wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Beitragvon Eleonore » 17.05.2018, 00:28

Hallo,

ich hatte schon mal eine Anfrage gemacht und eine Antwort bekommen. Das ist jetzt einige Zeit her.

Wenn ich wegen der gleichen Person noch mal nachfragen möchte, muss ich dann noch mal zahlen?

Ich weiss gar nicht ob ich mit Foto oder ohne angefragt habe.


LG
Eleonore
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2018, 20:43

Re: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Beitragvon Amely » 17.05.2018, 10:19

Hallo Eleonore,

du schreibst, du hast damals auf deine Anfrage eine Antwort bekommen.
Das heisst ja, er ist gelistet, denn nur bei positivem Suchergebnis bekommt man eine Mitteilung.
Warum willst du dann jetzt nochmals anfragen?
Liebe Grüße
Amely - Moderation
Amely
Moderation
 
Beiträge: 6602
Registriert: 12.03.2008, 17:27
Wohnort: Deutschland

Re: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Beitragvon Eleonore » 17.05.2018, 14:09

Ja aber die Antwort war das er nicht gelistet ist.
Eleonore
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2018, 20:43

Re: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Beitragvon Anaba » 17.05.2018, 14:35

Hallo Eleonore,
wenn du komplett noch einmal neu anfragen willst, musst du das Formular nochmals ausfüllen und
auch bezahlen.
Schickebdann auch ein Foto mit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 19068
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: wenn man schon mal eine Anfrage gemacht hat ...

Beitragvon Eleonore » 17.05.2018, 15:07

WÜrde man denn wenn er inzwischen gelistet wurde eine INfo bekommen automatisch?

Sonst mach ich noch mal komplett neu mit Foto. Ansonsten könnte ich das Foto auch einfach nachreichen
Eleonore
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2018, 20:43


Zurück zu Schwarze Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast