Eure Meinung gefragt

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nik
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2008, 19:47

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Nik » 05.12.2016, 19:05

So wie sich das für mich liest, bist du immer noch mit ihr auf Facebook befreundet, Daniel. Diese ständigen Bildchen und Sprüche usw., die da in regelmäßigen Abständen in deiner Timeline auftauchen, tun dir definitiv nicht gut. Auch wenn es Überwindung kostet, aber ich würde an deiner Stelle die Facebook-Freundschaft mit ihr (und den Leuten aus ihrem direkten Umfeld, mit denen du im realen Leben nicht viel/nichts zu tun hast) beenden. Sonst kannst du dich doch gar nicht abschotten, wie du es brauchst. Verbanne sie aus deinem virtuellen Leben, sonst findest du, zumindest nach meinen Erfahrungen, keine Ruhe, denn jeder Post regt einen auf und befeuert die Denkmaschine und damit das Gedankenkreisen der unguten Gedanken. Tu dir bitte selber den Gefallen!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 05.12.2016, 19:10

Ich bin mit niemand mehr befreundet @!

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von einhorn » 05.12.2016, 20:56

Danielh hat geschrieben:Das ist so abartig ! Eigenlich hab ich meine Entscheidung getroffen dann steigst du in diesen blöden lkw ein und fängst immer wieder darüber nachzudenken an und es laufen die Tränen jeden verdammten tag obwohl man das gar nicht will !!

Da werden leben/Beziehungen zerstört für so ein sch.... blödes Spiel und Intrige!!

Diese Welt ist einfach nur noch krank und kaputt !!

Wenn Dir im LKW das Heulen kommt, fahr auf den nächsten Rastplatz und heule ne Runde, Dann fährst Du weiter. Wenn Du wieder heulen mußt , halte an. Dein Leben ist doch auch etwas wert und der Straßenverkehr erfordert Aufmerksamkeit.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 15:48

Hallo

Ich wollt mal nachfragen ein paar Wochen Luft einen Zwischenstand mitteilen !

Also erstens der Herr ist hier seit September als Flüchtling gemeldet ! Weiss das er nicht hier bleiben darf also auch darum der Heiratsantrag !

Inzwischen glaube ich das sie von dem schwanger ist weil sie so etwas angedeutet hat ! Angeblich möchte er das Kind nicht was ich nicht so wirklich glauben kann !

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 15:53

Ich hab das alles dem Jugendamt gemeldet die haben mir das alles nicht geglaubt und haben mir das mit dem Alkohol nicht geglaubt !

Ergebnis sie hatte vor ein paar Wochen einen größeren verkehrsunfall unter Alkohol wo zum Glück aber niemand etwas passiert ist !!

Naja er ist halt immernoch da kann sein Spiel weiter spielen , von seiner Familie wurde ihr Geld geboten das sie ihn heiratet , sie sagt zwar sie hat das Geld nicht genommen was ich ihr aber nicht glaube !


Naja ist halt alles noch viel komplizierter geworden

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Anaba » 07.02.2017, 17:39

Danielh hat geschrieben:Hallo

Ich wollt mal nachfragen ein paar Wochen Luft einen Zwischenstand mitteilen !

Also erstens der Herr ist hier seit September als Flüchtling gemeldet ! Weiss das er nicht hier bleiben darf also auch darum der Heiratsantrag !

Inzwischen glaube ich das sie von dem schwanger ist weil sie so etwas angedeutet hat ! Angeblich möchte er das Kind nicht was ich nicht so wirklich glauben kann !
Da er unbedingt hier bleiben möchte, ist ein Kind doch das Beste was ihm passieren kann.
Er braucht noch nicht mal zu heiraten. Die Familie kann sich das Geld sparen.
Deshalb ist es nicht vorstellbar, dass er das Kind nicht will.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 17:41

Ich glaube das gehört einfach zu seinem Spiel !!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Anaba » 07.02.2017, 17:52

Wie geht es dir bei diesen Spielchen?
Konntest du dich ein wenig zurückziehen und raushalten?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 17:55

???? Weiss nicht was du meinst??!!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 18:13

Achso ich denke du meinst wie es mir bei diesen Spielchen geht ??!! Das kann ich dir ganz schnell beantworten : nicht so toll !!

Und ob ich mich zurückziehen und raushalten konnte ??!! nein das konnte ich nicht weil die immer und immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen hat , habe ihre Nummer immer und immer wieder gelöscht und alles was mit ihr in Verbindung stand aber das hat meistens keine 3 tage gedauert kahmen wieder Nachrichten und anrufe!!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 18:16

Und kannst dir bestimmt vorstellen das es das alles nicht leichter gemacht hat !! Eigentlich ganz im Gegenteil !!
Am Tag von dem Unfall war der bei ihr und der hat es trotzdem zugelassen das sie betrunken ins Auto gestiegen ist ! Daran sieht man doch wie egal sie dem ist !!

Und wenn dann das Jugendamt einen nicht ernst nimmst und denkt man erzählt das alles nur so was soll man da machen ??!!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Anaba » 07.02.2017, 18:27

Danielh hat geschrieben:???? Weiss nicht was du meinst??!!
Ich habe es geändert.
Mein Handy..... :cry:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Anaba » 07.02.2017, 18:32

Danielh hat geschrieben:Und kannst dir bestimmt vorstellen das es das alles nicht leichter gemacht hat !! Eigentlich ganz im Gegenteil !!
Am Tag von dem Unfall war der bei ihr und der hat es trotzdem zugelassen das sie betrunken ins Auto gestiegen ist ! Daran sieht man doch wie egal sie dem ist !!

Und wenn dann das Jugendamt einen nicht ernst nimmst und denkt man erzählt das alles nur so was soll man da machen ??!!
Das sich das Jugendamt da nicht einmischt verstehe ich auch nicht.
In anderen Fällen sind sie doch auch nicht so zögerlich.
Für die Kinder ist diese ganze Situation doch alles andere als leicht.
Für dich natürlich auch nicht.
Das mit anzusehen und nichts zu können, muss schlimm sein.
Sie rennt direkt in ihr Unglück und zieht die Kinder mit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 18:39

Tja das ist mein reden seit Monaten, sie macht alles für den sie kauft dem bahn Tickets das er von seinem Flüchtlingslager zu ihr und zurück fahren kann sie sie füttert den mit durch die grosse Tochter muss als erstes wenn sie nach hause kommt Hausarbeit machen weil er den ganzen Tag auf dem Sofa rum gelegen hat und zu faul ist ! Sie tele für den mit Anwälten und ihre Sachen vernachlässigt sie ! Macht immer mehr schulden weiss nicht wie sie das alles bezahlen soll und der feine Herr lässt sich aushalten !! Das ist mehr als furchtbar das mit ansehen zu müssen das wünscht man niemand und wenn man das mit niemand drüber reden kann und einem nicht geglaubt wird furchtbar !!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 18:44

Und natürlich rennt sie in ihr Unglück und kapiert es trotzdem nicht was auf sie zukommt !

War am Samstag bei Polizei wegen einer anderen Sache und hab mich mit dem Polizisten dann auch darüber unterhalten und komischer weiße hatte der ein Bild von dem in seinem Computer !! Aber die Polizei hat doch nicht von allen Flüchtlingen Bilder also muss doch mit dem Typen etwas nicht stimmen !! Das schlimme ist ausserdem noch das sie seiner Familie hinterher rennt als wären die Götter und dabei spielen die doch genauso nur ihr Spiel und ihr etwas vor !!

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 07.02.2017, 18:56

Aber das allerschlimmste ist das ich ihr schon Wochen davor gesagt habe das sie Führerschein verliert ihr Auto, ihren Job, ihre Wohnung einfach alles und es ist alles eingetroffen es ist alles weg !!

Das macht einen regelrecht wahnsinnig wenn das dann alles eintrifft und passiert !!

happy mind
Beiträge: 489
Registriert: 25.05.2008, 21:17

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von happy mind » 07.02.2017, 20:33

Na klar, dich macht das wahnsinnig.

Deswegen, nach wie vor, kann hier nur (d)eine Kontaktsperre helfen. Du hast alles versucht und kannst ihr Schicksal nicht aufhalten.

Warum sucht sie den ständigen Kontakt zu dir? Möchte sie dich quälen? Dich weiterhin mit in ihren Sumpf ziehen? Wie reagierst du? Hörst wahrscheinlich geduldig zu und versuchst sie weiterhin zu retten?

Daniel, verbiete ihr dich weiterhin anzurufen. Wie stellst du dir denn vor aus ihrem Schlamassel rauszukommen? Du bist doch immer noch total eingewoben.

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 08.02.2017, 08:02

Ihr wisst dich selber wie das , sagen lässt sich sowas immer alles leicht und wenn man nicht in der Situation steckt sowieso!

Aber im Moment hat sich das sowieso erledigt !!

Ich kann und will auch nicht mehr , zumindest so wie es jetzt läuft !!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Karlotta » 08.02.2017, 09:46

Telefon-Nr. wechseln, wenn Du das nicht willst, sofort auflegen, wenn sie anruft :!: :!:
Sicher fällt das schwer, aber willst Du an ihr kaputt gehen :?: :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Danielh
Beiträge: 161
Registriert: 14.11.2016, 01:46

Re: Eure Meinung gefragt

Beitrag von Danielh » 08.02.2017, 10:03

Soll ich ehrlich sein ??
Das bin ich schon längst !!

Antworten