gut gemeint ist nicht gut gemacht

Hier findet Ihr bereits erschienene Presse- online- und TV-Berichte über Bezness und 1001Geschichte.de

Moderator: Moderatoren

Schachtelhalm
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2015, 10:25

Re: gut gemeint ist nicht gut gemacht

Beitrag von Schachtelhalm » 09.12.2015, 18:41

Fierrabras hat geschrieben:P.S. ich merke, wie wir zunehmend die FAZ immer besser gefällt, die ich früher unerträglich konservativ empfand. liegt das nun an meinem zunehmenden Lebensalter? oder werden die Zeit und der Tagesspiegel immer linker?
Ja, diese Zeitungen werden linker, so wie die Rechten rechter werden. Das liegt m.E. am Mangel an Vielfalt in diesen Zeitungen. Der TSP lässt mittlerweile keine konservativen Artikel mehr zu, und stuft sie rechts ein. Von Forenbeirägen ganz zu schweigen.

schachtelhalm
Guter Anfang, der ist schwer, gutes Ende oft noch mehr.

Fierrabras
Beiträge: 1010
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: gut gemeint ist nicht gut gemacht

Beitrag von Fierrabras » 18.12.2015, 10:17

ich habe dem zurück getretenen Vorsitzenden des Philologenverbands Sachsen-Anhalt eine Weihnachtskarte geschickt, habe ihm geschrieben, dass er prinzipiell richtig lag, aber falsch argumentiert hatte und auf Bezness hingewiesen (wobei dieser Philologenverband garantiert nicht noch einmal etwas in bezug auf Sex zwischen Schülerinnen und Flüchtlingen schreieben wird, aber der Mann hat mir doch leid getan).

Antworten