Ihr habt mich gerettet - Thread von brclpi

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Ihr habt mich gerettet - Thread von brclpi

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 14:05

brclpi
Starting Member

25 Posts

Posted - 29/03/2007 : 17:45:34 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken. Wenn es das Forum nicht gegeben hätte, hätte ich die größte Dummheit in meinem Leben gemacht. Ich war auch verliebt in einen Tunesier und er ja angeblich auch in micht. Die vielen Beiträge haben mir geholfen, zu erkennen, dass die Männer immer dieselbe Masche durchziehen. Meiner musste angeblich zur Armee und hatte kein Geld sich freizukaufen. Ha, ha. Macht weiter so, Ihr seid supi.

Arche Noah
Moderator / in

Germany
5424 Posts

Posted - 29/03/2007 : 17:55:09 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply

Hallo brclpi

Wirklich schön das zu hören , es tut immer wieder gut das dieses Forum dazu beitragen kann den Frauen die Augen zu öffnen.

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten , vielleicht kannst du mit deinen Beiträgen so manch einer Frau helfen nicht mit rosaroter Brille in ihr Schicksal zu rennen

Alles Liebe
Arche



Die größte Liebe ist immer die, die unerreicht bleibt.
(Peter Ustinov)

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Elisa
Advanced Member

4222 Posts

Posted - 29/03/2007 : 18:13:24 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo brclpi,

genau aus dem Grund machen wir, dass Frauen wie Du nicht noch größeren Schaden erleiden.

Aber es gibt noch einen Grund,Frauen sollen vor Antritt ihres Urlaubs aufgeklärt sein, denn dann würden sie das alles wie das Gesülze und Drücken auf die Mitleidstube anders sehen.

Und dabei kannst Du uns helfen. Kläre auf, wo Du es kannst.

Und lass ihn auf die Schwarze Liste setzen.

Viel Glück.

Gruss

Elisa

Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

Joker24
Junior Member

Germany
372 Posts

Posted - 29/03/2007 : 19:15:29 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo brclpi,
schön zu hören,das es jemand geschafft hat,dem Bezness noch zu entkommen!!
Nun hast du das Forum kennen gelernt und es konnte dir,mehr oder weniger helfen!
Du kannst weiterhin dein Teil dazu beitragen,anderen Frauen aus der Misere zu helfen oder sie zumindest davor zu schützen!
Bleibe bei uns im Forum,wir freuen uns über deine Beiträge.

LG Joker24

Gemeinsam sind wir stark!
Go to Top of Page

Jakobs_Weg
Senior Member

1804 Posts

Posted - 29/03/2007 : 19:17:58 Show Profile Email Poster Visit Jakobs_Weg's Homepage Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo und willkommen, liebe brclpi

LG, Jakobs_Weg
---------------
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Go to Top of Page

Maiglöckchen
Junior Member

Germany
268 Posts

Posted - 29/03/2007 : 19:22:19 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo brclpi,
es freut mich sehr für Dich dass Du, rosarotentbrillt durch das Forum, die knallharte Realität erkannt hast und nicht auf diverse Forderungen eingegangen bist. Es wäre schön wenn Du weiterhin bei uns bleiben würdest um mit aufzuklären. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG. Maiglöckchen

Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

desertrose
Senior Member

Germany
1791 Posts

Posted - 29/03/2007 : 23:10:41 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
hallo brclpi,

man was für ein username? ich finde deine aussage sehr motivierend für uns, das heißt wie erreichen etwas.

meiner wollte sich auch frei kaufen vom militär, ich habe ihn freigekauft, und? 16.000 DM waren futsh.
super das du es gemerkt hast.
bitte rete andere frauen vor ihm und setzt ihn auf die schwarze liste, du wirst nicht die letzte sein die er veräppelt.


liebe grüße desertrose


Gemeinsam sind wir stark!


Go to Top of Page

aragena
Senior Member

1167 Posts

Posted - 29/03/2007 : 23:52:08 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
liebe brclpi,
auch ich bin dem bezzie sozusagen damals "von der Schippe gesprungen". Schön, daß dir das auch gelungen ist, du hast dir viel Leid erspart. Ich habe hier so viel Hilfe erfahren, und nun bin ich dem CiB beigetreten, weil ich das Gefühl habe, ich kann mich endlich in einem Bereich engagieren, von dem ich auch selbst nur den Hauch einer Ahnung habe. Und aus dem Hauch wurde erstaunlicherweise ein Sturm. Ich hätte mir nie ausgemalt, welche Ausmasse dieses "bezness" erreichen kann. Für mich hat das schon mafiöse Strukturen.
Ich bin sehr froh für dich, daß du dich sozusagen "am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen" hast und ich
grüße dich ganz herzlich
Aragena

Gemeinsam sind wir stark!

Go to Top of Page

romance8
Advanced Member

Yugoslavia
3608 Posts

Posted - 30/03/2007 : 00:22:45 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Hallo liebe brclpi,

schön zu lesen das Du den Absprung rechtzeitig geschafft hast.

Dir ist viel Leid erspart geblieben und ich haben großen Respekt vor Dir das Du es trotz Verliebtheit geschafft hast Klarheit zu erhalten und die Sache objektiv sehen konntest. Hochachtung, das schafft nicht jede.

Ich hoffe ebenso das Du dem Forum treu bleibst, es hat Dir geholfen Dich vor der grössten Dummeheit in deinem Leben zu bewahren.


lg
romance8
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten