Totale Überlastung

An alle "Neuankömmlinge" und User bei 1001Geschichte.de - Bitte lesen!
Wichtige Infos zum Forum werden hier veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Totale Überlastung

Beitragvon Evelyne » 12.08.2015, 14:42

Unser Forum war heute für gute zwei Stunden nicht erreichbar, weil es total überlastet war.
Unsere Speicherkapazitäten haben die Grenzen des Machbaren längst überschritten - der Totalausfall war vorgrogrammiert. Ich habe nun wieder aufgestockt. Um das in Zukunft zu vermeiden, werden wir nun wiedereinmal viele alte Beiträge, die älter als zwei Jahre sind, weglöschen müssen. Auch möchten wir unsere User nochmal darum bitten, keine Bilder mehr einzustellen.
Wir bitten um Verständnis.
Lieben Gruß
Evelyne Kern
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Bezness verstößt gegen die Menschenrechte!
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2172
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast