Tunesischer Pascha

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rose 2016
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016, 13:11

Tunesischer Pascha

Beitrag von Rose 2016 » 16.11.2016, 13:40

Hallo, ich bin neu im Forum, und möchte mit meinen gemachten Erfahrungen anderen Menschen vor diesen Betrügern warnen.
Ich habe 2005 in einem Tunesien Urlaub meinen Noch Ehemann im Hotel kennen gelernt. Er arbeitete damals dort als Kellner.Er stammt von einem kleinen Dorf wo es noch Esel und Olivenheine gibt.Im Norden Tunesiens. Dort lebt auch seine Familie zur damaligen Zeit noch in ärmlichsten Verhältnissen. Wir haben uns mehrmals im Jahr in Tunesien getroffen.Ansonsten lief die Kommunikation über Skype bzw. Telefon.Im Jahre 2008 haben wir in Tunesien geheiratet.Im darauf folgenden Jahr ist er mit dem Visum nach Deutschland eingereist.Die ersten Jahre hat er sich zurückhaltend und ruhig verhalten.
Was ich nicht bemerkt habe , das er hinter einem Rücken laufend Geld nach Tunesien zu seiner Familie geschickt hat. Einen großen Teil hat er sich beim Jobcenter erschlichen.
Vor ein paar Jahren haben wir eine Tochter bekommen. Seit diesem Zeitpunkt zeigt er sein wahres Gesicht. Seine Tochter wird von ihm nicht gut behandelt genau wie ich.
Wenn wir in Tunesien im Urlaub waren spielte er dort nur den Pascha und den Gönner gegenüber seiner Familie. Ich habe vor kurzer Zeit einen Schlussstrich gezogen und ihn aus der Wohnung gewiesen.
Er hatte bis dahin einen Schuldenberg im vierstelligen Bereich angehäuft. Ich habe der Ausländerbehörde und der Staatsanwaltschaft seinen neuen Aufenthaltsort mitgeteilt, so das diese sich direkt mit
ihm in Verbindung setzen können. Da er die ärztliche Behandlung nach ausgeübter häuslicher Gewalt an seiner Tochter verweigert , bin ich zum Jugendamt gegangen.