Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Erfolgsmeldung - die Kinder sind wieder da!!

Beitragvon Evelyne » 16.09.2010, 20:29

Lieber CiB-Mitglieder, liebe 1001-User,

Ihr erinnert Euch an den Spendenaufruf im Mütter und Kinder-Forum und in der Plauderecke für eine junge Mutter, deren Kinder entführt wurden.

Ich kann Euch heute die wunderbare Mitteilung machen, dass unsere Bemühungen Erfolg hatten. Der von uns beauftragte international tätige Detektiv konnte die Kinder mit Hilfe seines Teams und entsprechenden Behörden in sichere Obhut bringen. Heute sind die Kleinen zusammen mit ihrer Mutter nach einer nervenaufreibenden, wochenlangen Odyssee, die uns alle bangen und hoffen liesen, glücklich wieder in Deutschland gelandet. Wir atmen auf! Wir danken dem "Rettungsteam" von ganzem Herzen. Wir wissen, wie schwierig eine Rückführung aus einem moslemischen Land ist und welche Gefahren dabei in Kauf genommen werden müssen.
Wir haben getan, was getan werden musste, damit die Mutter und ihre Kinder wieder vereint sind.


Weil diese Rückführungen sehr viel Geld kosten und CiB e.V. das nicht alleine tragen kann, haben wir ein Fernsehteam mitgeschickt. Die Reportage wird in ca. 6 Wochen ausgestrahlt. Wir werden rechtzeitig berichten. Aber auch das Honorar des Senders reicht nicht, und deshalb möchte ich nochmals um Spenden bitten, damit die junge Mutter nicht auf den Restschulden sitzen bleibt. Sie hat durch die ganze Misere mit ihrem Mann, ihrer Scheidung und durch die Entführung der Kinder ohnehin nur sehr wenig Geld zur Verfügung. Den lieben Spendern, die schon etwas überwiesen haben, danken wir herzlich.

Die junge Mutter wird nachdem sie wieder zu Ruhe kommt noch selbst hier im Forum schreiben.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Bezness verstößt gegen die Menschenrechte!
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2172
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast