Herzlichen Dank - Thread von Deltasharm

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Herzlichen Dank - Thread von Deltasharm

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 14:00

Aus dem alten Forum
____________________________________

Deltasharm
Junior Member

Switzerland
124 Posts

Posted - 04/06/2007 : 22:14:09 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Ein Danke an alle die mir vor ca. 1 1/2 Jahren geholfen haben, die rosarote Brille abzunehmen.
Habe leider lange Zeit keinen PC mehr gehabt, doch jetzt bin ich wieder fleissig am lesen in eurem Forum.
Meinen Kinder und mir geht es sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, wie es uns gehen würde, hätte ich meinen damaligen Freund geheiratet, ganz sicher nicht so gut wie jetzt.
Also, nochmals vielen Dank und macht weiter so..

Liebe Grüsse Deltasharm
Der wahre Reichtum kommt nicht vom vielen Vermögen, sondern der wahre Reichtum ist die Zufriedenheit des Innern

Arche Noah
Moderator / in

Germany
5424 Posts

Posted - 04/06/2007 : 22:23:57 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

Hallo Deltasharm

Leider kannte ich das Forum zu der Zeit nicht, somit auch nicht deine Geschichte.

Ich finde es aber schön , das du dich hier wieder meldest und uns eine positive Nachricht übermittelst.

Schön das dir hier geholfen wurde

Vielleicht bleibst du uns ja erhalten und kannst anderen mit deinen Erfahrungen helfen

Liebe Grüße
Arche
Die größte Liebe ist immer die, die unerreicht bleibt.
(Peter Ustinov)

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Michael
Advanced Member

Germany
10071 Posts

Posted - 04/06/2007 : 22:46:10 Show Profile Email Poster Visit Michael's Homepage Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Deltasharm,

es freut mich, wenn Du einen Weg jetzt klarer gehen kannst und Du siehst,

ab und zu sind harte Worte zwar schmerzlich aber evtl. im Nachhinein hilfreich.

Habe oft an Dich gedacht und bin glücklich, wieder von Dir zu hören.
lieben Gruß Michael-
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit!


Gemeinsam sind wir stark!

Edited by - Michael on 04/06/2007 22:47:19
Go to Top of Page

Deltasharm
Junior Member

Switzerland
124 Posts

Posted - 04/06/2007 : 22:57:49 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Arche

Ja, in diesem Fall bin ich noch mit einem blauen Auge davongekommen. Ich wollte es aber lange Zeit nicht wahrnehmen und habe auch geglaubt, meiner ist anders.

Deine Geschichte habe ich gelesen, sie hat mich tief im Herzen berührt.

Mein Exmann mit dem ich sieben Jahre verheiratet war, er kommt aus Sri Lanka hat auch mir gedroht unsere Kinder zu entführen. Auch da habe ich unwahrscheinlich viel Glück gehabt. Habe es frühzeitig entdeckt und die Polizei hat mir auch sehr geholfen.

Nun ist er wieder verheiratet, und wandert nach Australien aus.

Und ich freue mich, wenn er so weit weg ist


Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft

Deltasharm


Der wahre Reichtum kommt nicht vom vielen Vermögen, sondern der wahre Reichtum ist die Zufriedenheit des Innern
Go to Top of Page

Deltasharm
Junior Member

Switzerland
124 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:05:08 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Lieber Michael


habe auch oft an euch gedacht, und das lesen und schreiben hier doch sehr vermisst

manchmal braucht es harte Worte um die Realität wieder zu sehen

Liebe Grüsse

Delta
Der wahre Reichtum kommt nicht vom vielen Vermögen, sondern der wahre Reichtum ist die Zufriedenheit des Innern
Go to Top of Page

n/a
deleted

0 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:11:19 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Deltasharm,

es freud mich sehr, das es für Dich gut ausgegangen ist. Ich habe mir damals große Sorgen um Dich gemacht.
Laß Dich einmal virtuell drücken und danke, dass Du hier den Verlauf der Dinge schilderst, um anderen die Augen zu öffnen.

LG Franca
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Johann Wolfgang von Goethe

Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

Lippi
Advanced Member

Germany
4089 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:28:19 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo liebe Deltasharm !


Schön das du den Absprung noch vor einer Hochzeit gefunden hast.Freue mich für dich und viel Glück weiterhin.

Hoffe du bleibst uns hier als Userin erhalten, damit du auch anderen Frauen helfen kannst die von Bezness betroffen sind


LG Lippi
Werde Mitglied bei uns und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness !
Gemeinsam sind wir stark!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”

(Erich Fried)




Go to Top of Page

Arche Noah
Moderator / in

Germany
5424 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:32:14 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Originally posted by Deltasharm

Nun ist er wieder verheiratet, und wandert nach Australien aus.
Und ich freue mich, wenn er so weit weg ist



Ich würde eine Forumsparty geben , falls mir das mal passieren würde

LG
Arche
Die größte Liebe ist immer die, die unerreicht bleibt.
(Peter Ustinov)

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Lippi
Advanced Member

Germany
4089 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:41:20 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Na ja Arche wer weiß???


Vielleicht lernt er ja mal ne Japanerin kennen

"Ups" LG Lippi
Werde Mitglied bei uns und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness !
Gemeinsam sind wir stark!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”

(Erich Fried)




Go to Top of Page

Arche Noah
Moderator / in

Germany
5424 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:45:58 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

Es würde mir schon reichen wenn er in seine Heimat zurück geht, 2000km ...damit kann ich leben

Arche
Die größte Liebe ist immer die, die unerreicht bleibt.
(Peter Ustinov)

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

barbara
Senior Member

Germany
1604 Posts

Posted - 04/06/2007 : 23:50:14 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hi Arche,

und selbst dann wirst du bei jeder Kleinigkeit zusammenzucken,wenn er jederzeit hier einreisen kann.


Barbara
Go to Top of Page

Lippi
Advanced Member

Germany
4089 Posts

Posted - 05/06/2007 : 00:10:26 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hab eine Idee

Wir scharren ihn am Pool ein.:"2 Meter unter Eis"

"uhii" jetzt gibt es bestimmt gleich wieder Schläge

Aber damit kann ich mittlerweile sehr gut leben.

Beznesser gehören genau da hin . Entweder 2 Meter unter Eis oder ab in den Kerker. Es sind Menschen ohne Gewissen und Ehre

LG Lippi
Werde Mitglied bei uns und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness !
Gemeinsam sind wir stark!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”

(Erich Fried)




Edited by - Lippi on 05/06/2007 00:11:18
Go to Top of Page

Joker24
Junior Member

Germany
372 Posts

Posted - 05/06/2007 : 00:15:09 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
@ Lippi
Unters Eis?? Willst du die etwa noch frisch halten,für die Nachwelt?
Ich teile mir die Schläge mit dir!

LG Joker24
Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Arche Noah
Moderator / in

Germany
5424 Posts

Posted - 05/06/2007 : 00:19:03 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

Ignoranz ist das schlimmste für meinen , damit ist er schon genug bestraft ...er hat alles verloren und lebt nur noch so vor sich hin.

Böse Worte will ich hier nicht mehr über meine Lippen bringen , die schreie ich nur noch in meinem Keller


Arche
Die größte Liebe ist immer die, die unerreicht bleibt.
(Peter Ustinov)

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Lippi
Advanced Member

Germany
4089 Posts

Posted - 05/06/2007 : 00:24:09 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Genau das ist es ,Ignoranz ,liebe Archedas können sie gar nicht ab


Joker: Kommt Zeit , kommt Rat
Werde Mitglied bei uns und unterstütze uns im Kampf gegen Bezness !
Gemeinsam sind wir stark!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”

(Erich Fried)




Go to Top of Page

Joker24
Junior Member

Germany
372 Posts

Posted - 05/06/2007 : 00:37:58 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
@Lippi
Du meinst wohl:Kommt zeit,kommt Lippi
LG Joker24
Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

canim
Moderator / in

Germany
7564 Posts

Posted - 05/06/2007 : 09:24:35 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo Deltasharm,
schön, dass du auch dank unserer Hilfe den Absprung geschafft hast und dass du hier ein feedback gibst.

Alles Gute und Schöne für die Zukunft.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Amoora
Senior Member

Germany
1483 Posts

Posted - 19/06/2007 : 19:34:15 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo liebe Deltasharm,

...schön, dass Du Dich nochmal meldest! Und noch viel schöner, zu lesen, dass es Dir gut geht und Du die ganze Geschichte gut überstanden hast und hinter Dir lassen konntest.

GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Liebe!
Amoora
Go to Top of Page

Deltasharm
Junior Member

Switzerland
124 Posts

Posted - 19/06/2007 : 22:02:05 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Danke liebe Amoora

Ja, die Geschichte ist hinter mir, und ich hoffe ich kann helfen anderen die Augen (etwas) zu öffnen.

Liebe Grüsse Deltasharm
Der wahre Reichtum kommt nicht vom vielen Vermögen, sondern der wahre Reichtum ist die Zufriedenheit des Innern
Go to Top of Page

Amoora
Senior Member

Germany
1483 Posts

Posted - 19/06/2007 : 22:51:30 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Originally posted by Deltasharm

Danke liebe Amoora

Ja, die Geschichte ist hinter mir, und ich hoffe ich kann helfen anderen die Augen (etwas) zu öffnen.

Liebe Grüsse Deltasharm



Ja, wenn Du sooo voller Tatendrang bist..., versuch' Dich doch bitte einmal an Schischi - ähnliche Baustelle...

Alles alles Liebe, liebe mehr als hartnäckige Deltasharm
Amoora
Edited by - Amoora on 19/06/2007 22:52:41
Go to Top of Page

Deltasharm
Junior Member

Switzerland
124 Posts

Posted - 19/06/2007 : 23:40:19 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Amoora, werde es einmal versuchen bei Schischi, hab ja ihre Geschichte verfolgt und mir so meine Gedanken gemacht. Soviel ich weiss lebt und arbeitet er auch in Sharm.

Ich bin vom 30. Juni an für vier Wochen auch wieder in Sharm, mit meinen Kindern selbstverständlich.

Doch ihr braucht keine Angst zu haben, bin in guten Händen jetzt.

Alles Liebe Deltasharm
Der wahre Reichtum kommt nicht vom vielen Vermögen, sondern der wahre Reichtum ist die Zufriedenheit des Innern
Go to Top of Page

Amoora
Senior Member

Germany
1483 Posts

Posted - 20/06/2007 : 00:01:00 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

quote:Originally posted by Deltasharm

Amoora, werde es einmal versuchen bei Schischi, hab ja ihre Geschichte verfolgt und mir so meine Gedanken gemacht. Soviel ich weiss lebt und arbeitet er auch in Sharm.

Ich bin vom 30. Juni an für vier Wochen auch wieder in Sharm, mit meinen Kindern selbstverständlich.

Doch ihr braucht keine Angst zu haben, bin in guten Händen jetzt.

Alles Liebe Deltasharm



Na dannn...

Nichts wie 'ran!!!

Alles Liebe
Amoora
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 14:01

Hier kann nun weiter geschrieben werden.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten