Servus und danke - Thread von Pebbles

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Servus und danke - Thread von Pebbles

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:53

Pebbles
Junior Member

197 Posts

Posted - 03/08/2007 : 13:03:33 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Hallo an Alle,

also jetzt hab ich gleich mit meiner eigenen Aussage von heute morgen gebrochen ("das wars für mich") und poste hier nochmal. Sorry für meine Inkonsequenz. Hätte vor absenden des Post besser überlegen sollen, ob ich noch was sagen/schreiben will.

Ich wollte mich hier nur nochmal bedanken. Obwohl ich erst 4 Jahre nach dem Ende meiner Geschichte hier gelandet bin, hat mir das Forum mit all seinem Wissen und wahren Geschichten sehr geholfen diesen Teil meines Lebens wirklich zu verarbeiten: dafür ein herzliches Dankeschön an ALLE.
Vor allem natürlich an Evelyne: Hut ab vor deiner (Lebens-)Leistung.
Allerdings muss ich sagen: mich hat es sehr sehr getroffen, daß du meine Ausage (somit auch mich) als anmaßend bewertet hast. In fast 200 Posts habe ich immer versucht sehr einfühlsam und nicht mit der "Hammer-Methode" auf andere einzugehen. Nie wollte ich als anmaßend erscheinen. Aber ich akzeptiere deine Meinung.

So, das wars aber jetzt wirklich von mir. Überleg, überleg: war noch was (nicht, daß ich meine Aussage nochmal revidieren muss)

Ich wünsche dem Team, den Usern und den stillen Lesern alles, alles Gute und werde selbst auch weiterhin gegen Bezness kämpfen.


LG
Peb
------------------------
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

anaba
Moderator / in

6154 Posts

Posted - 03/08/2007 : 13:15:02 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Peb,

du solltest dir wirklich überlegen, ob das ein Grund ist sich hier zu verabschieden.
Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen und finde das sehr schade.
Das in solchem Forum niemals Alle einer Meinung sind, ist doch klar.
Auch mich hat mancher Beitrag schon verärgert.
Aber kein Grund sich zurückzuziehen.
Bitte denk noch mal in Ruhe nach und schreib auch "das Wort zum Samstag"
.
L.G.
anaba


Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

Kerri
Senior Member

Germany
1092 Posts

Posted - 03/08/2007 : 13:25:00 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Peb,

ich finde es ebenfalls mehr als schade, das du aus diesem Grund gehen möchtest.

Auch ich fand schon so einige Postings verschiedener Userinnen hier anmassend. Und ich glaub, jeder von uns ist auch schon einmal in einer Art und Weise anmassend gewesen. Damit verbinde ich aber nicht gleich, das der Mensch ansich anmassend ist, sondern nur eine von ihm/ihr gemachte Aussage.

Ich halte nichts von grossen Abschiedszeremonien und diesen ganzen bitten, der- oder diejenige möge doch bitte bleiben und so.

Von daher gehe ich davon aus, das du es dir gut überlegt hast und nicht aus einem Impuls heraus diese Entscheidung getroffen hast.

Schade finde ich allerdings, das man mit Gegenwind so schlecht zurecht kommt. Und wenn ich mich an den Thread erinnere, so hast du doch auch viele Fürsprachen bekommen.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg und sage einfach mal danke, das du hier gepostet hast und vielen Frauen hier geholfen hast.

LG Kerri
Gut und Böse haben das gleiche Zuhause und das Zuhause ist der Mensch
Go to Top of Page

canim
Moderator / in

Germany
7564 Posts

Posted - 03/08/2007 : 14:03:39 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Pebbles,
jeder interpretiert gelesene oder gehörte Worte anders. Schade, dass du es so empfindest. Aber schön, wenn du dich weiter dem Kampf gegen Bezness verschreibst. Alles Gute.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Jakobs_Weg
Senior Member

1804 Posts

Posted - 03/08/2007 : 14:19:56 Show Profile Email Poster Visit Jakobs_Weg's Homepage Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo, Pebbles,

ich fände es schön, wenn du dir deinen Abschied noch einmal überlegtest.
LG, Jakobs_Weg
---------------
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Go to Top of Page

Evelyne
Administratorin

Germany
9736 Posts

Posted - 03/08/2007 : 14:23:08 Show Profile Email Poster Visit Evelyne's Homepage Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Pebbles,
stell Dir mal vor, Du betreibst ein großes Forum und gibst dort einer "zugegeben schwierigen" aber bezness-geschädigten Userin die Möglichkeit, sich ihren Frust von der Seele zu schreiben. Eine andere Userin schlägt vor, dieser Person keine Plattforum für ihr "Geschreibsel" mehr zu bieten, weil es dem Forum "schadet".
Du würdest diese Aussage als anmaßend empfinden, weil Du Dich entschieden hattest, dieser schwierigen Userin zu helfen, in dem Du sie schreiben läßt und es außerdem schwierig werden würde, wenn alle anonymen User plötzlich mitbestimmen wollten, was gut für das Forum ist, und was nicht. Man kann es nämlich nicht jedem Recht machen.

Das ging nicht gegen Dich persönlich (ich kenne Dich ja garnicht), sondern nur um diese Aussage. Was dem Forum schadet, dass können wir durchaus selbst beurteilen, meinst Du nicht?

Nun mach bitte kein Drama drauß, sondern gib Dir einfach nen Ruck. Ich schätze Deine Beiträge sehr, hat man doch bei Dir das Gefühl, dass Du hinter dem Kampf gegen Bezness stehst.
Wenn ich jedesmal, wenn jemand etwas schreibt, was mir gegen den Strich geht (und das kommt oft vor) einfach alles hinschmeißen würde, dann gäbe es diese Seite schon lange nicht mehr. Okay?
LG, Evelyne
Werde Mitglied bei CiB e.V. und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness!
Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

neu-rose
Junior Member

Germany
268 Posts

Posted - 04/08/2007 : 00:38:00 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Das ging nicht gegen Dich persönlich (ich kenne Dich ja garnicht), sondern nur um diese Aussage. Was dem Forum schadet, dass können wir durchaus selbst beurteilen, meinst Du nicht?



Wo? Was? Wann?
Angela
wenne mittwoch überlebs iss donnerstag!
(Missfits)


Gemeinsam sind wir stark!

Go to Top of Page

tamara
Senior Member

Germany
1574 Posts

Posted - 04/08/2007 : 00:51:48 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo neu-rose.

gehst du in die plauderecke und gugst du hier

"Wieder ein geschlossener Thread"

lg. tamara
Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
(David Livingstone)


Werde Mitglied bei CiB e.V. und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness!
Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

Elisa
Advanced Member

4222 Posts

Posted - 04/08/2007 : 08:55:03 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Pepples,

Du weisst, es war nicht okay, aber es kann passieren, wir schreiben manchmal schneller, als wir nachdenken, und vergessen, dass jeder mitlesen kann.

Ob anmassend oder unangemessen oder....., Schwamm drüber.

okay ?

Wir alle haben doch das gleiche Ziel, nämlich: Bezness zu verhindern oder Geschädigte aufzufangen.

Wir können nicht immer helfen, weil die Betroffene nicht bereit ist.

Aber ein Versuch ist es immer Wert.

LG Elisa
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 13:54

Hier kann nun weiter geschrieben werden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten