Meldung Und Anfrage

Fragen & Informationen zur "Schwarzen Liste".
Dies ist ein Service von 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Meldung Und Anfrage

Beitragvon pippilotta » 08.09.2011, 16:52

Hallo,

ich habe letztens eine Anfrage und gleichzeitig eine Meldung gemacht. Kann mir bitte jemand sagen ob diese angekommen ist! Ich habe leider bis jetzt noch nichts gehört. Die 5 Euro-Gebühr habe ich auch schon überwiesen. Danke
lg
pippilotta
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2010, 13:13

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Rufina » 08.09.2011, 16:59

Hallo Pipilotta,

wann ist "letztens"?

Schreibe mir doch bitte eine Email, ich kümmere mich am Wochenende darum. :wink:

LG, Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de
Rufina
Forum Administration
 
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Jackie » 01.10.2011, 11:15

Hallo, das ist hier mein erster Beitrag. Ich hoffe, das klappt auf Anhieb. :)

Ich habe auch eine Anfrage geschickt und die 5 € längst überwiesen (Abbuchung am 8.September). Auch eine Email habe ich hinterher geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. :(

Wäre super, wenn meine Anfrage bearbeitet werden kann.
Jackie
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011, 19:13

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Anaba » 01.10.2011, 11:53

Jackie hat geschrieben:Hallo, das ist hier mein erster Beitrag. Ich hoffe, das klappt auf Anhieb. :)

Ich habe auch eine Anfrage geschickt und die 5 € längst überwiesen (Abbuchung am 8.September). Auch eine Email habe ich hinterher geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. :(

Wäre super, wenn meine Anfrage bearbeitet werden kann.


Liebe Jackie,

Hast du bei deiner Überweisung alle Angaben gemacht, so dass sie zugeordnet werden kann ?

Nach dem Feiertag leite ich das weiter.
Bitte schreib mir bis dahin eine Mail mit allen Angaben.
Dein Name und den Namen des gemeldeten Herren.
Dann kann Evelyne die Anfrage bearbeiten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 19107
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Jackie » 03.10.2011, 10:17

ist unterwegs.
Jackie
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011, 19:13

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Jackie » 16.10.2011, 22:28

Ich habe noch immer keine Antwort. :(
Jackie
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011, 19:13

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Evelyne » 17.10.2011, 08:44

Sorry, ich habe weder ein Formular noch eine Zahlung auf den Namen Jackie. Auch die von Anaba weitergeleitete Mail hat kein Ergebnis gebracht, weil dort wieder ein anderer Name steht,wo wiederum kein Formular dazu paßt. Wie soll man es zuordnen, wenn die Daten nicht übereinstimmen.
Bitte schreibe mir eine Mail an presse@1001Geschichte.de
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2424
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Re: Meldung Und Anfrage

Beitragvon Jackie » 21.10.2011, 21:02

Die Anmeldung hier im Forum erfolgte auch erst später. Ich muss wohl übersehen haben, dass man auch einen Forumsnamen angeben muss?

Naja, ich habe noch eine Email mit all meinen Namen ( :-) ) raus.
Jackie
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2011, 19:13


Zurück zu Schwarze Liste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast