Bezness-Opfer aus Österreich für TV-Show in Wien gesucht

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Bezness-Opfer aus Österreich für TV-Show in Wien gesucht

Beitrag von Evelyne » 20.10.2009, 13:38

Liebe User aus Österreich,

der Redakteur der Barbara Karlich Show http://www.talk-tv.at/index_cont_prod_dt.php?pr_id=1
hat uns angeschrieben. Er sucht dringend Bezness Opfer aus Österreich. Hier seine Mail:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Frau Kern,
als Redakteur der österreichischen „Barbara Karlich Show“ stecke ich in den Vorbereitungen zu einer Sendung, wo wir u.a. das Thema Heiratsschwindel aufgreifen wollen bzw. Frauen geladen haben, die ihrem Ex-Freund gutwillig sehr viel Geld borgten, das sie aber nicht mehr wiedersahen.

Diesbezüglich wird noch nach Gästen gesucht, die bereits eine derartige Erfahrung machen mussten und einen Sendungsauftritt dafür nützen möchten, um auch andere Frauen auf diese Gefahr aufmerksam zu machen. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch den Begriff „Bezness“ ins Spiel bringen, da es doch viele Betroffene gibt, die u.a. im Urlaub auf Männer treffen, wo nicht die Liebe an erster Stelle steht, sondern die finanzielle/familiäre Absicherung des Mannes.

Die Sendungsaufzeichnung selbst findet am 2. November 2009 abends in Wien statt. Interessierte können sich bis spätestens 27. Oktober 2009 mit mir in Verbindung setzen. Selbstverständlich würden alle Details und Fragen zur Sendung bei einem persönlichen Gespräch vorab mit mir geklärt werden.

Eine Information am Rande: Da wir ein österreichisches Talk-Format sind, können wir leider nur heimische Gäste in die Sendung einladen.

Vielen Dank,

René Milich
Redakteur "Die Barbara Karlich Show"
Telefon: +43 (0)664 / 44 03 754
E-mail: r.milich@talk-tv.at

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer seine Bezness-Geschichte in dieser Show erzählen möchte, kann sich direkt per Mail oder telefonisch an Herrn Milich wenden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Enjoy_your_Life
Beiträge: 21
Registriert: 13.09.2009, 14:43

Re: Bezness-Opfer aus Österreich für TV-Show in Wien gesucht

Beitrag von Enjoy_your_Life » 15.11.2009, 01:23

War das schon im Fernsehen?

Antworten