Bezzness oder Toyboy?????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Re: Bezzness oder Toyboy?????

Beitragvon Darinka » 28.02.2017, 12:34

Liebe bianka2760,

das was hier im Forum zu der Geschichte steht, hast ganz allein Du verbreitet. Scheint Dir nur nicht bewusst zu sein.
Aber es ist auch völlig egal was hier steht oder nicht. Wenn irgendjemand denkt, dass eine Beziehung mit einem Altersunterschied von mehr als 40 Jahren nicht vom Umfeld beobachtet und ausführlich darüber getratscht wird, dürfte sich massiv irren. Der ist so oder so im Fokus der Gerüchteküche. Und das trifft mMn gerade für Djerba/Tunesien noch viel mehr zu als es hier in D unter gleicher Konstellation der Fall wäre.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka
 
Beiträge: 2859
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: Bezzness oder Toyboy?????

Beitragvon Birgit1 » 01.03.2017, 15:32

Hallo Bianka,

über was regst Du dich eigentlich so auf. Spielt es denn eine Rolle um welche Frau es sich handelt, wenn der Sachverhalt der Gleiche ist. Die Meinungen und alles was hier dazu gesagt wurde stimmen doch trotzdem. Eine ältere Frau und ein Jüngling 40 Jahre jünger. Weder der Eine noch der Andere liebt wirklich, es geht nur um Geld. Und egal wer das jetzt von außerhalb liest, es trifft auf jede Beziehung dieser Art zu.
Birgit1
 
Beiträge: 251
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Vorherige

Zurück zu Bezness - Tunesien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste