Auch ich bedanke mich - Thread von Maryah

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Auch ich bedanke mich - Thread von Maryah

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:51

Aus dem alten Forum
_________________________
Maryah
Starting Member

30 Posts

Posted - 21/08/2007 : 12:41:58 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Hallo an Alle,

ich bin neu angemeldet im Forum und ich möchte meinen Dank dafür aussprechen, dass dieses Forum mich (wahrscheinlich) vor dem Schlimmsten bewahrt hat.

Auch ich hatte mich vor kurzem in einen Orientalen verliebt und bin zufällig vor einiger Zeit auf Eure Seite gestoßen. Gott sei Dank habe rechtzeitig diese "Beziehung" beendet und es ist mir (auch Gott sei Dank) nichts schlimmeres passiert.

Ohne diese Seite wäre ich wahrscheinlich auch in eine mächtige Falle getappt

Allen Frauen und Männern, die viel durchgemacht haben, möchte ich sagen, dass mir das sehr leid tut und es mir alles sehr nahe geht. Ich wünsche Euch Kraft für Eure Zukunft!

Ich schreibe zukünftig öfter. Jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten

Herzliche Grüße
Maryah

anaba
Moderator / in

6154 Posts

Posted - 21/08/2007 : 12:58:03 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Maryah,

schön wenn auch mal solche Rückmeldungen kommen.
Da kannst du froh sein, dass es ohne größeren Schaden abgegangen ist.

Dann schreib mal fleißig weiter im Forum.
Aber lass dich nicht vom Chef erwischen.

L.G.
anaba


Gemeinsam sind wir stark!


Edited by - anaba on 21/08/2007 12:58:31
Go to Top of Page

Renate3
Moderator / in

Germany
3877 Posts

Posted - 21/08/2007 : 13:06:37 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Maryah,

willkommen bei uns.

Schön, dass Du es auch so schnell durchschaut hast und Du Dir dadurch viel Ärger und Leid erspart hast.

Ich hatte ebenfalls das Glück rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Lieben Gruß
Renate
Gemeinsam sind wir stark!


Nein, ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
Edited by - Renate3 on 21/08/2007 13:07:37
Go to Top of Page

Maryah
Starting Member

30 Posts

Posted - 21/08/2007 : 13:31:09 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
@anaba,

Danke für den herzlichen Willkommensgruß! Und Chef ist grad mal wieder außer Sichtweite :-)))))

@Renate3,

ich glaube, ich habe Deine Geschichte vor Wochen gelesen. Und ich weiß noch, dass ich heilfroh war, dass Du so (richtig) gehandelt hast.

Puh, da haben wir mächtig Glück gehabt, dieses Forum rechtzeitig entdeckt zu haben ...

Liebe Grüße
Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen das Leben leichter macht.

(Charles Dickens)
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2992
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:51

Hier kann nun weiter geschrieben werden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten