihm bleibt, wenn die Tochter erst mal hier ist dann wird sie sich schnell neu und besser orientieren, nur eine Scheidung vielleicht hinaus zögern.
Aufenthaltsrechtlich ist nicht der Zeitpunkt der Scheidung maßgebend, sondern bereits die Trennung. Wenn sie sich innerhalb der ersten drei Jahre von ihm verabschiedet, erlischt auch ihr Aufenthalt bzw. wird nicht mehr verlängert. Zudem muss auch für einen weiteren Aufenthalt ohne deutschen Ehemann über die drei Jahre hinaus, der Lebensunterhalt eigenständig gesichert sein. Mit nachehelichen Unterhalt wird es, auf Grund der kurzen Ehezeit, sicher nichts werden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Antworten