SPAM-Attacke

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

SPAM-Attacke

Beitragvon Evelyne » 19.11.2012, 22:17

Liebe User,
Wegen einer feindlichen, maschinellen Spam-Attacke auf unseren Server mussten wir ein Backup von gestern Abend machen. Das heisst, dass alle Posts, die seitdem geschrieben wurden , leider verloren sind.
Dafür konnten wir aber alle Userdaten und Registrierungen retten.
Es kann morgen nochmal zu kleineren Ausfällen kommen. Dafür wird dann alles wie neu.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Bezness verstößt gegen die Menschenrechte!
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2172
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Re: SPAM-Attacke

Beitragvon Amely » 22.11.2012, 20:21

Evelyne hat geschrieben:Im Zuge der Arbeiten, haben wir alle inaktiven User (User, die sich irgendwann mal registriert, aber nie geschrieben haben) gelöscht.
Wir haben jetzt zwar einige hundert User weniger verzeichnet, aber so ist es sicherer. Künftig werden wir auch nur noch aktive User im Forum behalten. Wir bitten um Verständnis.
Sollte es jemanden erwischt haben, der noch schreiben wollte, so bitten wir darum, sich neu zu registrieren. Danke!
Liebe Grüße
Amely - Moderation
Amely
Moderation
 
Beiträge: 6564
Registriert: 12.03.2008, 17:27
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast