Ach hätte es sowas schon früher gegeben

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Ach hätte es sowas schon früher gegeben

Beitrag von Chemeli » 07.01.2009, 14:32

Was wäre vielen von uns erspart geblieben, hätte es Internet und Foren wie dieses schon -sagen wir mal- in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends gegeben.

Ich hätte VIEL darum gegeben, Geschichten wie diese schon damals zu lesen bekommen zu haben.

Dennoch gut, dass es jetzt wenigstens diese Möglichkeit gibt, sich auszutauschen und hoffentlich nicht nur aus den eigenen Erfahrungen, sondern auch aus denen der anderen zu lernen.

Und nicht in dem üblichen Denken der liebenden Frau zu verharren, die einzige Ausnahme, das etwas ANDERE Sandkorn in der Wüste Sahara gefunden zu haben. :oops:

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.01.2009, 14:42

Ja Chemeli,

dass kann ich nur unterstreichen.

Darum ist es auch unsere dringlichste Aufgabe hier bei 1001Geschichte vor Bezness zu warnen und aufzuklären.

Zeigen uns doch die vielen Schicksale der hier schreibenden, dass weiter an der Aufklärung gearbeitet werden muss.

Auch eine ganz wichtige Aufgabe ist es den geschädigten und traumatisierten Frauen und Männern Hilfestellung zu geben.

Erzähle uns Deine Geschichte - beteilige Dich an der Aufklärung im Kampf gegen Bezness.


Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Antworten