Ein großes Lob an die Gründer - Thread von ManuKL

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Ein großes Lob an die Gründer - Thread von ManuKL

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:48

Aus dem alten Forum
_____________________
ManuKL
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 28/10/2007 : 18:54:44 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Hallo!

Ich bin vor ein paar Wochen über einen Link auf diese Seite gestoßen und war bis jetzt nur stille Mitleserin.

Auch wenn sich viele "Danksagungen" gleichen möchte ich Euch trotzdem auch meinen Dank aussprechen,Euch loben für Eure Bemühungen, Eure Geduld und Eure Ausdauer.

Ich denke jeder muß seine Erfahrungen machen, aber vor dem Schlimmsten bewahrt zu werden, ist immer noch besser als alles zu verlieren. Auch ich kann leider nur bestätigen, daß einem die rosarote Brille die Sinne vernebelt.

Nachdem ich auf dieser Seite gelandet war und begonnen hatte, die Geschichten zu lesen, konnte ich fast nicht mehr aufhören. Obwohl ich Ähnliches erlebt habe, haben mich die meisten Geschichten fast umgehauen. Soviel Dreistigkeit, Berechnung, Elend und Not hätte ich mir nicht vorstellen können. Gott sei Dank bin ich recht schnell wieder mit meinen Füssen auf dem Boden gelandet und überlege, ob ich meine Geschichte überhaupt noch schreiben soll.

Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn wer einmal Opfer von Bezness wurde, braucht andere Menschen, die das Gleiche oder Ähnliches erlebt haben, um das Erlebte zu verarbeiten. Obwohl ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin, hat mit allein das Mitlesen hier, sehr geholfen.

Ich danke Euch nochmal für Eure Arbeit und Eure Bemühungen, macht weiter so.

Liebe Grüße

Manu

anaba
Moderator / in

6154 Posts

Posted - 28/10/2007 : 19:29:24 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe MAnu,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Vielleicht erzählst du deine Geschichte ???

L.G.
anaba


Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

karol
Senior Member

1542 Posts

Posted - 28/10/2007 : 22:06:29 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
hallo manu,

genauso sehe und empfinde ich das auch!:
"Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn wer einmal Opfer von Bezness wurde, braucht andere Menschen, die das Gleiche oder Ähnliches erlebt haben, um das Erlebte zu verarbeiten. Obwohl ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin, hat mit allein das Mitlesen hier, sehr geholfen.

bei mir(auch opfer von bezness) dauerte es ca. vier jahre, bis ich wieder im hier und jetzt war. ohne die hilfe von foren wie diesem, wäre ich wahrscheinlich in der klappsmühle gelandet oder an einer krankheit gestorben.
narben auf der seele sind trotzdem geblieben, aber ich liebe und lebe mein leben mit meinen kindern.

ich freue mich darauf, mehr von dir hier zu hören!

liebe grüße,
karol

Go to Top of Page

ManuKL
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 28/10/2007 : 23:08:41 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Karol,

ich habe gerade meine Geschichte an die Redaktion geschickt. Beim Schreiben ist mir wieder klar geworden, wie dumm und blind ich eigentlich war. Ich schäme mich manchmal wirklich vor mir selbst.
Ich hatte die "Geschichte" Gott sei Dank schneller verarbeitet, aber ich lebe mittlerweile alleine und habe mich dafür entschieden, dass mir das besser bekommt und ich keine Kraft zum Suchen von MR RIGHT habe.
Wahrscheinlich ist das mein Preis für meine Blindheit und ich muß auf diese Art dafür bezahlen, weil ich kein Vertrauen mehr in die Männerwelt habe.

LG
Manu
Go to Top of Page

ManuKL
Starting Member

Germany
7 Posts

Posted - 28/10/2007 : 23:10:08 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Sorry, hab noch was vergessen!

Karol, hast Du Deine Geschichte auch veröffentlich? Wenn ja, wo kann ich sie nachlesen?
Go to Top of Page

Renate3
Moderator / in

Germany
3877 Posts

Posted - 28/10/2007 : 23:43:43 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Manu,

schön das Du das Forum gefunden hast.

Ich kann bestätigen, dass alleine das lesen der Berichte hier, mich auf den richtigen Weg gebracht hat bevor mir schlimmeres passiert ist.

Und das Du auch die einzig richtige Entscheidung getroffen hast tut gut zu lesen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft alles zu verarbeiten.

Gruß

Renate
Gemeinsam sind wir stark!


Nein, ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
Go to Top of Page

karol
Senior Member

1542 Posts

Posted - 29/10/2007 : 18:03:10 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
hallo manu,
zu deinen worten:"ich lebe mittlerweile alleine und habe mich dafür entschieden, dass mir das besser bekommt und ich keine Kraft zum Suchen von MR RIGHT habe"

!!!

meine geschichte fand im jahr 01 in hurghada statt und steht im russichen forum, da er mit russen mehr zu tun hat(te).
ich schicke dir eine e-mail!

viele grüße,
karol
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:48

Hier kann nun weiter geschrieben werden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten