Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von Evelyne » 17.06.2014, 16:52

Heute gibt es in RTL Explosiv um 18 Uhr einen Beitrag über unsere Geschichte 287.
http://www.1001geschichte.de/wp-content ... on-287.pdf
Bitte reinsehen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von Amely » 17.06.2014, 17:13

danke für die Info.
Liebe Grüße Amely

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von Candy » 17.06.2014, 17:20

auch von mir vielen Dank für die Info, liebe Evelyne,
ich bin sehr gespannt...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von sita » 17.06.2014, 20:30

Habe den Bericht gesehen.
Es ist nicht zu fassen, daß dieser Kriminelle sich auch aus der Affäre ziehen kann,
trotz Urteil.

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua ... 1&season=0
(ab 5min.30)

Es können keine Menschen sein, die anderen so ihre Seele verletzen.
Danke Evelyne daß Du sie unterstützt hast, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Sita
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von Amely » 17.06.2014, 20:34

Danke für den Link liebe Sita, ich konnte den Beitrag leider nicht sehen
und kann das jetzt nachholen.
Liebe Grüße Amely

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von sita » 17.06.2014, 20:47

gerne Amely
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Unsere Geschichte 287 in RTL Explosiv

Beitrag von Amely » 17.06.2014, 20:48

ups, war ja nun kurz und knapp. Wenigstens kam Evelyne kurz zu Wort.
Da die Geschichte aber hier im Forum steht, kennt man
weitere Einzelheiten, die im TV-Beitrag zu knapp zur Sprache kamen.
Einfach schrecklich, wie dieser Heiratsschwindler ihr übel mitgespielt und sie um so viel
Geld betrogen hat. Man mag es einfach nicht glauben, dass er so davon kommt und lustig
weiter machen kann. Wohnt wieder in einem schicken Haus und es scheint ihm blendend zu
gehen. Wie kommt das ?
Das die RTL Reporter ihn vergeblich zu interwieven versucht haben, kann ich verstehen. Würde
ich ja an seiner Stelle auch nicht machen.
Man ist natürlich schnell versucht zu sagen, wie kann man nur einem fast fremden Mann so viel
Geld nachwerfen - aber ich war noch nie in einer solchen Situation und weiß daher nicht, ob es
nicht mir auch passieren würde, auch wenn ich jetzt behaupte, nein - niemals.
Liebe Grüße Amely

Antworten