Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr schreiben wie Ihr auf 1001Geschichte gekommen seid und wie Euch die Seite geholfen hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zwergmaus
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 22:53

Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zwergmaus » 13.12.2010, 15:46

Hallo ! Hier ist die Mama von Melanie!
Jch denke es ist an der Zeit das ich mich mal bei CiB bedanke .Jch bin euch so unendlich Dankbar denn ohne eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft.Es tut mir auch leid das ihr soviel Kritik einstecken müsst, aber ich denke, wir denen ihr geholfen habt wissen, dass es nicht darum geht in der Öffentlichkeit zu stehen, sondern es geht alleine darum Menschen zu helfen. Jch selbst werde jetzt diesem Verein beitreten und meine Hilfe anbieten, denn nur gemeinsam sind wir stark. Jch hoffe das man noch vielen Frauen helfen kann ihre Kinder wieder zu bekommen oder sie davor schützten kann, ihre Kinder zu verlieren. Jch bin mir sicher, dass CiB das Beste ist, denn sie sind auch jetzt noch für uns da ,haben immer ein Ohr für uns. Natürlich darf man das Team das Melanie begleitet hat nicht versgessen, auch an sie Herzlichen Dank. Also liebes CiB Team macht weiter so .

WIR BRAUCHEN EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jch wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles gute für 2011!!!!!!!!!!!!!!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von morena » 13.12.2010, 16:07

Hallo,zwergmaus

alles Gute für Eure Familie und ich hoffe,Ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und konntet schon einiges aufarbeiten.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüsse, Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 13.12.2010, 16:11

Hallo Zwergmaus,

herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.

Wir freuen uns ganz besonders, dass alles so gut geklappt hat und die Kinder wohlbehalten wieder
bei Ihrer Mama sind. Das wird sicher ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest - Alles Gute für die ganze Familie.

Schön dass du unsere Vereinsarbeit unterstützen willst.
Liebe Grüße Amely

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Micky1244 » 13.12.2010, 16:29

Hallo Zwergmaus,
auch von mir im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von morena » 13.12.2010, 16:35

Hallo, Heidi

holst Du hier die Kindergartenzeit nach. Und wenn Du richtig liest,habe ich nicht Willkommen geheissen,
sondern einen Beitragssatz geschrieben,das ist der feine Unterschied.
Grüsse, Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Amely » 13.12.2010, 16:37

morena hat geschrieben:Hallo, Heidi

holst Du hier die Kindergartenzeit nach.
Ich hab den Kindergartentext von Heidi gelöscht. Absolut überflüssig und muss nicht kommentiert werden.
Liebe Grüße Amely

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kati3366 » 13.12.2010, 20:30

Ich schließe mich den guten Wünschen an.
Hoffentlich kehrt mit der Weihnachtszeit wieder Ruhe und Frieden bei Euch ein.
Ich wünsche Euch allen nach der harten Zeit alles alles Gute für die Zukunft.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Canim » 14.12.2010, 12:10

Hallo Zwermaus,
ich freue mich, dass es so gut für euch ausgegangen ist und dass du C.I.B. nun nach Kräften unterstützen möchtest.
Dir und einer Familie wünsche ich eine besonders schöne und besinnliche Weihnachszeit.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Danke sagen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Anaba » 14.12.2010, 13:26

Hallo Zwergmaus,

herzlich willkommen im Forum.

Wir alle sind froh das die Kinder wieder bei euch sind.
Euch eine schöne Weihnachtszeit.
Schön das du unsere Arbeit unterstützen möchtest.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten