Der kleine narzisstische Prinz

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Der kleine narzisstische Prinz

Beitrag von Nilka » 16.03.2017, 15:22

chavah hat geschrieben: Einige weibl. Studenten meinten in einer Pause, diese Verknüpfung sei ihnen bisher nicht klar gewesen. Ich werde das auch in der Propädeutik weiter lehren, vielleicht hilft es einigen. Vielleicht kann man dadurch in einigen Fällen Bezness verhindern. Vielleicht ("I have a dream") werden dann die fertigen Sozialarbeiter/Pädagogen diese Aufklärung auch in ihr Programm aufnehmen.
Chavah
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Der kleine narzisstische Prinz

Beitrag von Atin » 17.03.2017, 08:49

Lenifina hat geschrieben:Also mit "Fehlplanung der Frau" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Fakt ist, der kleine Prinz reiste vor 3,5 Jahren in Deutschland ein, die ersten Aufenthaltsgenehmigungen für das Lernen der Sprache, dann für Studienbewerberzwecke und danach fürs Studium selber.
1,5 Jahre Aufenthalt zum Lernen der Sprache und Bewerben an der Uni, bzw FH. Da wurde nicht einmal kontrolliert, ob auch wirklich die Sprache gelernt wurde und fürs Studium ausreicht. Da wurde das englischsprachige Studium gewählt.
In den 3 Semestern wurde von der ABH nicht einmal nach dem Studienfortschritt gefragt, 8000€ jährlich auf dem Sperrkonto waren ausreichend.
Ich finde schon, dass da ein paar schärfere Regeln durchaus angebracht wären.

@chavah der Frau kann man mMn keinen Vorwurf machen. Sie hat sich aüsserdem nur ans Gesetz gehalten.
Wissen ist Macht.

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Der kleine narzisstische Prinz

Beitrag von chavah » 17.03.2017, 09:30

Wo hab ich der Frau einen Vorwurf gemacht? Doch überhaupt nicht. Natürlich sind Bezenss-Opfer keine Gesetzesbrecher. Die Täter aber auch nicht. Es geht hier einfach darum, dann die Opfer erkennen, dass sie missbraucht werden.

Chavah

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Der kleine narzisstische Prinz

Beitrag von Atin » 20.03.2017, 00:05

Achso. Gut das habe ich jetzt verstanden :)

ja, genauso muss das sein mit dem erkennen das man ausgenutzt und hintergangen wird. Bezness und Heiratsschwindel existiert (auch heutzutage noch) in der Gesellschaft!
Wissen ist Macht.

Antworten