Danke sagen

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
timeplanet
Beiträge: 51
Registriert: 22.04.2009, 14:55

Danke sagen

Beitrag von timeplanet » 17.07.2010, 07:51

broken wings.JPG
Hallo liebes Forum,

wer diese Seiten besucht, hat vermutlich in der Vergangenheit viel von seiner Würde und anderen Werten wie Respekt, Mut, Achtung,eingebüßt......auch ich musste lernen mein leben wieder neu zu ordnen.

Aber nach meinem persönlichen "Befreiungsschlag" denke ich, dass es an der Zeit ist, diese Werte wieder neu zu sortieren und auch wieder zu schätzen, aber noch wichtiger, sie auch wieder lernen anzuwenden.

Ich fange deshalb mit dem Wert der Dankbarkeit an.

Für all die tröstenden Worte und Taten, für all Eure Mühe und Euren Mut, Euren unermüdlichen Einsatz anderen Betroffenen zu helfen.
Es ist unmöglich mit gebrochenen Flügeln zu fliegen. Aber aufrecht durchs Leben kann man auch gehen
Man kann uns unserer Flügel berauben, aber niemals unserem Stolz !

Habt Dank !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stark zu sein, bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder auf zustehen...

Hülya

Re: Danke sagen

Beitrag von Hülya » 17.07.2010, 14:32

Liebe timeplanet,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Ich freue mich immer wieder über ein Danke.

Antworten