Ich möchte mich bedanken - Thread von margarita

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Ich möchte mich bedanken - Thread von margarita

Beitrag von Evelyne » 30.03.2008, 14:07

margarita
Starting Member

Germany
25 Posts

Posted - 12/01/2007 : 19:32:21 Show Profile Email Poster Edit Topic Reply with Quote View user's IP address Delete Topic
Ich habe ebenfalls eine schlimme Geschichte hinter mir und möchte mich einfach bei der Gründerin dieses forums und den hier schreibenden und moderierenden Frauen und Männern für ihre Offenheit, ihr Verständnis und die vielen konstruktiven Ratschläge bedanken, die ich erhalten habe.

Indem ich hier gelesen und geschrieben habe,habe ich meine Erfahrungen, deren Grundlagen sicher auch in meiner Biographie liegen, besser verstanden, akzeptiert und überwunden.

Nach meinen Erlebnissen konnte ich monatelang nicht darüber sprechen,geschweige denn sie verarbeiten oder neue bessere Erfahrungen machen.
Ich habe mich geschämt,für meine Dummheit verachtet und dachte, am besten wäre es, alles zu verheimlichen.

Erst seitdem ich hier lese, und selbst berichtet habe, geht es mir wesentlich besser; nicht zuletzt durch die grosse Sympathie und Akkzeptanz, die Ihr mir hier entgegenbringt.

Ich habe jetzt auch erstmalig mit Freunden über die Geschichte gesprochen; ich konnte sie zu einem guten Ende bringen und unternehme erste Schritte, mich wieder zu öffnen.

Dazu hat dieses Forum und die, die hier schreiben beigetragen.
Vielen Dank.
Ich werde weiter hier dabeibleiben, versuchen andere besser zu verstehen und wünsche uns allen weiterhin viel Kraft im Kampf gegen bezness.

Margarita

Alexia
Moderator / in

2521 Posts

Posted - 12/01/2007 : 20:02:42 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
Liebe Margarita,

für Liebe brauchen wir uns alle nicht zu schämen.
Es sollten sich die schämen, die unsere Liebe schamlos ausgenutzt haben, um eine Aufenhaltsgenehmigung zu bekommen, um Geld und Geschenke zu bekommen - und sonstige Hintergründigkeiten.
Es sollten sich die schämen, die es nötig haben, ehrliche Gefühle zu benützen um ihre ureigensten egozentrischen Interessen zu verfolgen.
Wir können nur daraus lernen und Andere Warnen und Aufmerksam machen, damit das nicht weiter passieren kann.
Meiner ist anders - vielleicht - vielleicht auch nicht - ich glaube diesen frommen Wunsch nicht mehr.

Ich hoffe, daß viele Urlauber informiert werden, bevor Gefühle ins Spiel kommen.
Du kannst uns gerne bei dieser Arbeit unterstützen und so vielleicht viel Leid verhindern.

Alexia

Gemeinsam sind wir stark!

Go to Top of Page

habibati64
Junior Member

Germany
133 Posts

Posted - 12/01/2007 : 21:32:13 Show Profile Email Poster Edit Reply Reply with Quote View user's IP address Delete Reply
liebe margarita,
ein lichtblick für alle sind deine worte und machen dem ganzen team hier sicherlich viel mut weiter zu kämpfen! schön zu wissen und zu lesen, dass sich hier wieder einmal gezeigt hat: "gemeinsam sind wir stark". jede/-r von uns hat dank diesem forum irgendeinen weg in die richtige richtung eingeschlagen. der eine mehr - der andere weniger. je nach persönlicher erfahrung und situation.
machen wir einfach weiter, was... ????

viele grüße an alle
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Antworten